Xbox Series X 1 TB, + 2. Controller

Next Gen Gaming!

Ich hab nun 6 Monate mit diesem tollen Gerät verbracht, es ausgiebig getestet und bin begeistert. Eins vorweg: es fehlen noch die Kracher, für die man sich im 'Normalfall' eine neue Konsole kauft. Vor allem die 'First-Party' Games fehlen noch. Doch die diesen Sommer abgehaltene Messe E3 hat gezeigt, wo es vor allem grafiktechnisch hingeht. Ich freue mich schon jetzt drauf, in Forza Horizon 5 die Straßen Mexikos unsicher zu machen, oder mit dem Master Chief in Halo Infinite neue Schlachten zu schlagen. Oder in Starfield den Weltraum zu erobern. Es sind tolle Aussichten für Xbox Fans! Doch auch jetzt erfreue ich mich mit 'alten' Spielen in wortwörtlich neuem Glanz. Teilweise mit Updates versorgt, sorgen die bereits erschienenen Titeln auf der neuen Hardware für staunende Gesichter. Beispielsweise Red Dead Redemption 2 sieht nochmal deutlich realistischer aus. Dirt5 läuft so flüssig, dass es ein ganz anderes Spiel ist, als auf Xbox One. Und es kommen noch soviel Series X Updates für schon erschienene Spiele, dass man nochmal das ein oder andere Spiel neu erleben kann. Wenn man nun bedenkt, dass es bald noch Dolby Vision Gaming dazu gibt und nun auch die AMD FX Technologie freigeschaltet wurde, dann kann man nichts anderes tun, als sich auf die kommenden Spiele zu freuen, die vor allem visuell nochmal neue Maßstäbe setzen werden können. Microsoft hat hier eine wunderbare Konsole geschaffen und schafft zudem mit dem GamePass ein Abo Modell, mit dem ich für knapp 150€ pro Jahr sämtliche First Party Titel, wie eben erwähntes Forza oder Halo, OHNE zusätzliche Kosten spielen kann, ohne jegliche Begrenzung. Ein Top Deal, wenn man bedenkt, dass ich mit dem Kauf dieser beiden Titel beim gleichen Preis landen würde. Lange habe ich zur Playstation tendiert. Aber von der Tatsache abgesehen, dass sie fast nicht zu bekommen ist, lehne ich die Preispolitik von Sony ab. 80€ als UVP für einen neuen Titel sehe ich als völlig überzogen an. Das macht das Abo Modell nochmal deutlich attraktiver. In Zeiten von Netflix sehe ich das auch als Zukunft des Gaming, und für die ist man mit der neuen Xbox bestens gerüstet. Klare Kaufempfehlung.

Von PlayStation 5 auf Xbox Series X

Habe vorher 2 Jahre eine PlayStation 5 besessen. Habe dann aus neugier mir eine Xbox Series x gekauft und muss sagen das ich den Kauf auf keinen Fall bereue. Klasse Konsole! Man hört sie im Gegensatz zur PlayStation überhaupt nicht. Dann braucht sie weniger Strom ca 20-30 Watt. Und der Gamepass ist klasse. Man findet auch dürch den Community Kanal deutlich schneller Mitspieler als auf der PlayStation. Ich persönlich bin von der PS5 enttäuscht worden weil viele Funktionen die es auf der PlayStation 4 gegeben hat gestrichen wurden. Ich kann sie jedem weiterempfehlen ihr werdet es nicht bereuen!

Tolle Konsole die Spaß macht

Ich stand vor der Entscheidung PS5 oder X Box Series X ...... Habe viel gelesen und am Ende hat der Preis und das Angebot auf Otto entschieden. 450 € inklusive 2. Controller war nirgends zu unterbieten. Schöne Konsole die Spaß macht. Versand über Hermes war ne Katastrophe. Hermes bis jetzt im Jahr 2024 überfordert, alle Pakete Kommen Tage später an.

Tolles Gerät

Vorab: die Lieferung hat leider doch etwas länger gedauert, als vorher gesagt. Das kann aber auch mal passieren. Dann wurde sie doch zügig geliefert. Das Gerät ist super, leicht zu bedienen, mit extrem vielen Apps und Spielen im Store. Tolle Grafik und die Controller sind von einer anderen Welt. Insgesamt top. Wegen der Lieferprobleme gibts von mir 4/5 Sternen. Super👍🏼👍🏼👍🏼

Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. ...

Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. Läuft ruhig und leise. Keine Probleme. Mit 2 Controllern für den Preis unschlagbar.

