Steiff by PAIDI Kinderregal "Lotte & Fynn", Steiff by PAIDI, Hängeregal, quadratisch

Die Vearbeitung lässt sehr zu wünschen übrig..

Habe das Regal in zweifacher Ausfertigung für mein Patenkind bestellt. Bei der ersten Lieferung war ein Regal in einem nicht akzeptablen Zustand - aufgeplatzte Kanten und abgesprungenes Material. Das zweite Regal haben wir behalten, weil hier der Zustand nicht ganz so übel war und sich die (aufgequollene?) Kante an der beim Aufhängen nicht sichtbaren Seite befand. Ein Regal wurde also zurückgeschickt und ein Neues bestellt. Allerdings war auch das neu bestellte Regal nicht völlig makellos - an einer Stelle war das Furnier eingedrückt. Wir haben es schlussendlich - auch wegen extrem langer Lieferzeiten (länger als hier angegeben) - behalten in der Hoffnung, dass bei geringer Belastung im Kinderzimmer, nicht noch mehr kaputt geht. Eigentlich schade. Wir selbst haben seit Jahren ein Kinderzimmer von Paidi, das super verarbeitet ist und sicherlich auch mal weiterverkauft werden kann. Aber diese Regale halten nicht das Paidi - Qualitätsversprechen.