H.I.S Bermudas mit Eingrifftaschen

Größe wie angegeben, Farbe wie abgebildet

Ich habe mir die Hose zum relaxen für zu Hause gekauft. Stoff ist etwas dicker, was aber nicht schlimm ist, da es ja auch kühlere Abende gibt. Trage 42 - 44 habe sie in 40-42 bestellt und passt super. Schön ist auch, daß sie Hosentaschen hat mit Reißverschluss, da fällt veim laufen wenigstens nichts raus. Kann ich nur empfehlen. Werde mir die Jacke auch dazu kaufen. Macht den Style komplett.

Solle shorts

Weiches Material, super Länge und prima auch die Reißverschluss Taschen, perfekt auch zum Radeln

Die Größe stimmt nicht immer...

Ich habe diese Hose jetzt schon das vierte mal gekauft , und eigentlich passte 32/34 zwei mal ganz gut mit platz aber bei den beiden letzten Hose musste ich sie wieder um schicken , und sie in 36/38 bestellen sonst zu eng . Keine Gewichtszunahme bei mir..., aber irgendwas stimmt mit den Größen bei ganz vielen Herstellern in letzter Zeit nicht. Ich finde generell diese Doppel Größen sind manchmal nicht gut gewählt. 34/36 oder 38/40 wäre super... Bitte an Otto vielleicht mal weiter geben an die Hersteller. Ansonsten Qualität stimmt und Service bei Otto Lieferung schnell und super.

Nicht meins,

diese Bermuda war nicht für mich gemacht, hätte Ihn gerne mit in den Koffer gepackt, war mir aber in der Beinweite zu übig und dieses Rot stand mir überhaupt nicht. Ansonsten fester Stoff ich mag es lieber weich. Größe war okay, trage normal die 46. Ansonsten nett anzuschauen.

bequeme Bermuda

Dies is ist eine bequeme kurze Jerseyhose. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich hatte die Hose erst zu klein bestellt, trage Größe 38. Die Größe 32/34 ist definitiv zu klein. Ich habe diese nachgeordert in Gr. 36/38. Jetzt passt sie.

Ich kann den Artikel empfehlen, aber nicht ...

Ich kann den Artikel empfehlen, aber nicht für mich. Farbe und Sitz war bei mir nicht so optimal. Positiv ist aber der weiche Griff. Auf jeden Fall.

Schöne kurze Hose

Schöne Hose, weicher Stoff. Aber sie sitzt nicht gut an den Beinen. Sie ist sehr eng oben und durch die Taschen fällt sie komisch aus. Hat mir nicht gefallen.

Sehr zufrieden

Die Farbe und Passform ist toll, sehr angenehm zu tragen. Auch die Capriversion würde ich mir wieder bestellen. Größe 38 passt optimal

Schöne Hose ...

...leicht lockere Bermudas . Ideal für Sport und Freizeit. Ist etwas lockerer an den Beinen... genau wie auf dem Bild . Die Qualität stimmt auch!!

schöne Hose

Ich mag die Hose, sie ist nicht zu kurz, allerdings ein dickerer Stoff für ganz heisse Tage zu warm.

Super gemütliche Hose

Eine super gemütliche Hose und auch total schön. Ein Stern Abzug weil man relativ schnell Reibespuren an den Oberschenkeln sieht

Schöne Sporthose aber

für einen Sommer zu dick vom Stoff her. Macht aber im allgemeinen einen gut verarbeiteten Eindruck und trägt sich gut.

Bermudas

Hab eigentlich Größe 38 aber sie waren immer noch zu groß Gefiel mir überhaupt nicht

Schöne Hose

Ich finde, das die Hosenbeine immer etwas zu breit sind. Das sieht, zu mindestens bei mir, immer komisch aus.

chic

Der Artikel ist genauso ausgefallen wie auch beschrieben. Passform und Material sind gut. Empfehlenswert.

Legere Tage

Hat eine gute Passform und ist aus weichen Material. Gut für die Wohlfühl Stunden.

Zu klein

Ich trage normalerweise 38/40, aber diese Hose war zu klein. Leider zurück

Sportliche Shorts

Super bequeme sportliche Shorts Größe passgenau Urlaub oder zu Hause

HIS Bermuda

leider etwas zu eng

Sportlich u d super bequem

Durch den durchgehenden Gu. Migugbunf superbewuen. AUCH SEHR FORMBESTAENDIG. GUTE Wahl

Tolle Farbe, super Schnitt

Leider sehr knapp für die größe, muss eine Nummer größer bestellen, daher zurück

Lockerer schöner Bermuda

Material und Schnitt sehen sehr gut aus toller Bermuda für Freizeit

Schick und bequem

Farbe wie abgebildet. Hose sehr schick und bequem. Würde ich weiterempfehlen.

Schone Sporthose

Schönes angenehmes Material und gute Passform. Habe dazu auch die Sweatjacke.

Toller Stoff

Gute Pass form Ich habe schon mehrere Sachen aus dieser Kollektion.

Tolle Länge

Schöne Länge und bequem. Die Taschen mit Reißverschluss sind perfekt.

Schön

Schön aber das Material ziemlich dick für Sommer.Grösse passt

Sehr bequem und chic

Super bequem zu tragen, schöne Farbe,kann ich nur weiterempfehlen