Next Generation Konsole

Habe mich wieder für eine Xbox entschieden, aufgrund von Forza Horizon. In Verbindung mit dem Gamepass und kostenlosen Spielen von Xbox Live, ein tolles Gesamtpaket. Konsole arbeitet schnell und zuverlässig. Keine lauten Lüftergeräusche. Xbox Controller ebenfalls top. Klare Kaufempfehlung.👍

Für alle großen Spielmäuse👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍

Hat lange Zeit beim liefern gedauert

Es ist ein tolles Produkt

Konsole und Lieferung TOP!

Zu der Konsole brauche ich denke ich nichts sagen, es gibt nichts was man an ihr aussetzen kann. Überrascht war ich von der Lieferung. Nach der Bestellung stand hier, dass die Lieferung erst in 5-8 Werktagen erfolgen wird. Nur 3 Tage nach der Bestellung war die Konsole schon hier! Natürlich vollständig, unbeschädigt und sauber verpackt.

Gebrauchter Controller

Die Xbox war zusammen mit einem Controller. Der andere Controller war separat. Am Klebestreifen war noch Tabakreste oder anderer Müll, der Xontroller an sich war komplett zugedatscht und musste erst mal sauber gemacht werden. Bei Anfrage bei dem Kundenservice eine sehr genervte Dame. Das Paket wird jetzt komplett zurückgeschickt. Service bei Otto im Laufe der Jahre wirklich abgenommen. Man muss gluck haben, wenn man dort anruft.

Top!

Schnelle Lieferung, sogar früher als beschrieben und erwartet. Alles war vollständig, Konsole funktioniert 1A Konsolenkarton war leider an den Ecken etwas eingedellt. Deswegen 1 Stern abzug.

Alles Top

Lieferung kam wie angegeben, Konsole und 2. Kontroller zusammen! Bin sehr zufrieden mit der X

Funktioniert super alles 1a

Aber Lieferung dauert länger als vorhergesagt

Kaum online verfügbar und gleich wieder ...

Kaum online verfügbar und gleich wieder ausverkauft schade

Unvollständige Lieferung

Also ich habe das selbe Problem wie die Kunden schon vor mir geschrieben . Habe leider auch nur den 2ten Kontroller bekommen das ist ja mächtig was schief gelaufen ich hoffe das wird sich noch alles klären

Totalversagen von Otto

Ich habe den Artikel garnicht erhalten aber die Rechnung steht immer noch. Otto wusste schon vorher das sie nicht liefern können. Ich habe das aber erst bemerk als Hermes mit eine 200 g Päckchen vor der Tür stand und kein 4 kg Paket und das ein Tag vor Weihnachten. Die Rechnung soll immer noch bezahlt werden . Vielen Dank Otto für diese miese Weihnachten!!

Nie angekommen

Ich habe die xbox bestellt die ist aber nie angekommen 7 Tage über Lieferdatum Hermes hat es nicht interessiert otto noch weniger so langsam aber sicher schaft Schich otto ab

Ärgerlich

Hatten die xbox als Weihnachtsgeschenk fürs Kind gekauft. Nach wenigen Wochen gingen keine Spiele mehr, also ging Sie zurück. Nach langem Warten kam Sie heute endlich. Diese ist gebraucht und nicht neu. Otto sagt sie kann zurück geschickt werden aber wir können keine neue bekommen da es den Artikel nicht mehr gibt.

Top Konsole

Nach langem hin und her habe ich von der PlayStation zur XBox gewechselt und ich bin begeistert. Das mit den Batterien im Controller finde ich nicht gut gelöst, würde die Konsole aber trotzdem uneingeschränkt weiterempfehlen. Lieferung und Kommunikation mit Otto war vorbildlich.

Tolle Box

Ist meine erste, sehr leise und schnell, macht riesen Spaß und tolle Optik

Super Spielekonsole. Danke <3

Hab ich Dank Otto seit dem Release. Das Beste was man derzeit an Konsole kaufen kann. Ich bin glücklich damit.

Super Konsole!

Mit dem Gamepass stehen über 100 aktuelle Spiele zur Verfügung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die XBOX Series X ist ein geiles Teil. Top Leistung. Der Versand ging auch ultra schnell

Wahnsinn

Ich liebe die Konsole. Leider noch keine besonderen Spiele aber haben ist besser als brauchen. Dieses Jahr kommen garantiert einige Kracher.

Super Konsole und schnelle Lieferung, Danke

Habe letzte Woche bestellt und schnell bekommen. War auch alles normal enthalten, also Konsole mit zusätzlichem Controller. Super leise und top Grafik

XBox

Was soll man da schon sagen, top Konsole

Klasse Produkt!

Habe die X Box jetzt einige Wochen getestet und bin mehr als begeistert! Der Preis war unschlagbar und im Gegensatz zu der Ps5 ,ist die X Box sehr leise und auch die Menüführung ist übersichtlich! Würde die Konsole jederzeit wieder kaufen!

Geil!

Einfach nur geil!