zum Artikel

Kundenbewertungen für
LIFEPROOF Handyhülle Next für Apple iPhone 12 Pro Max, transparente Hülle

4.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolles Handy Case

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Case stabil und schlicht auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Cool

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Coole Sache, würde sie mir immer wieder kaufen, das Handy ist richtig umschlossen von der Hülle und gut geschützt

Punkte Raster

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist diese Hülle nicht klar, sondern mit einem kleinen Punkte Raster was ich als sehr störend empfinde.

Gut aber

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält absolut was es verspricht. Allerdings ist das Telefon dadurch deutlich wuchtiger und größer.

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität sehr gut preis …………………………………………..

Das Artikel ist passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Artikel ist passt Und sehr schön handyhülle 👍👍👍👍👍

Guter Schutz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert Einwandfrei ist etwas teuer.Nichts desto trotz bin ich über den Kauf froh

Ein durchaus gelunge Hülle für das ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein durchaus gelunge Hülle für das Smartphone. Netz/Gitter Schutz an den Lautsprechern

Es ist wunderschön, aber ich möchte den ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wunderschön, aber ich möchte den Artikel ändern

Sehr gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und gefällt mein freund sehr sehr. Es passt auch genau in seinem iPhone pro. Tolle item

Sehr gute Hülle

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich weiter empfehlen. Telefon ist aufjedenfall dadurch geschützt.

Schöner Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hülle wie beschrieben sehr stabil und farblich auch wie beschrieben!!

top hülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles perfekt sehr gutes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1