Polarino Funktionsparka mit Reflektorelementen

Zu gross

Ist grosser als abgebenen Masse, 44 bestellt aber ist wie eine 50. Material super, fühlt sich auch super an das sit so ein Stoff das Regenwasser abprellt, super. Ob es warm hält, weiß ich nicht da ich es draussen nicht an hatte.

Material nicht so gut.

Material fühlte sich nicht gut an, und das Innfutter hat mir auch nicht gefallen. Was ich gut fand waren die Reflektoren auf der Jacke.

Schnitt sackartig, Stoffgefühl na ja

Ich habe den Artikel in 42 bestellt. Hätte vollkommen gepasst. Ist auch meine normale Größe. Die Ärmel sind tatsächlich etwas kurz, wenn man die Arme lang nach vorne streckt. Mir gefiel der Schnitt nicht. Trotz der Möglichkeit den Mantel zu taillieren, wirkte er weiterhin wie ein Sack. Da ist das Foto hier mehr als vorteilhaft. Ebenso gefiel mir das Material nicht. Es wirkte billig und fühlte sich nicht gut an. Ich habe ihn zurückgesendet. Würde ihn nicht empfehlen.

Leider nicht wie bschrieben

Der Artikel ist nicht wie beschrieben und abgebildet. Laut telefonischer Rücksprache wäre es der gleiche Artikel. Meine Jacke hat keine Strickbündchen und keine Reflektoren. Der Schnitt ist auch ganz anders:-(

Bin so sauer

Zwei mal getragen, dann sah man von innen die Wattierung ... wie laute kleine weiße dicke fusseln. Es sieht nicht schön aus wenn man die Jacke aufhängt. Sieht einfach billig aus. Wollte es wieder zurückschicken, habe leider so auf Anhieb nichts gefunden was mir gefällt. Bin sehr traurig, muss immer wieder die fusseln weg zupfen 😞, bin gespannt wann das aufhört.