Polarino Funktionsjacke wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht

Naja

Ich war von der Jacke enttäuscht. Als Winterjacke scheint sie mir nicht wirklich geeignet und wenn dann nur, wenn man etliche Schichten drunterzieht. Für einen 15-jährigen nicht unbedingt geeignet. Die Jacke ging deswegen zurück.

Wer es warm mag...

Die Jacke scheint sehr wertig, fällt aber etwas kleiner aus. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Außerdem ist sehr wärmend! Für den Sommer nicht geeignet. Wer aber eine solche Jacke sucht und vielleicht eine Größe größer bestellt, der ist bestimmt gut bedient!

Alltagstauglich

Bei schlechtem Wetter sicher eine gute Überziehjacke. Aber Passform wie ein Sack und auch kein schöner Stoff. Ging zurück.

zu klein

Jacke an sich soweit gut, fällt aber klein aus. Habe zwei nummern größer bestellt, paßt immer noch nicht richtig.

Nicht so gefallen

Die Jacke fehlt groß aus . Also eine größe kleiner bestellen. Für den Preis ist es bißchen zuviel.

Naja

Leider sind die Ärmel viel zu eng jedenfalls für mich.Ansosten sah sieht ganz gut aus, ging aber zurück.