Polarino Funktionsparka mit reflektierenden Streifen

Gute Qualität zum fairen Preis

Meine Größe 183 cm und 70 kg. Jacke paßt in Größe 50 perfekt, dass man auch noch eine Fließjacke darunter anziehen kann. Kapuze läßt sich wunderbar schließen und Jacke hat eine perfekte Länge auch bei kälteren Tagen. Als Übergangsjacke sowie als Winterjacke gut geeignet. Perfekt für den Waldspaziergang mit dem Hund! Schreibe die Bewertung wirklich wegen der richtigen Größe, weil ich mir wahrscheinlich ohne die anderen Bewertungen sonst auch Größe 52 bestellt hätte, was dann zu groß gewesen wäre....

Top Preis Leistung

Schöner Parka von guter Qualität. Größe passt perfekt und er lässt sich prima Tragen. Bei 12 Grad bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen, dank mal das er bis zu leichten minus Graden top ist. Zur Dichtigkeit bei Regen kann ich noch nichts sagen. Für den Preis perfekt.

Dieser Mantel ist sehr gut verarbeitet

Für diese Jahreszeit einfach Perfekt

Genial lang ...

Sie ist leicht, das Material ungewohnt angenehm und doch robust, wie mir scheint. Natürlich nicht sehr elegant, die Funktion und das Wohlgefühl jedoch die 1.

Tolle Jacke

Diese Jacke habe ich meinen Vater zum Geburtstag gekauft. Da er im Winter mit s er seinem Rollator unterwegs ist und schnell kalt bekommt, hoffe ich, dass diese Jacke ihn warm halten wird

Tolle Jacke

Einfach zu Empfehlen. Mein Mann ist begeistert er trägt Grösse XL sie passt wie angegossen .Hält warm und ist Regenabweisend.Perfekt für den Herbst- Winter . Einfach super!

Guter Funktionsparka

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Der Parka ist leicht und hält absolut warm. Bei einer Körpergröße von 190 cm hat XL perfekt gepasst.

der erste Eindruck war sehr possitiv

Der Parka ist von sehr guter Qualität.Die Verarbeitung ist spitze Sehr angenehmer Trage komfort. Ich kan den Artikel nur empfehlen

Schöne Jacke

Für mein Mann gekauft. Die Farbe ist super und Jacke ist leicht und sehr warm, sagt er.

War noch nie mit einer Jacke so zufrieden ...

War noch nie mit einer Jacke so zufrieden Sie passt mega gut und hat viele große taschen

Tolle Jacke

Fällt größer als, deswegen habe ich eine Nummer kleiner gewählt, Größe 54 passt mir bei 190cm perfekt. Tolle, große Taschen. In die unteren passen locker Handschuhe rein, auch ein dickes Buch passt. Kragen schließt sehr hoch, kein Schal mehr. Gute Länge, fast schon ein Mantel, immer gewollt, nie bekommen. Mit Fleece Jacke drunter auch Winterfest. Sehr zufrieden.

Sitzt sper und ist kuschelwarm

Ich habe den Parka für meinen Sohn gekauft. Er ist 185 cm groß und der Parka sitzt perfekt. Außerdem ist er superleicht und... hat ganz viele Taschen innen und außen!!! Zudem gibt es auf dem Rücken einen ausklappbaren langen Reflektionsstreifen, so dass man gerade im Herbst wirklich gut gesehen werden kann. Er trägt ihn aktuell nur noch. TOP ist auch der Preis. Der Parka ist ihn in jedem Fall wert.

Schöner Parka

Habe den Parka für meinen Mann gekauft. Er findet ihn super. Haben was gesucht fürs Gassi gehen mit unserem Hund bei Wind und Regen. Hält Dicht und Warm. Super!

Super Jacke

Ich habe sie für meinen Sohn (180/78) bestellt. Sie passt ihm gut, ist warm, aber nicht zu dick, hat viele Taschen mit Reißverschlüssen, was sehr praktisch ist. Sie ist super verarbeitet und was am besten gefällt, ist die Länge.

