Polarino Funktionsparka mit reflektierenden Streifen

Leider zu lang

Der Parka sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Mein Mann ist 185 cm groß und der Parka ging ihm bis zum Knie. Daher leider zurück

Schöne Jacke

Fällt groß aus, habe sie wieder zurückgeschickt, werde sie mir aber nochmal eine Nummer kleiner bestellen!

Zu dünn

Zu dünn ehr wie ne Übergangsjacke 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑🧐🧐😑🧐🧐🧐🧐🧐🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

super Jacke

Es ist wirklich eine super Jacke und gut gefüttert.Größe 50 fiel aber leider sehr klein aus.Bei einer größe von 186 und mit Bauch.Sie kam auch leider verspätet an musste ich leider zurücksenden.

Je nach Körperform

Schönes Material leider schlechte Passform. Oben herum ist es noch ok um den Bauch rum schon weniger, da passt doch eher ein sehr großer Bauch rein.

Übergangsmantel

Die Jacke ist schön, allerdings saß sie wie ein Sack und war nicht so vorteilhaft vom Schnitt. Daher ging sie leider zurück.

Leider sind die Ärmel zu kurz. Wie schon auf ...

Leider sind die Ärmel zu kurz. Wie schon auf dem Bild zu sehen zieht sich das Material an den oberen Taschen.

Sehr schöne Jacke,!

Die Jacke ist schön, aber sie ist zu lang. Aber sonst gute Verarbeitung, vieleicht ein wenig zu dick gefüttert.

Geht so.

Gut verarbeitete Allwetterjacke. Material und Passform aber nicht schön. Ging zurück.

Ging zurück

Wir hatten etwas hochwertigeres erwartet.Wirkt auch etwas langweilig.