Polarino Funktionsparka mit Reflektorelementen

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir gut, scheint auch wasserdicht zu sein (jedenfalls perlt das Wasser gut ab, ich war allerdings noch nicht lang im strömenden Regen unterwegs.) Für extreme Minusgrade ist sie zu dünn. Sie hat keinen 2-Wege Reißverschluss (obwohl das in der Beschreibung steht), aber die beiden Reißverschlüsse auf der Seite reichen mir zum Fahrradfahren auch aus, damit zieht dann vorne auch weniger Kälte rein. Ansonsten mache ich oft nur die Druckknöpfe und nicht den Reißverschluss zu.

Sehr schön und Größengerecht

Ich bin begeistert,ich bin schlank trage 36 und nur 1,63m groß,passt perfekt ,man kann die Taille innen verstellen,perfekt für mich,die Ärmelbündchen sind schön weit,kein einengen,ich habe die Jacke bei kälte getragen und war rundum warm,besser wie ich erwartet hatte und auch die Reflektoren reichen mir,da ich kein Radfahrer bin,wer natürlich eine absolute Figurbetonte Jacke will ist hier falsch,sie ist etwas weiter aber ich würde sagen genau Größengerecht,würde ich wieder kaufen

Bin eigentlich zufrieden

Die Ärmelstrickbündchen liegen nicht an und der Wind und die Kälte ziehen in die Ärmel. Das ist beim Fahrradfahren unangenehm. Eine Innentasche wäre angebracht. Sonst ist die Jacke schön, die Qualität ist sehr gut. Ich trage bei Jacken normalerweise die Größe 40, habe diese aber in der 38 bestellt, weil Jacken von Polarino am Po immer so weit geschnitten sind. Zum Glück passt sie und ich kann sie weiterempfehlen.

Schöne Regenjacke

Sehr schlank geschnitten, also eher größer bestellen, falls man nicht ganz schlank ist. Sonst ist der Mantel schön leicht und hat eine gute Passform, Reißverschluss , Kapuze, Reflexstreifen alles gut durchdacht. Gute Wind und Regenjacke! Diese melierte Farbe ist vielleicht nicht jedermann‘s Geschmack aber soweit akzeptabel.

Wirklich schöner Mantel

Ich bin absolut happy mit dem Mantel,habe ihn mir reichlich bestellt,da er mittelwarm ist. Das finde ich gut,da ich gern Zwiebellook trage. Die Ärmel könnten länger sein,reichen bei mir (1,71) aber gerade so. Ansonsten trägt sich der Mantel schön leicht und bequem und sieht dabei auch noch toll aus.

Toller Funktions -Parker!

Dieser Parker erfüllt alles was ich fürs Fahrradfahren brauche. Er ist bequem, geht über den Rücken, er ist warm, hat mit einem Pullover noch Platz und engt mich nicht ein. Er ist in meiner Konfektionsgröße genau richtig. Für das Geld kann ich den Parker weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke, gerade für kalte Herbsttage ideal. Meine Größe 1,56 uns schlank. Endlich mal eine Jacke die auch kleineren Personen passt und ja, sie ist zuverlässig wasserdicht. Für trockene Gassi - Runden mit Hund bestens geeignet. Danke Otto!

Zu gross

Ist grosser als abgebenen Masse, 44 bestellt aber ist wie eine 50. Material super, fühlt sich auch super an das sit so ein Stoff das Regenwasser abprellt, super. Ob es warm hält, weiß ich nicht da ich es draussen nicht an hatte.

Verarbeitung/Material ok, Passform nicht

Das Material ist angenehm aber leider ist der Artikel kürzer als auf dem Foto angegeben. Ging mir (1,82m) bei Größe 46 gerade so über den Po. Für kleinere Leute eher geeignet.

Mantel ist Okay

Jackenfutter unten zieht nach dem 5x benutzen Fäden und bildet Knötchen. Das ist etwas schade. Für meine Zwecke aber noch annehmbar, weshalb ich diese behalte.

Material nicht so gut.

Material fühlte sich nicht gut an, und das Innfutter hat mir auch nicht gefallen. Was ich gut fand waren die Reflektoren auf der Jacke.

Sehr schöne Jacke, aber...

... fällt ziemlich eng aus. Sie knistert ganz nervig bei jeder Bewegung und das nervt mega. Deshalb zurück.

mehr erwartet

Hatte die Jacke als Regenjacke bestellt. War dann nach der Auszeichnung nicht so. Auch die Reflektoren sind eher sparsam verteilt.