Passt wie angegossen

Ich freue mich wirklich sehr, solch einen schönen Parka nun zu besitzen. Ich war aufgrund der Bewertungen etwas skeptisch, was die Größe ect. betrifft. Ich hatte meine Größe 56 angegeben und der Parka sitzt perfekt. Ich wurde also nicht enttäuscht. Die Verarbeitung und die Qualität des Stoffes sind sehr wertig. Der Parka hat 2 Innentaschen in Brusthöhe jeweils eine rechts und links, 2 Aussentaschen in Brusthöhe, sowie 2 Aussentaschen rechts und 2 links in Hüfthöhe, das sind insgesamt 8 Taschen und das ist einfach super. Nun bin ich mal gespannt, ob der Parka auch wirklich wasserdicht ist. Sehr gern empfehle ich diesen Parka weiter. Ich bedanke mich sehr für die schnelle Zusendung.

Beguem

Wie immer, sehr sehr gut, Verarbeitung, Qualität, bequem... Sohn ist zufrieden

Elegante Allwetter-Übergangsjacke

Die Longjacke ist auf jeden Fall einen Kauf wert. Für jedes Wetter geeignte und trotzdem wirklich elegant. Wir benötigen Sie als Mantelersatz, um auch mal ein Sakko drunter zu ziehen. Größe 44 passt bei 1,74m und 64kg perfekt. Auch kann man noch bequem etwas drunter ziehen bei Bedarf. Eine perfekte Übergangsjacke also für viele Anlässe.

toller Parka

passt wie angegossen, gute, warme Qualität

tolle Jacke

die Jacke ist super wasserdicht innen Futter schön kuschelig .Mein Sohn trägt sie zum Rad fahren und ist voll zufrieden sie könnte dafür etwas kürzer sein weil er manchmal am Sattel hängen bleibt aber sonst ist die Länge super.

Habe dir Jacke für mein Freund bestellt .Vor ein paar Tagen haben wir für Jacke bekommen .So wie die Beschrieben ist kam die auch an ..top Qualität..Hält sehr warm ..Von Preis kann man nichts sagen und würde die weiter empfehlen

Sehr schöne Parka auch für den Winter

Die Jacke hat viele Taschen, ist angenehm zu tragen, und hat eine praktische Kapuze für die entsprechende Witterung. Sie ist länger ausgeführt, fast wie ein Mantel und hält auch schon warm, selbst bei niedriger Temperatur.

Der Artikel gefällt mir sehr

Der Parka passt gut, allerdings ist Bauch empfehlenswert, denn sonst ist in diesem Bereich zuviel Luft. 😉 Das Material ist für mich in Ordnung, da ich es nicht so dick mag. Lieber ziehe ich einen Pullover darunter.

super Winterjacke

Die Winterjacke ist wie beschrieben. Kuschelig warm, sieht sportlich aus , trägt sich angenehm und passt in der Größe L genau. Hält auch bei längerem Regen trocken und warm.

Klasse Allwetterjacke

Eine tolle Jacke, Sie ist angenehm leicht und hält bei kühleren Temperaturen auch angenehm warm. Mein Partner ist begeistert, er fühlt sich sehr wohl in ihr.

Super Jacke

Hab diese Jacke für meinen Mann zu Weihnachten gekauft. Er ist sehr begeistert, sitzt super und Material sehr schön. Der Preis ist unschlagbar.

Gut

Der Parker ist sehr gut geschnitten . Preis-Leistung absolut in Ordnung. Hält warm und hat den Vorteil beim Fahrrad fahren, dass nichts stört beim Sitzen auf den Sattel.

Perfekt für kühles Wetter

Tolle Schietwetterjacke, geht bis über den Po, wind-und wasserabweisend, mein Mann ist sehr zufrieden!

Tolle Qualität

Gatte ist begeistert Leicht und doch warm Genial die Reflektoren Prima fürs Gassigehen und auch sonst Klare Kaufempfehlung

Beste Jacke zum Gassi gehen👍

Winddicht, wasserdicht und dazu noch gutaussehend😁! Mein Mann ist soooo begeistert

SUPER ÜBERGANGSJACKE

super schnitt , verarbeitung und details ; angenehmes dragegefühl , sehr leicht und flauschig