KangaROOS Winterjacke mit großen Knöpfen und dicker Kordel

Besseres erwartet

Insgesamt zum reduzierten Preis OK. Die Bündchen an den Armen sind sehr locker und liegen nicht an. Die Knöpfe sind nicht gut angenäht. Zum normalen Preis hätte ich die Jacke zurück gesendet.

An sich ist es eine schöne warme Jacke, nur das Material gefällt mir leider überhaupt nicht, da man jeden Fussel daran sieht. Die Taschen vorne liegen sehr tief und man sieht etwas unförmig darin aus, deswegen ging sie leider zurück.

schöne Winterjacke, aber...

Eine sehr schöne Winterjacke, Größe genau richtig, aber die Ärmel viel zu lang, gingen über meine ganze Hand. Leider schweren Herzens retour.

Gute Qualität - leider unvorteilhafter Schnit

Ich trage normalerweise Größe 40 (auch 42) und komme mit der Größe auch gut zurecht. Leider ist diese Jacke insgesamt sehr weit geschnitten und macht eine breite Figur. Sonst eine schöne und auch qualitativ gute Jacke.

Naja

Eine komische Jacke , Ärmel viel zu lang, im Rücken zu eng , am Bauch zu weit , so teuer und so ein häßlicher Schnitt und abgeschmiert, Nein Danke für das Geld erwarte ich was , das Bild passt garnicht das einzige die Farbe

Schöne Jacke

Allerdings hätte ich sie für mich besser ne Nummer kleiner bestellt. War mir viel zu groß und zu weit und sah aus wie ein Kartoffel Sack. Schade. Sie hat sich gut angefühlt und schien auch warm zu sein

schöne weiche Jacke

Die Jacke ist schön weich und auch der Kragenbereich ist angenehm zu tragen, die Kapuze schließt sich gut um den Kopf. Die Knöpfe lassen sich gut schließen und die Kordel um die Taille finde ich auch gut, da es die Figur betont. Ich habe die Jacke trotzdem nicht genommen, da sie mir nicht warm genug war.

Unbequem

Die Jacke fällt für meine Verhältnisse reaktiv klein aus. An sich Optisch super, aber das war's dann leider auch. Ich find sie sehr unbequem

Die Jacke ist gut gewesen

Die Jacke ist gut gewesen, aber der Reißverschluss ist nach 3 Tagen kaputt gegangen, deshalb musste die Jacke zurück gehen

Winterjacke

Diese Jacke hat mich schon bei der Öffnung der Verpackung enttäuscht 😞