KangaROOS Winterjacke mit großen Knöpfen und dicker Kordel

Schöne warme Jacke

Wollte für den Winter eine helle Jacke, die warm hält und KEINEN Pelz an der Mütze hat. Bin schon länger auf der Suche. Jetzt: Jacke gefunden! Jacke passt gut, wärmt und Verarbeitung ist top. Kleines Manko sind die Druckknöpfe an den Außentaschen. Diese lassen sich nur schwer öffnen, Material könnte mit der Zeit um die Druckknöpfen herum ausreißen. Material ist schön, quietscht nicht; genügend Innentaschen, die viel Platz bieten. Mütze könnte ein bisschen größer sein. Die helle Farbe trägt etwas auf - vielleicht nicht so ideal bei großen Größen. Gut ist die Kordel um die Mitte, so dass sich die Jacke körpernah anpassen lässt. Danke Otto!

Tolle Winterjacke für kalte Tage

Die Jacke sieht angezogen super aus, die Farbe entspricht den Abbildungen, leider fällt sie etwas kleiner aus und aus diesem Grund ging sie zurück. Schade..

Toller Schnitt und warm

Sehr schöner Schnitt und super bequem. Viel schöner als abgebildet. Für den Winter vollkommen ausreichend. Sehr zufrieden.

Sehr warm und gut zu tragen, sieht auch super aus, figurbetont

Wunderschöne Jacke mit tollem Kragen/Kapuze

Wunderschöne, kombistarke Farbe und angenehme, weiche Qualität. Ganz toll geschnittener Kragen mit einer nicht zu großen angeschnittenen Kapuze. Ein echtes Lieblingsteil!

Ich finde die Jacke schön aber etwas klein ...

Ich finde die Jacke schön aber etwas klein geschnitten fur Frauen mit grosser oberweite eine Größe Größer bestellen aber sonst ist sie schön und geeignet für den Winter.. Finde sie sehr dick und. Kuschelig

Eine sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön und passt auch sehr gut. Habe es nicht bereut, das ich sie gekauft habe. Man kann noch einen dicken Pullover drunter anziehen. Ich trage sonst Größe 44/46 aber hier habe ich 48 XL genommen und das war gut so.

Wirklich warme Winterjacke

Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Jacke ist super warm und trotzdem sehr leicht. Die Verarbeitung und der Stoff ist tadellos (hatte andere Hersteller, wo der Stoff sehr knittrig und billig aussah). Für mich die beste Wahl

Mega und zugleich wunderschön

Bin mehr als zufrieden würde nur diese Marke kaufen die jacke sitzt perfekt und ist sehr warm und passgenau kann ich nur empfehlen

Super Tragegefühl

Ich liebe meine neue Jacke. Sie ist für die kalten Tage perfekt. Die Länge ist angenehm und vor allem lang genug, dass das Gesäß auch beim Bücken noch bedeckt ist.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍀👍👍👍👍👍

Leider zu groß

Eine wunderschöne Winterjacke von Kangaroos. Leider ist sie mir etwas zu groß, daher bin ich am überlegen ob ich sie zurückschicke.

Kuschellig warm

Der Tragecomfort ist Super, man hat viel Bewgungsfreiheit und hält schön warm.

Es ist warm und schön, perfekt für den Herbst

Wunderschöne Jacke, gute Passform und Qualität

Ich bin einfach nur begeistert. Alles passt, Qualität, Passform, Größe, Farbe und sie hat eine schöne Länge. Sie kleidet sehr vorteilhaft. Es handelt sich um eine hochwertige Jacke. Die Jacke ist sehr angenehm leicht, weich und trägt sich gut. Alles passt perfekt. Mir ist es nicht einmal aufgefallen, dass ich sie noch an hatte. Das muss ich zugeben, dass sie nach längerem Tragen nicht lästig ist. Sie ist federleicht. Es ist eine der wenigen Jacken, die mich auf Anhieb überzeugt hat und dazu habe noch zum Schnäppchenpreis!

Schöne Jacke

Gefällt und sitzt sehr gut. Grösse passt. Stoff ist gut, Farbe stimmt.

Tolle Jacke

Ich war sehr überrascht dass die Farbe der Jacke nicht so aussah wie in der Anzeige. Denn da sieht sie eher aus wie anthrazit. Sie war wirklich marineblau, genau wie ich es mir gewünscht habe. Super Verarbeitung und schnelle Lieferung. Aber leider war sie mir an der Oberweit zu eng. Eine Nummer größer zu bestellen macht keinen Sinn, dann wäre sie mir an den anderen Stellen wahrscheinlich zu weit. Das finde ich sehr schade.

Eine schöne Jacke

Hatte von dieser Jacke den Vorgänger vor ca 2jahren bestellt und da die mir nicht mehr passt hab ich mir eine Neue bestellt auch diese Kollektion ist schön und hält warm

Wunderschöne Jacke

Ich bin begeistert. Die Jacke sieht aus wie abgebildet. Sehr gute Qualität und nicht zu schwer m. Der Stoff ist schön weich. Ich kann sie absolut weiterempfehlen Meiner Meinung nach fällt sie etwas kleiner aus. Ich trage immer 36 aber hier war sie im gesamten etwas eng und ein dicker Pullover hätte nicht drunter gepasst. Ich freue mich auf die größere Jacke, die heute kommen soll

Sehr schöne Jacke passgenau in Größe 34

Diese Jacke macht richtig Spaß, macht eine super Figur ist schön warm, könnte mir für den Preis nichts besseres wünschen.😉

Hätte die Jacke gern behalten,viel jedoch ...

Hätte die Jacke gern behalten,viel jedoch kleiner aus .Bestellte Größe 50 und sie war zu eng.Schade. Die Qualität ist sehr gut.

Prima Winterjacke

Guter Tragekomfort. Leichte Jacke, wunderbar warm, sitzt prima. Habe die Jacke noch nicht so lange, bin aber vollkommen zufrieden

Meine neue Jacke gefällt mir gut

Meine neue Jacke gefällt mir gut

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Diese Jacke ist super für den Alltag, schön warm, super Verarbeitung, auch bei mehr oberweite gut zu tragen.

Leider zu klein

geht leider zurück, da zu klein. Qualität ist sehr gut, Jacke konnte leider nur bis Größe. 50 bestellt werden.

Kuschelige Winterjacke

Nicht zu enganliegend und weich gefüttert. Angenehmes Tragegefühl.

Alles perfekt

Jacke passt perfekt, sehr angenehm zu tragen.Super ist die Taillenkordel..

Sehr gute Jacke!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, ich habe Größe M bestellt bei 172 cm Körpergröße und 62 Gewicht, sie passt perfekt. sehr schönes Material, nichts drückt, alles passt. Die Jacke ist warm. An den Ärmelabschlüssen befinden sich sehr schöne Fleeceeinsätze. Für diesen Preis ein wirklich guter Kauf, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.