Polarino Funktionsparka mit Reflektorelementen

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir gut, scheint auch wasserdicht zu sein (jedenfalls perlt das Wasser gut ab, ich war allerdings noch nicht lang im strömenden Regen unterwegs.) Für extreme Minusgrade ist sie zu dünn. Sie hat keinen 2-Wege Reißverschluss (obwohl das in der Beschreibung steht), aber die beiden Reißverschlüsse auf der Seite reichen mir zum Fahrradfahren auch aus, damit zieht dann vorne auch weniger Kälte rein. Ansonsten mache ich oft nur die Druckknöpfe und nicht den Reißverschluss zu.

Sehr schön und Größengerecht

Ich bin begeistert,ich bin schlank trage 36 und nur 1,63m groß,passt perfekt ,man kann die Taille innen verstellen,perfekt für mich,die Ärmelbündchen sind schön weit,kein einengen,ich habe die Jacke bei kälte getragen und war rundum warm,besser wie ich erwartet hatte und auch die Reflektoren reichen mir,da ich kein Radfahrer bin,wer natürlich eine absolute Figurbetonte Jacke will ist hier falsch,sie ist etwas weiter aber ich würde sagen genau Größengerecht,würde ich wieder kaufen

Wirklich schöner Mantel

Ich bin absolut happy mit dem Mantel,habe ihn mir reichlich bestellt,da er mittelwarm ist. Das finde ich gut,da ich gern Zwiebellook trage. Die Ärmel könnten länger sein,reichen bei mir (1,71) aber gerade so. Ansonsten trägt sich der Mantel schön leicht und bequem und sieht dabei auch noch toll aus.

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke, gerade für kalte Herbsttage ideal. Meine Größe 1,56 uns schlank. Endlich mal eine Jacke die auch kleineren Personen passt und ja, sie ist zuverlässig wasserdicht. Für trockene Gassi - Runden mit Hund bestens geeignet. Danke Otto!

Tolle Jacke

Habe diese Jacke in der 38 bestellt, eine andere Jacke dieser Marke habe ich in 36. Passt jedoch auch sehr gut..genügend Platz für ein Pulli ist auch noch. Die Länge ist super und sie ist gut für den Übergang und etwas kältere Tage. Innen kann man sie schon tailieren. Bin 1,68 und wiege 65 Kilo, also Größe 36 und 38 passen super

Meine absolute Lieblings Jacke geworden.

So eine Jacke habe ich lange gesucht. Sie Passt perfekt, da man Jacken eigentlich etwas größer kauft um noch etwas dickes drunter zu ziehen dachte ich erst sie wird zu klein sein, gr.46 ist schon die größte Größe. Bin froh das ich sie mir trotzdem bestellt habe. Finde auch total toll das man an den Seiten mit dem Reißverschluss etwas öffnen kann, so ist man etwas flexibler. Also nur zu empfehlen 👍👍👍

Tolle Jacke

Wollte eine wasserdichte, warme Jacke fürs Gassigehen mit meinem Hund. Hab wirklich lange gesucht. Diese ist echt perfekt. Hatte sie schon mehrmals im strömenden Regen an und sie ist absolut dicht. Hält sehr warm. Toller Schnitt, super Kapuze und Reißverschlüsse an den Seiten was ich ganz toll und bequem finde. Jeden Euro wert, bin wirklich begeistert

Sehr schöne Jacke

Super Qualität und sauber verarbeitet. Leider eher Übergangsjacke und nicht so dick für kalte Tage. Ansonsten Top.

Wie beschrieben

Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl, hält schön warm, nur für die dunkle Jahreszeit könnte es doch ein wenig mehr reflektierende Bereiche haben das bisschen am Rücken reicht nicht wirklich aus

Schöne Jacke, richtige Länge

Lässt Bewegung zu, gut zum Radfahren, ich habe sie für die Arbeit...Regenfest, Kapuze nicht zu groß, im Dunkeln leuchten die Reflektoren, kuscheliges Futter.

Super Jacke

Passform ,Preisleistungsverhältnis sehr gut.Innen im Schulterbereich warmes Futter.Länge ist ideal.Material strapazierfähig.

Funktionsjacke

Die Jacke ist sehr schön. Sie hat eine sehr gute Qualität. Da ich sie aber auf dem Fahrad anziehen möchte ist sie zu lang für mich und ein bisschen zu eng. Habe sie deshalb zurück geschickt. Werde mir aber etwas gleichwertiges bei Otto aussuchen was beim Fahradfahren kürzer ist. Ansonsten ist die Jacke top.

Sehr bequem

Sie ist zwar nicht für einen winterspaziergang geeignet,denn dafür wäre sie zu dünn aber ich hatte sie mit nach Österreich mitte November und da war tolles Wetter zum Wandern und dafür war sie perfekt. Was ist besonders mag sind die Armbündchen und das sie gut mit Reflektoren ausgestattet ist.

passt genau, perfekt fürs Fahrradfahren durch die Reißverschlüsse an den Seiten. Nicht zu dick, aber sehr warm.

