Polarino Funktionsparka mit reflektierenden Streifen

Ein sehr schöner Parka für meinen Mann!

Ich habe diesen Parka für meinen Mann gekauft. Sehr gutes Material, hochwertig. Gut verarbeitet, Farbe, Passform wie angegeben. Die Reflektierenden Streifen sind auch gut, stören nicht. Wenn man sie nicht mag, kann man sich einfach wieder abdecken. Der Parka ist gut isoliert, winddicht. Für kältere Tage muss man wahrscheinlich noch einen dicken Pullover oder eine Fleecejacke drunter ziehen, da der Parka nicht wattiert ist. Wir werden sehen was der Winter bringt. Der Parka ist jedoch trotzdem super!

schicker Parka

Dieser Parka sieht optisch gut aus, auch die seitlichen Taschen sind gut eingearbeitet - seitlich einzustsecken und nicht nur von oben. Doch eigenartigerweise sind die Ärmel um vieles zu kurz. Das ist sehr schade, da es der einzige Parka war, der uns gefallen hat.

Die Jacke ist leicht und hat eine schöne ...

Die Jacke ist leicht und hat eine schöne länge.Aber das Material ist etwas glänzend deshalb ging sie zurück.

Tolle Jacke - aber nur bis Herbst !

Es ist ein schöner Herbstparka für Herren. Material ist etwas Gewöhnungsbedürftig, da es etwas knittert vom Geräusch wenn man rüber geht. Für den Herbst super, für den Winter leider total ungenügend! Bin einmal kurz vor die Tür zum Parkplatz bei -2 Grad gegangen und hatte einen dicken Pullover drunter, es war trotzdem so eiskalt .. bis +2 grad vllt noch gut, darunter leider total ungenügend von der Wärmeisolation her. Trage bei Pullovern etc. die Größe L und habe die Jacke in L bestellt gehabt. Sie passte gut und von der Länge her war sie auch ok (Größe 1,82m)

Sehr schön, aber...

auch wenn die Erderwärmung zunimmt, wird es sicher im Winter ab und an 2-stellige Minusgrade geben. Und dafür, meine ich, ist die Jacke eher zu dünn. Sie ist wohl eher als Übergangsjacke geeignet. Wie gesagt, die Optik ist gut.

schöne Übergangsjacke

Wer den dicken Winteranorak weglegen will, ist mit dieser Jacke gut bedient. Etwas knittrig aus der Verpackung heraus, das wird sich hoffentlich aushängen bzw. muss etwas gebügelt werden. Sie fällt reichlich aus und ist relativ lang für meinen Mann, 176 cm. Aber das stört nicht wirklich, man kann im Frühling oder Herbst eine dickeren Pullover gut unterziehen. Die Kapuze ist leicht gefüttert, das ist sehr angenehm.

Armlänge grenzwertig

Gute recht warme Übergangsjacke, kann man auch bis 0 Grad noch tragen. Die Länge der Ärmel fällt relativ kurz aus, xl ist für Durchschnittsmenschen um 1,95 m grenzwertig aber noch okay.

Sehr gute Qualität...und nicht zu schwer!

Einen Stern Abzug gibt es nur, weil die Ärmel 1-2 cm zu kurz sind. Kauft man eine Größe mehr passen sie fast aber dann ist die Jacke elendig lang!

Schöne Winterjacke

Eine schöne, sehr angenehm zu tragende für Schmuddelwetter und kühlere Tage. Nur für richtig kalte Tage etwas dünn. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Jacke

Die Jacke ist für meinen Sohn, hat ihn sehr gut gefallen. Auch passt sie sehr gut, etwas lang war sie ihn. Sonst war alles OK, Vor allem für dem Preis...

passt wie angegossen toll

passt wie angegossen toll

Hält was es verspricht und der Preis ist auch

Für diesen Preis ist die Qualität absolut Top. Habe bereits mehrere Jacken von Polarino und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Wirkt dünn, aber wärmt dafür enorm. Ist auch ...

Wirkt dünn, aber wärmt dafür enorm. Ist auch bei windigem und regnerischem Wetter echt zuverlässig. Sitzt auch gut und ist angenehm lang.

Klasse!

Die Jacke ist für meinen Mann. Sitz perfekt und sieht richtig gut aus. Die Jacke hält angenehm warm und in den Taschen ist jede Menge Platz.

Tolle Jacke

Die Jacke entspricht voll und ganz unseren Erwartungen sie hält schön warm lässt kein Wasser durch sitzt super bequem

Hallo ich habe mir ein Polarino ...

Hallo ich habe mir ein Polarino Funktionsparka gekauft der setzt locker bin zufrieden.

Eine tolle Jacke

Diese Jacke ist sehr gut gemacht. Sehr warm, gutes qualität aber nicht zu dick. Sie passt perfekt zu Sport draußen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Leider ist sie etwas zu lang. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten passt die angegebene Größe.

Super Qualität

Die Jacke ist angenehm zu tragen,gute Passform. Ich würde sie jederzeit wieder für meinen Mann kaufen.

schöner Parka , lange Form

der Parka ist sehr gut verarbeitet, lange Form hält den Rücken schön warm, zur Auswahl bestellt,

Dies ist eine sehr schöne und Modische Winterjacke. Würde sie wieder kaufen.

Artikel der gefällt

Schöne Jacke , für den Übergang , etwas Wasserdicht .

Ich kann denn Jacke weiter empföhlen ob ...

Ich kann denn Jacke weiter empföhlen ob nässe und kalte tage

Tolle Jacke

Mein Mann trägt die sehr gern. Sieht mega schick aus

Günstige Jacke

Jacke ist soweit ok und preisgünstig. Für meinen Geschmack etwas sehr lang.

Zum Rad fahren

... sehr geeignet! Hätte ger RV an den Brusttaschen.

Jacke sieht nicht hochwertig aus

Leider hakte auch der Reissverschluss. Liefetung war aber recht zügig…