PlayStation 4 Slim, inkl. Spiderman Miles Morales

Wir lieben sie

Wir sind Konsolen anfänger und haben keine erfahrungen mit anderen. Ich muss aber sagen ich bin sehr zufrieden mit dieser Konsole . Einstellung war sehr einfach . Klang und Bild sind super . Und auch was die Konsole zu bieten hat. Beeindruckt uns sehr. Beim spielen ist die Konsole sehr leise auch wenn man mal länger am spielen ist. Bis jetzt alles super.

PlayStation einwandfrei

Was soll man auch anderes erwarten von PlayStation. Funktioniert einwandfrei, kommt alles super eingepackt an und

Tolles Design

Sieht sehr elegant aus und wirkt in jedem Raum plus das Spiel einfach super zufrieden

Super Verpackt, wie es sein muss! :) Alles ...

Super Verpackt, wie es sein muss! :) Alles funktioniert. Hab ich sehr gefreut.

Alles Top.

Das Weihnachtsgeschenk kam sehr gut an. Das Kind ist glücklich was will man mehr.

Super preis Super Artikel macht Spaß kahm pünktlich und schnell an

Macht viel Spaß

Eine schnelle Lieferung und ein schönes Design ,ich liebe sie

👍👍👍👍👍👍👍

Es ist in Ordnung, ich bin sehr zufrieden mit der Playstation

Hält was es verspricht

GUTES Teil hält was es verspricht. Einfache Bedienung.

Super Auswahl getroffen

Habe es nicht bereut zu kaufen , nun kann Weihnachten kommen 😊

Playstation bleibt Playstation

Was soll man sagen? Wer die Playstation kennt, weiß auch was er sich kauft.... Hatten die 1.Generation. Dann folgte die Playstation Pro. Jetzt sollte es dann noch eine Slim, für den Sohn, zu Weihnachten sein.

Macht mega Spaß

Kann ich nur weiter empfehlen, preisleistung ist gut Lieferung schnell

Wir sind Konsolen anfänger und haben keine ...

Sehr gute konsole

😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist halt die Playstation 4

Ich war zunächst skeptisch ob ich mir eine Playstation holen soll, da ich bisher eher der Nintendo/XBox Typ war. Später bin ich auf PC umgestiegen und jetzt auf die alte gute Playstation 4 und bereuen tu ich es nicht!

Tolle Konsole

Ich liebe die Ps4 spiele immer Warzone mit meinen Freunden. Sie ist meistens lautlos und auch das einrichten ging schnell und war total problemlos. Die Grafik ist toll und der Spielablauf ist total problemlos.

Tolles Geschenk

Wurde als Geschenk gekauft und das Geburtstagskind war super glücklich. Damit kann man nichts falsch machen.

Eine gute solide Spielkonsole.

wie immer nur gut.

Wie immer man wird nicht enttäuscht. Der kleine hat sich tierisch gefreut und zockt gerne auf der PS4 genau wie der Papa. Schade nur das man die PS5 nicht bekommt.

Meine 3te ps4

Na was soll ich sagen, es ist meine 3 ps4 und aktuell die 2te im haushalt... Top kaufen empfehlung ein muss für jeden konsolenspieler!

Tolle Playstation

Wir haben die Playstation jetzt fast 1 Jahr und waren bis jetzt immer zufrieden. Sie läuft leise und reibungslos.

Der macht Spaß!!

Ein Artikel der Spaß macht. Die Kinder sind begeisterter. Leicht zu installieren und bis jetzt einwandfrei.

Playstation4 Slim

Schnelle Lieferung, Playstation und Spiel sind einfach klasse der Kauf hat sich mehr als gelohnt. Sehr zu empfehlen.

Wowwwwww👍👍👍

Wie in der Abbildung mut inkl.spiel einfach tolles Geschenk für Ihre liebsten es funktioniert einwandfrei leise .

Super tolles Artikel

Die Lieferung hat leider länger gedauert

Die Lieferung hat leider länger gedauert wie angegeben, aber die Playstation und das Spiel an sich sind super

Ich bin super zufrieden und glücklich mit der PlayStation. Macht super Spaß damit zu spielen