Bequeme jacke

Super passform, bequem, tolles material Warm,

Gefällt mir sehr

Trägt nicht auf,ist leicht,mit kuscheligem Fleece gefüttert. BEI 57kg/1.62m passt Gr.38sehr gut.Kann man i.d.Taille enger stellen und es hängen keine sichtbaren"Verstell_Kordeln"a.d.Taille heraus(alles innsliegend,soo schön).Kann noch dicken Pulli darunter ziehen und sehe trotzdem nicht wie ein Michelin _Männchen aus!!!!.Material top.Habe schon mehrere Jacken(Cecil ,Street On)davon und muss sagen:Winddicht,Wasserdicht..!Farbe okay,kann man Vieles dazu tragen.Länge bis Oberschenkel.Ja ,die Jacke raschelt...aber wenn man sonst keine Probleme hat.?Dazu im Angebot/Sale.Kann nix aussetzen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und auch sehr angenehm zu tragen... das " Fell" am inneren Rückenteil hält zwar warm aber Für Frostbeulen wie mich ist Sie nicht für sehr kalte Tage geeignet... aber als Übergangsjacke hervorragend... Ich habe die Jacke in meiner regulären Größe bestellt und Die Jacke passt! Das Material ist super für Haushalte mit Katzen geeignet... Es ist kein Tierhaarmagnet! Mein Mann hat die Männerjacke in derselben Farbe bekommen... In Partnerlook sieht es auch super aus

Toller Parker

Super leichter Parker, der warm hält und einen schönen Schnitt hat. Leider ist sie mir in Größe 34 noch zu weit, sehr schade. Ich kann diesen Parker wärmstens weiter empfehlen.

Perfekt für die Ùbergangszeit

Leichter Parka,voll wasserdicht und bequem. Größe stimmt. Habe sie eine Nummer größer bestellt und mit einem dicken Pulli unter hab ich sie auch schon bei Schnee getragen ohne zu frieren. Preis war reduziert,also o.k. Ansonsten hätte ich sie zu teuer gefunden. Die Kapuze ist wirklich sehr kurz,wie auf dem Foto.

Wintertauglich

Ich bin täglich mit dem Fahrrad und Hund unterwegs. Durch diesen kalten und nassen Winter hat mich die Jacke zuverlässig begleitet. Die Leuchtstreifen sorgen im Dunkeln für Sicherheit.

Die Parka sehr bequem Gute Qualität und den Preis unschlagbar. Ich kann die Parka ohne ein schlechtes Gewissen zu haben auf jeden Fall weiterempfehlen.Passt super Danke Otto 👍👍

Schicke Jacke

Eine sehr schöne Jacke, mollig warm, tolle Qualitat.

Top Jacke

Ich wollte eine wasserdichte Regenjacke, wenn ich spazieren gehe sowie zum fahrrad fahren. Sie gefällt mir sehr gut weil sie schön aussieht und warm hält. Zudem hat sie Leuchtstreifen.

Hält was sie verspricht

Tolle leichte wasserabweisenden und wärmende Jacke.Ich liebe die Polarinojacken .Sie sind angenehm zu tragen und wärmen echt gut.Sehen Klasse aus und bei stürmischer See halten sie warm und trocken.

Leichte Jacke.

Ist ein wenig zu dünn für eine Winterjacke. Für den Übergang genau das richtige. Angenehm zu tragen, gut verarbeitet. Was mir sehr gut gefällt das sie lecht ist.

Toller Outdoorparka

Obwohl er recht dünn vom Material ist hält er total warm und trägt dabei nicht auf. Wind und Wassersäule merkt man sofort. Der perfekte Parka für die Gassirunden.

Super Jacke

Die Jacke ist super zu tragen..Atmungsaktiv und ist nicht zu schwer...hält auch schön warm ..toll ist auch der Reißverschluss an den Seiten..so kann man auch den Parka gut auf dem Rad tragen ..

Leichtgewicht

Sehr angenehm zu tragen, große geräumige Taschen und auch die Reißverschlüsse an den Seiten sind beim Wandern sehr praktisch - klare Kaufempfehlung ☆☆☆☆☆

Schöne Jacke kann ich nur weiter empfehlen.

Ein angenehmes Tragegefühl ,hält sehr schön warm. Hat kein 2wege Reissverschluss was sehr gut . Da die Jacke meine Tochter trägt und mit einen normalen Reissverschluss besser zurecht kommt.

praktische Übergangsjacke

Wie immer, schnelle Lieferung. Endlich eine Jacke, die auch einem stärkeren Regen standhält. Mit einem dicken Pulli, hält sie auch bei einem milden Winter warm.