H.I.S Shorts mit Piping an der Seite

sportliche hose

super schnell geliefert...sitzt gut auch nach der wäsche ist form und farbe gegeben. trage sie beim nordik walking, ideal...kleine versteckte taschen in der seitennaht.

Toller Schnitt

Shorts sitzt perfekt. Größe entspricht den Angaben. Angenehmes Material. Für heiße Sommertage vielleicht etwas zu dickes Material.

bequeme Shorts von his

Die Hose ist sehr schön, die Farbe ist in Echt kräftiger als auf der Abbildung. Das Material ist schön weich.

gute Qualität und Passform

super

Tolle bequeme Hose

Sehr schöne bequeme Hose,bräuchte sie für die Reha. Habe schon den Trainingsanzug davon. Sieht wunderschön aus und erfüllt seinen Zweck.

Tolle Shorts

So eine wunderschöne Shorts ! Bin sehr zufrieden. Passt perfekt und die Farbe ist mega. Richtig toll ist, dass die Hose Reißverschlüsse an den Taschen hat. Kann diese Hose sehr empfehlten und habe sie mir auch noch in blau bestellt.

Toller Sitz !

Ganz klare weiter Empfehlung! Trägt überhaupt nicht auf, ist ein angenehmer Stoff. Am besten sind die versteckten Hosentaschen. Ideal für das Handy, Schlüssel und was noch so dringend mit muss.👍

Bin begeistert von dieser Shorts , passt perfekt und ein sehr angenehmes Material . Habe sie in Rot und Blau , das blau geht mehr ins Schwarze leider , habe sie trotzdem behalten.

Meine absolute Lieblingskollektion bei der ...

Meine absolute Lieblingskollektion bei der Sportbekleidung. Egal ob kurze, lange, oder 3/4 Hose......sie sind super bequem und pflegeleicht!

richtig gut

Ich habe sie nur zurückgeschickt, da die Lieferzeit sehr lang war und ich dann eine andere Sporthose gekauft habe..Aber super schöner Stoff und sitzt locker

Toller Artikel für Freizeit und zu Hause

Coole Shorts aus angenehmen Material, Hingucker ist der Schriftzug und die Streifen an der Seite. Ob zu Pantoletten oder Sneakern, man sieht angezogen aus.

H.I.S Shorts

Der H.I.S Shorts ist toll, super Qualität und die Farbe ist sehr schön. Die Größe entspricht der Bestellung. Kann ich guten mit Gewissen weiterempfehlen.

Passform perfekt, Preis top. Nach dem waschen behält die Hose ihre Form.

Gute Qualität und Passform

Die Shorts passen sehr gut und machen auch hinsichtlich der Qualität einen guten Eindruck. Die Shorts trage ich sicher sehr gerne an heißen Sommertagen.

Sehr elegant

Also diese Shorts von HIS ist wirklich ein Hingucker, die edelnen Streifen auf der Seite machen das ganze richtig edel. Super tolle Farbe

Bequem

Sehr schönes Material, lässt sich wunderbar tragen, sehr bequem, sieht sehr schön aus!

Sehr schöne Shorts

Super Material und angenehm zu tragen, habe mir gleich noch eine bestellt! Passt perfekt und trägt sich spitze!

Super Shorts

Sieht gut aus ,sitzt toll.Schöne Sommershorts.Größe fällt normal aus und der Preis ist super,kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Shorts

Sehr angenehm zu tragen Habe Gr.38.....Gr.36/38 passt super. Schöne Qualität. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Passt prima sieht super aus

An dieser Shorts stimmt alles. Weiche sweat Qualität sehr gute Passform, tolles Design. Praktisch sind die Bändchen.

Bequeme kurze Shorts

Die Hose ist bequem und die Taschen sind ein klarer Vorteil. Auch nach mehrmaligem Waschen noch gut in Form.

Freizeithose

Mega süße Shorts zu einem kleinen Preis 👍! Qualität Top, nicht zu dünn und klasse Länge!

Ein toller Artikel der gut aussieht und ...

Ein toller Artikel der gut aussieht und bequem ist gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolle bequeme Short, schwanke zwischen 2 ...

Tolle bequeme Short, schwanke zwischen 2 Grössen, die kleinere reicht, sitzt locker

Sehr angenehmer Stoff

Gute Materialqualität und schön weich. Farbe wie abgebildet! Habe gleich noch weitere bestellt.

Für den Strand

Diese schöne Hose habe ich für unseren Trip ans Meer gekauft. Fühle mich rundum wohl darin.

Passt gut. Sehr bequem

Alles so wie es sein sollte. Auch nach der Wäsche sehr schön. Gefällt mir gut.

Bequeme Shorts

Sehe schöne bequeme Shorts leichter Stoff angenehm auf der Haut zu tragen..