Xbox Series X 1 TB, + 2. Controller

Gebrauchter Controller

Die Xbox war zusammen mit einem Controller. Der andere Controller war separat. Am Klebestreifen war noch Tabakreste oder anderer Müll, der Xontroller an sich war komplett zugedatscht und musste erst mal sauber gemacht werden. Bei Anfrage bei dem Kundenservice eine sehr genervte Dame. Das Paket wird jetzt komplett zurückgeschickt. Service bei Otto im Laufe der Jahre wirklich abgenommen. Man muss gluck haben, wenn man dort anruft.

Unvollständige Lieferung

Also ich habe das selbe Problem wie die Kunden schon vor mir geschrieben . Habe leider auch nur den 2ten Kontroller bekommen das ist ja mächtig was schief gelaufen ich hoffe das wird sich noch alles klären

Totalversagen von Otto

Ich habe den Artikel garnicht erhalten aber die Rechnung steht immer noch. Otto wusste schon vorher das sie nicht liefern können. Ich habe das aber erst bemerk als Hermes mit eine 200 g Päckchen vor der Tür stand und kein 4 kg Paket und das ein Tag vor Weihnachten. Die Rechnung soll immer noch bezahlt werden . Vielen Dank Otto für diese miese Weihnachten!!

Nie angekommen

Ich habe die xbox bestellt die ist aber nie angekommen 7 Tage über Lieferdatum Hermes hat es nicht interessiert otto noch weniger so langsam aber sicher schaft Schich otto ab

Ärgerlich

Hatten die xbox als Weihnachtsgeschenk fürs Kind gekauft. Nach wenigen Wochen gingen keine Spiele mehr, also ging Sie zurück. Nach langem Warten kam Sie heute endlich. Diese ist gebraucht und nicht neu. Otto sagt sie kann zurück geschickt werden aber wir können keine neue bekommen da es den Artikel nicht mehr gibt.