Tolle Jacke

Habe diese Jacke in der 38 bestellt, eine andere Jacke dieser Marke habe ich in 36. Passt jedoch auch sehr gut..genügend Platz für ein Pulli ist auch noch. Die Länge ist super und sie ist gut für den Übergang und etwas kältere Tage. Innen kann man sie schon tailieren. Bin 1,68 und wiege 65 Kilo, also Größe 36 und 38 passen super

Schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön. Fällt leider klein aus und deshalb zurück.

Meine absolute Lieblings Jacke geworden.

So eine Jacke habe ich lange gesucht. Sie Passt perfekt, da man Jacken eigentlich etwas größer kauft um noch etwas dickes drunter zu ziehen dachte ich erst sie wird zu klein sein, gr.46 ist schon die größte Größe. Bin froh das ich sie mir trotzdem bestellt habe. Finde auch total toll das man an den Seiten mit dem Reißverschluss etwas öffnen kann, so ist man etwas flexibler. Also nur zu empfehlen 👍👍👍

Tolle Jacke

Wollte eine wasserdichte, warme Jacke fürs Gassigehen mit meinem Hund. Hab wirklich lange gesucht. Diese ist echt perfekt. Hatte sie schon mehrmals im strömenden Regen an und sie ist absolut dicht. Hält sehr warm. Toller Schnitt, super Kapuze und Reißverschlüsse an den Seiten was ich ganz toll und bequem finde. Jeden Euro wert, bin wirklich begeistert

Ärmel recht kurz, fällt kleiner aus

Der Mantel fällt kleiner aus, hatte ihn extra eine Nummer größer bestellt. Leider waren die Ärmel so kurz (und ich bin nur 1.65 m), dass ich bei schlechtem Wetter kein Fahrrad hätte fahren können. Auch ist der Schnitt (zumindest für mich) etwas "kastig" gewesen. Wirkt auf den Fotos sehr viel schicker, leider...

Merkwürdige Passform

Ich hatte mir 3 Regen Outdoorjacken geordert, diese ging zurück da die Passform irgendwie merkwürdig ist, Schnitt ist für Frauen mit Hüften ungünstig, sie ist als Fahrradjacke auch zu kurz, und ich bin klein mit 1,60 Kaputze sitzt auch nicht Da gibt es bessere Jacken und sogar günstiger.

Sehr schöne Jacke

Super Qualität und sauber verarbeitet. Leider eher Übergangsjacke und nicht so dick für kalte Tage. Ansonsten Top.

Wie beschrieben

Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl, hält schön warm, nur für die dunkle Jahreszeit könnte es doch ein wenig mehr reflektierende Bereiche haben das bisschen am Rücken reicht nicht wirklich aus

Sehr praktische Jacke

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Jacke erfüllt genau die Funktionen für Radfahrer, sehr leichter Stoff, kann ich für diese Zwecke gut empfehlen

Schöne Jacke, richtige Länge

Lässt Bewegung zu, gut zum Radfahren, ich habe sie für die Arbeit...Regenfest, Kapuze nicht zu groß, im Dunkeln leuchten die Reflektoren, kuscheliges Futter.

sehr schöner Polarino Funktionsparka

Sehr schöner Parka von Polarino; sehr gute Verarbeitung und sieht angezogen sehr schick aus;

Sehr schön Parka farbe und sehr leicht, aber ...

Sehr schön Parka farbe und sehr leicht, aber leider ich habe erste mal gedacht eine fehler🤔 ich habe noch eine wieder bestellt, aber ist nicht mit 2weg Reißverschluss wie ist geschrieben, ich muss leider wieder zurück 😥 schade

Passform wie ein Kartoffelsack

Der Mantel ist viel zu dünn. Kann mir nicht vorstellen, das er warm hält. Passform wie ein Kartoffelsack. Da nützt auch die verstellbare Taille nichts.

Super Jacke

Passform ,Preisleistungsverhältnis sehr gut.Innen im Schulterbereich warmes Futter.Länge ist ideal.Material strapazierfähig.

Toller Parker

Sehr schöner Parker, toller Stoff und sehr angenehm zu tragen nur leider hängt er an mir wie ein Sack. Deshalb geht er schweren Herzens zurück.

Jacke halt

ICH: 1,68 cm und 50 Kg. Der Gesäßbereich ist für einen riesigen Po. Schade. Proportionen für ???

Ganz toll

Die Jacke sieht sehr gut aus und die Ärmel sind lang genug. Bin 1,73cm. Aber auch diese Jacke ist für das Fahrrad zu kurz, wenn man möchte, dass man auf der Jacke sitzt.