Polarino Funktionsjacke Obermaterial wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv

Gut

Sehr leicht und tolles Tragegefühl. Musste die zurück senden und in Größe 38 bestellt war am Gesäß zu eng. Daher meine Empfehlung eine Nummer größer nehmen !

Tolle Jacke

Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍 würde ich wieder kaufen

Schöne jacke

Die Jacke sieht gut aus und ist super warm. Fällt etwas klein aus, hatte aber schon vorgesorgt.

Sehr warm

Schöner Schnitt gute Qualität.Sehr warm angenehm zu tragen.Kaputze super

Warme Jacke

Größe ist normal. Farbe warmes blau. Jacke geht über den Po bei 170cm.

Tolle Jacke

Ist für den Übergang und der kälteren Zeit gut geeignet. Kuschelig gefüttert und angenehm zu tragen. Die Taschenöffnung ist etwas zu klein und die Taschen drinnen knapp für ein Handy ausreichend. Die Länge ist sehr angenehm, bei meiner Größe von 1,58 m geht sie bis zur Hälfte Oberbein. Negativ ist die etwas zu kurze Kaputze, bei ganz kaltem Wetter besser eine Mütze oder Ohrenband tragen. Sie raschelt aber das stört nicht.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön und angenehm zu tragen. Sie ist schön warm. Die Kapuze hat einen tollen Strickeinsatz. Gerne wieder.

Fällt zu klein aus!!

Sehr schöne Winterjacke. Aber leider fällt sie zu klein aus. Habe normal 42 .Bestellt hab ich 44 weil es in den Bewertungen schon stand ,das die Jacke klein ausfällt. Leider geht sie zurück u bestelle sie jetzt in 46.

Sehr schöne Jacke, leider zu klein, obwohl ein

Die Jacke ist super.

Warme Jacke

Sehr schönes Material und schön warm für den Winter. Die Raffung hinten sieht zwar ein wenig merkwürdig aus, aber ich bin froh, endlich eine Winterjacke gefunden zu haben.

Gute Jacke

Qualitativ und optisch ansprechende Jacke, die sicher sehr warm hält. Pluspunkte: gute Verarbeitung und Verwendung von Recycling-Materialien. Ich habe sie dennoch nicht behalten, da sie mir zu kurz war.

Warme Jacke

Schöne dicke Jacke. Größe fällt eher klein aus. Geht bei einer Körpergröße 1,74 m kurz übers Knie

Winterjacke

Sehr warme und Windgeschützte Jacke! Schöne Farbe und eine gute Passform! Warme Innentasche

Schöne Jacke

Die Jacke ist optisch toll. Außerdem hält sie warm und ist dennoch sehr leicht und weich.

Sehr schöne Jacke.

Schöne Jacke leider bissl zu klein.Sonst super schön.Leider geht sie daher zurück.

Perfekt!

Jacke fällt große gerecht Super warm Und schick🤗

Tolles Artikel weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine tolle Jacke.

Passt sehr gut und ist auch richtig warm, einfach toll.

Super teil