Polarino Funktionsparka mit Reflektorelementen

Verarbeitung/Material ok, Passform nicht

Das Material ist angenehm aber leider ist der Artikel kürzer als auf dem Foto angegeben. Ging mir (1,82m) bei Größe 46 gerade so über den Po. Für kleinere Leute eher geeignet.

Mantel ist Okay

Jackenfutter unten zieht nach dem 5x benutzen Fäden und bildet Knötchen. Das ist etwas schade. Für meine Zwecke aber noch annehmbar, weshalb ich diese behalte.

Sehr schöne Jacke, aber...

... fällt ziemlich eng aus. Sie knistert ganz nervig bei jeder Bewegung und das nervt mega. Deshalb zurück.

mehr erwartet

Hatte die Jacke als Regenjacke bestellt. War dann nach der Auszeichnung nicht so. Auch die Reflektoren sind eher sparsam verteilt.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön. Fällt leider klein aus und deshalb zurück.

Ärmel recht kurz, fällt kleiner aus

Der Mantel fällt kleiner aus, hatte ihn extra eine Nummer größer bestellt. Leider waren die Ärmel so kurz (und ich bin nur 1.65 m), dass ich bei schlechtem Wetter kein Fahrrad hätte fahren können. Auch ist der Schnitt (zumindest für mich) etwas "kastig" gewesen. Wirkt auf den Fotos sehr viel schicker, leider...

Merkwürdige Passform

Ich hatte mir 3 Regen Outdoorjacken geordert, diese ging zurück da die Passform irgendwie merkwürdig ist, Schnitt ist für Frauen mit Hüften ungünstig, sie ist als Fahrradjacke auch zu kurz, und ich bin klein mit 1,60 Kaputze sitzt auch nicht Da gibt es bessere Jacken und sogar günstiger.

Toller Parker

Sehr schöner Parker, toller Stoff und sehr angenehm zu tragen nur leider hängt er an mir wie ein Sack. Deshalb geht er schweren Herzens zurück.

Jacke halt

ICH: 1,68 cm und 50 Kg. Der Gesäßbereich ist für einen riesigen Po. Schade. Proportionen für ???

die Größe passt leider nicht

die Jacke sieht gut aus , ist eigentlich super, das was ich gesucht habe. Die Größe passt leider nicht, ist an der Brust und an der Hüfte zu eng. Umtausch leider nicht möglich, des wegen geh sie zurück

Material, Schnitt ok

Mantel fällt größer aus. Schnitt ist eher breit und kastig und auch bei meinem Mantel zieht das Jackenfutter unten nach ein paar mal Tragen bereits Fäden. Das ist nicht ok bei dem Preis! Würde ich nicht mehr kaufen.

Futter ging sehr schnell kaputt

An sich eine sehr schöne Jacke, mit guter Passform. Aber leider kam nach wenigem Tragen die Wattierung durch das Futter. Mein Dank an Otto, dass die Reklamation ohne Weiteres anerkannt wurde.

POLARINO

Die polarino Jacke ist ok so weit, aber leider nicht für mich. Sonst für die Übergangszeit im Herbst oder Frühling ist sie geeignet.

Tolle Jacke

Tolle Jacke ,fühlt sich super an aber leider waren die Ärmel viel zu kurz deshalb ging sie zurück.