H.I.S Bermudas mit Eingrifftaschen

Die Hose fühlt sich richtig gut an. Der Stoff ist fest und kein dünner Kram. Leider bin ich nicht so groß (1,65 m) und mir war die Beinlänge dann doch etwas zu lang. Sieht wahrscheinlich nur bei großen Frauen so wie auf den Fotos aus. Schade, also zurück.

ok

Also für den alltäglichen Gebrauch ist die Hose ok. Leider ist sie durchsichtig , was mir erst später auffiel. Die Nähte sind auch nicht so toll , aber für den Hausgebrauch geht es.

Eher enttäuscht.

Hatte mir verschiedene kurze Hosen zur Anprobe bestellt, auch diese. Leider ist diese viel zu groß und zu lang, entspricht nicht dem Foto. Habe die Hose zurück geschickt.

Na ja!

Hab mir verschiedene kurze Hosen bestellt. Von der Qualität gut. Aber die Form der Hose gefällt mir nicht. Hosenbeine stehen ab. Deshalb ging die Hose zurück.

Eigentlich nicht schlecht, aber ...

... der Sitz und das Material sind gut, aber leider ist die Bermudas zu durchsichtig und darum geht sie wieder zurück.

Unter Vorbehalt...

...zu empfehlen, da die Hose sehr groß ausfällt und die Passform etwas zu wünschen übrig lässt ( zu lapperig). Ging wieder zurück.

Relativ dickes Material

Diese Hose ist eher nichts für sehr arme Tage, da das Material ziemlich dick ist. Daher ging die Hose zurück

Nicht gefallen

Die Shorts hat mir nicht so gefallen, hab sie zurück geschickt.

Bermudas

Ansich ein schöner Bermudas. Mir hat er nicht gefallen - jetzt trägt ihn mein Mann

Farbe anders als abgebildet

Ich hattemir nach den Fotos die Farbe anders vorgestellt. Es war ein sehr knalliges rot.

Schön

Schöbes short aber der preis leider zu hoch. Daher doch zurückgescvickt.

Bermuda

Habe ich für den Strand bestellt. Ist aber etwas bummelig, sprich zu lang für mich.

Eigentlich schöne Bermuda

Mir war der Stoff etwas zu dick Für den Sommer, deshalb ging sie zurück.

Für Freizeit okay

Na für den Haushalt ist okay Material beult schnell