KangaROOS Winterjacke mit großen Knöpfen und dicker Kordel

Tolle Jacke ,aber zum original Preis zu teuer

Habe lange nach einer Winterjacke für den täglichen gebrauch gesucht Nun hab ich sie gefunden Qualität und Größe entspricht der Beschreibung Nur der Prei ist ganz schön übertrieben. Ich habe sie in Größe 50 bestellt trage Kleidergröße 48/50 passt sehr gut. Nur die Druckknöpfe an den Ausentaschen lassen sich ganz schwer öffnen. Hatte Angst das sie ausreißen beim öffnen. ich werde sie immer offen lassen.Weil ich bedenken habe das sie sonst irgendwann ausreißen. Nur der original Preis von 200€ finde ich einfach zu übertrieben ich hatte Glück und konnte sie im Angebot mit zusätslichen 20% auf Mode für 49€ kaufen mehr würde ich aber auch nicht für diese Jacke zahlen.

Super schöner Parka. Hatte ihn zunächst in ...

Super schöner Parka. Hatte ihn zunächst in meiner Größe bestellt, den ich zurückschicken musste. Habe aber direkt eine Nr größer bestellt und bin sehr gut zufrieden

Schöne Winterjacke

Sehr angenehm zu tragen und nicht so eng geschnitten, so dass man wirklich einen Winterpullover darunter tragen kann

Eine schöne Jacke,

Die Jacke ist schön ,aber die Größe passt nicht. Fällt kleiner aus

Entspricht der Beschreibung

Erst war ich mir unsicher, aber ich bin echt sehr zufrieden. Die Außentaschen könnten ein klein wenig größer sein. Die Innentaschen sind ziemlich groß, da fällt mein Handy nicht mehr raus und ist auch gut geschützt vor Langfinger. Habe sie im Angebot geholt. Hält auch super warm. Wäre noch schöner, wenn man die Kapuze abmachen könnte.

Tolle dicke Jacke...

Leider gefällt sie mir nicht und passt so gar nicht an mir. Material ist gut, Verarbeitung gut. Hält aber bestimmt sehr schön warm 🙂

Schöne Winterjacke

Sehr schöne Winterjacke Farbe entspricht der Abbildung. Fällt wirklich klein aus habe deshalb eine Nummer größer bestellt deshalb ein Punkt Abzug. Sie ist auch nicht ganz so dick für richtig kalte Tage nicht geeignet aber sonst sieht sie super aus.

Bauscht sehr auf!

Die Jacke wirkt dick und bauscht etwas auf, die Ärmel sind etwas eng geschnitten, von der Größe her passt sie super! Mir war es zu eng und hab sie zurück geschickt!

Leider nicht gepasst

Die Jacke hat mir leider nicht gepasst,so vom Qualität her schon gut.Die Jacke ist eher hell,nicht dunkel.Sieht aber auch schön aus.

Fahrbe blau ist nicht schön ,sieht aus wie ...

Fahrbe blau ist nicht schön ,sieht aus wie eine Arbeitsjacke

Es passt perfect zu mir.und schòn warm .

Jacke

Fällt leider viel zu klein aus

Eigentlich eine ganz schöne Jacke

ich hatte hin- und her- überlegt, ob ich sie behalte ... Habe sie dann aber doch zurück geschickt, weil mir der Schnitt zu kastig war (man konnte die Taillenweite zwar innen regulieren, aber außen sah es dann trotzdem nicht tailliert aus. Somit formt die Jacke keine gute Figur. Der Stoff und die Fütterung hätte mir allerdings gefallen.

Schöne warme Jacke

Super bequeme und warme Jacke

Material ist super, alles gut verarbeitet... Halt super warm.

Super warme Winterjacke

Die Jacke hält schön warm. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, damit ich bequem alles darunter tragen kann. Einzig negativ war, daß die Knöpfe ganz locker angenäht waren. Fürs zu Knöpfen suboptimal, reißen sonst schnell ab.

Schöne Jacke aber

Die ist schon auf dem Bilder aber das war's leider schon. Die Jacke zieht Flusen magisch an! Sie hält allerdings aber warm. Wegen den magnetischen Staub haben wir die Jacke wieder zurückgeschickt

Schöner Artikel

Ich bin nicht sehr gross und dafür passt die Jacke super.Schöne Farbe und hält sehr warm

Fällt groß aus

Die Jacke fiel viel zu groß aus. Da ich schon die kleinste Größe hatte, musste ich sie zurück schicken. Hing leider wie ein Sack. Verarbeitung war aber gut

Ein sehr schöner Jacke. Nur grösser als ...

Ein sehr schöner Jacke. Nur grösser als gedacht. Hält auch schön warm.

Cooles Outfit

Sehr schöner Schnitt, angenehmer Stoff und angenehm warm. Toller Begleiter für kühle und nasse Tage

Klasse

Echt tolle super bequeme , kuschelige Jacke. Hält warm. Jeder Zeit zu empfehlen. Danke Knöpfe sind etwas unvorteilhaft

Schöne Jacke

Schöner Schnitt, aber die Farbe gefiel nicht, daher Retour

Viel zu dick

Mantel ist wirklich ne Winterjacke..Kann man bei -30Grad anziehen. Sehr unförmig. Ging wieder zurück

Jacke

Schöne Winterjacke in guter Qualität Mir hat Sie leider nicht si gut gepasst

Obermaterial, das Fusseln magisch anzieht...

deshalb: Leider wieder zurück. Die Gesamtqualität war ok.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber die Ärmel viel zu kurz