Polarino Thermounterhemd (Set, mit Thermounterhose) "Skiwäsche Set", Skiunterwäsche

Größe wie erwartet, nicht warm genug

In meiner üblichen Größe bestellt - das passt. Allerdings nicht so warm, wie erwartet. Ich empfinde das Set eher als leichte Wärme-Unterschicht. So richtig warm ist es nicht. Ich wollte ein Shirt für unter Blazer und Blusen (Businesstermine) - damit würde ich definitiv frieren.

Warme Skiunterwäsche

Sehr warme und flauschige Skiunterwäsche. Ein Punkt Abzug, weil die Passform der Hose nicht optimal ist. Hatte erwartet, dass sie mehr wie eine Lessings und somit wie eine zweite Haut anliegt. Habe sie dennoch behalten, weil die Funktionalität ohne große Einschränkungen dennoch gegeben ist.

Normale Thermo Skiunterwäsche

Das Oberteil war ok und hat Größentechnisch gepasst. Leider war die Hose viel zu kurz, und ich habe keine langen Beine 🥲 somit habe ich das Set zurück geschickt. Über das Material kann ich nichts sagen, fühlte sich aber gut an.

Top...Topper...Polarino

1A Qualität... schön warm und angenehm auf der Haut.

Anders vorgestellt

Das Material gefällt mir nicht und der Sitz der langen Hose war für mich eine Katastrophe. Wurde von mir urückgeschickt.

Trägt sich angenehm. Hosenbeine könnten etwas länger sein. Ansonsten sehr zufrieden mit der Ware bis jetzt.

Alles viel zu kurz, Arme nahezu dreiviertel

Alles viel zu kurz, Arme nahezu dreiviertel Länge, total unlogisch

Sehr schön anzug Trägt meine Frau gerne ...

Sehr schön anzug Trägt meine Frau gerne hallet das Sehr warm

Top Artikel

Sehr zu empfehlende Unterwäsche

Dieser Artikel ist aus guten Material und sitzt perfekt

Es handelt sich nicht um 2 Unterhemden

… sondern 1 Unterhemd und 1 Hose. Fällt kleiner aus.

Die Wäsche wärmt sehr gut. Habe sie schon desöfteren gewaschen und getestet. Bin zufrieden

Enttäuschend

Für Damenunterwäsche nicht ansprechend, deshalb erfolgte die Rücksendung.

Zu eng...

Dieses Set schien warm zu sein. Ich konnte es leider nicht in der Kälte testen, da es zu eng ist. Die Hose wäre noch gegangen, aber das Oberteil engt einen schon etwas ein. Wäre es nur die Hose gewesen, hätte ich es behalten. Da es aber ein Set ist geht es leider zurück. Ich trage normal Größe 36 als Oberteil und Hose

Passt nicht

Ich habe den Artikel in meiner Größe bestellt. Leider passt die Hose überhaupt nicht, ist am Bündchen merkwürdig geschnitten. Vorne hoch aber hinten viel zu niedrig geschnitten. Dss Oberteil sah auch sehr klein aus, habe ich aber nach der Hosenanprobe nicht mehr anprobiert. Musste daher leider zurückgeschickt werden.

Schöne Qualität und sehr angenehm vom ...

Schöne Qualität und sehr angenehm vom Material her. Fiel für mich zu groß in der Größe aus, daher ging es leider zurück.

Hält schön warm

Das Set hat seinen Praxistest soweit gut bestanden. Das Oberteil ist perfekt, aber die Hose hat einen komischen Schnitt. Sie sitzt etwas zu tief und die Abschlüsse am Bein sind zu eng (hab sie einfach eingeschnitten) - die Beinlänge ist auch zu kurz. Ansonsten ist es eine sehr schöne Qualität, weich und warm

zu kurz

Arme und Beine sind für die Größe definitiv zu kurz. Ging daher zurück.

Sehr weich und angenehm

Die Thermounterwäsche ist angenehm zu tragen, wenn der Rücken etwas länger wäre , würde ich 5 Sterne geben.

Tolle Skiunterwäsche,

passte perfekt. Das Material ist flauschig weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Die Unterwäsche bauschte unter den darüber angezogenen Ski-Klamotten nicht großartig auf. Die Luftzirkulation während des Skifahrens war in Ordnung. Ist zu empfehlen.

leider zu klein

Hatte von dem Produkt mehr erwartet. Die Hose rutscht wenn man sich bewegt über den Po und das Hemd rutscht hoch. Man fühlt sich wie "Pumuckl" - bauchfrei. Ist bei ner Thermounterwäsche eher unpraktisch. Deshalb zurück.

kein Frieren

Ich habe die Unterwäsche für die Arbeit gekauft. Ich treibe damit jetzt kein Sport. Für mich erfüllt sie den Zweck, hatte sie auch schon mehrfach an, bis jetzt hielt die Wäsche mich schön warm.

Ziemlich dünn........

Sehr dünn und nicht wirklich wärmend

Super Preis Leistungsverhältnis

Schönes warmes Set zum Unterziehen auf der Skipiste oder einfach nur zum Relaxen zu Hause auf dem Sofa.

warmes Thermohemd

Ich habe das Thermohemd behalten, es ist ein e gute Qualität und wärmend.