Polarino Funktionsparka mit Reflektorelementen

Bin eigentlich zufrieden

Die Ärmelstrickbündchen liegen nicht an und der Wind und die Kälte ziehen in die Ärmel. Das ist beim Fahrradfahren unangenehm. Eine Innentasche wäre angebracht. Sonst ist die Jacke schön, die Qualität ist sehr gut. Ich trage bei Jacken normalerweise die Größe 40, habe diese aber in der 38 bestellt, weil Jacken von Polarino am Po immer so weit geschnitten sind. Zum Glück passt sie und ich kann sie weiterempfehlen.

Schöne Regenjacke

Sehr schlank geschnitten, also eher größer bestellen, falls man nicht ganz schlank ist. Sonst ist der Mantel schön leicht und hat eine gute Passform, Reißverschluss , Kapuze, Reflexstreifen alles gut durchdacht. Gute Wind und Regenjacke! Diese melierte Farbe ist vielleicht nicht jedermann‘s Geschmack aber soweit akzeptabel.

Toller Funktions -Parker!

Dieser Parker erfüllt alles was ich fürs Fahrradfahren brauche. Er ist bequem, geht über den Rücken, er ist warm, hat mit einem Pullover noch Platz und engt mich nicht ein. Er ist in meiner Konfektionsgröße genau richtig. Für das Geld kann ich den Parker weiterempfehlen.

Sehr praktische Jacke

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Jacke erfüllt genau die Funktionen für Radfahrer, sehr leichter Stoff, kann ich für diese Zwecke gut empfehlen

sehr schöner Polarino Funktionsparka

Sehr schöner Parka von Polarino; sehr gute Verarbeitung und sieht angezogen sehr schick aus;

Sehr schön Parka farbe und sehr leicht, aber ...

Sehr schön Parka farbe und sehr leicht, aber leider ich habe erste mal gedacht eine fehler🤔 ich habe noch eine wieder bestellt, aber ist nicht mit 2weg Reißverschluss wie ist geschrieben, ich muss leider wieder zurück 😥 schade

Ganz toll

Die Jacke sieht sehr gut aus und die Ärmel sind lang genug. Bin 1,73cm. Aber auch diese Jacke ist für das Fahrrad zu kurz, wenn man möchte, dass man auf der Jacke sitzt.

Schöne Jacke

Im Grunde eine tolle Jacke, war mir dann aber doch zu stark gefüttert. Ich habe mehr eine Regenjacke zum Fahrrad fahren gesucht. Daher ging sie nur zurück.

Könnte länger sein

Die Verarbeitung ist vollkommen ok. War mir an der Brust etwas eng, daher retour und eine Nummer größer bestellt . Könnte insgesamt etwas länger sein, aber ich bin auch 178cm groß. Der 2 Wegereißverschluss und die Reißverschlüsse an der Seite sind sehr praktisch. Die Reflektoren Streifen sind gut und nicht zu auffällig.

Tolle funktionstüchtige Jacke

Tolle, funktionstüchtige Jacke welche für den Winter optimal lang geschnitten ist und viele Taschen hat. Leider befindet sich der Gummizug zu weit oben und nicht im unteren Hüftbereich, deshalb muss ich Sie leider zurückschicken.

Für den Übergang

Eine Jacke für den Übergang, etwas gefüttert. Leider kein Taillienschnitt, daher sehr locker fallend. Ein normales Maß, für einen zusätzlichen Pulli sehr viel Platz. Habe die Jacke aber noch nicht draußen getestet.

Gleiche Marke, nicht die gleiche Passform

Bei dieser Jacke ist die Hüfte in 46 recht eng und die Ärmel sind viel zu kurz. Bei anderen Jacken der Marke in gleicher Größe ist die Passform besser.

Schöne Jacke, passende Länge, toll mit den ...

Schöne Jacke, passende Länge, toll mit den Ärmelbündchen, sowie dem seitlichen Reißverschluss, leider hatte die Jacke eine schräge Naht, daher retour.

Lange Ärmel

Leider sind die Ärmel sehr lang. Für mich ist der Schnitt nicht passend, die Reflexion schlecht zu erkennen (die Kapuze verhängt die Reflexion auf dem Rücken) Schade

Mir gefällt die Jacke sehr gut, Stoff und Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Leider ist in meinem Fall die Jacke am Gesäß zu eng.

sieht gut aus

Die Jacke ist bewegungsfreundlich und mit einem dicken Pullover auch warm genug bei Frost. Schade finde ich nur, dass das weiche Futter nicht in den Ärmeln ist.

Schöne Jacke

Jacke ist wie beschrieben. Scheint vom Material her sehr robust zu sein. Der Schnitt ist geradlinig aber durch Kordeln variierbar.

Toller Mantel

Dieser Mantel ist warm und gute Qualität, nur die Ärmel sind bei kleinen Leuten zu lang. Müsste es in Kurzgrösse geben.

Schöner bequemer Parka

Der Parka sitzt wirklich gut. Die Grössenangaben stimmen und auch die Reissverschlüsse gehen sehr leicht. Ich würde den Parka wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Verarbeitung und Material ist hochwertig. Gute Passform und Sitz, schön warm auch bei schlechter Witterung.

Sehr schöner Parker jedoch....

Sehr schöner Parker mit Reflektoren, jedoch fällt er eine Größe kleiner aus. Deshalb geht er leider zurück.

Preis / Leistung passt.

Preis / Leistung passt. Schöne Qualität. Passt gut. Größe kommt hin. Daumen hoch.

schöne Jacke

Jacke hatte mir gut gefallen, aber fand den Schnitt für mich nicht passend. Daher zurück

Eine sehr schöne Jacke

So eine Art habe ich schon lange gesucht. Fühlt sich gut an

Für meinen Geschmack zu langweilig

Eine tolle Jacke,aber nichts für mich

Tolle Jacke

Sieht super aus und sitz super, schöne übergangsjacke

wegen der seitlichen Schlitze sehr geeignet