adidas Sportswear Funktionsjacke ITAVIC 3-STREIFEN MIDWEIGHT HOODED JACKE

Tolle Jacke

Eine sehr tolle Jacke die hält was sie verspricht, gutes Tragegefühl, nicht zu schwer Classic schön, und hält sehr warm auch ohne Pullover darunter. Manko: auf dem Bild ist angegeben man könne sie unten am Bund zusammenziehen, dem ist leider nicht so, was aber an der Qualität nichts verändert

super Jacke

Die Jacke sieht echt toll aus. Leider habe ich sie mir etwas zu klein bestellt. Habe mich von dem abgebildeten Model leiten lassen. Hatte die M bestellt , brauche aber die L. Da ich Erstkunde bin, hoffe ich das ich die Jacke nochmal bekomme zu den selben Konditionen. Natürlich in der L.

Sieht gut aus, ist aber zu weit

Passt im Schulterbereich sehr gut, aber bei fehlendem Bauchumfang hat man ein Problem. Leider gibt es keinen Tunnelzug oder andere Möglichkeiten, die Jacke unten in der Weite zu regulieren. Ging daher zurück.

Schöne warme Jacke

Mein Sohn zieht sie gerne an. Hält warm, könnte nur ein bisschen länger sein, mein Sohn ist sehr groß!( 193 cm ) Wenn ich aber eine Nummer größer genommen hätte, wäre sie zu weit !

Tolle Jacke

Unser Sohn ist begeistert, schöne warme Jacke. Als Mutter würde ich sagen, etwas länger wäre besser, aber Hauptsache der Sohn ist zufrieden.

Warme Jacke

Ich bin 1,72 cm gross und die Größe L passt genau. Die Jacke ist schön mollig warm. Ideal für die Winterzeit. Klare Kaufempfehlung

Der Hingucker

Sehr schöne Jacke, sieht nicht nur toll aus sie hält auch schön warm. Mein Sohn ist 180cm groß und normal gebaut. Gr. L passt.

Schöne Jacke für die kalte Jahreszeit

Jacke halt schön warm und ist sehr angenehm zu tragen. Sieht super aus und Größe M hat perfekt gepasst bei ca 1.78m

Eine tolle Jacke👍

Die Beschreibung stimmt,die Grüße passt perfekt. Mein Mann ist glücklich,das ist das wichtigste😄

Die Jacke ist preiswert. Sehr bequem Und passt genau

Tolle dicke Winterjacke

Die Jacke ist schon dick. Ist leider in Gr. L zu kurz im Arm.

Hallo liebe Otto Freunde! Ich habe die ...

Hallo liebe Otto Freunde! Ich habe die sportliche und sehr solid verarbeitete Jacke, zum sehr guten Preis ergattern. Die Größen passen perfekt, ob etwas Bauch debei, oder auch nicht. Sehr warm, aber sportlich nicht zu lang und zu schwer. Einfach gute, sportliche Jacke von Adidas, die immer einen guten Eindruck macht. ... 🍀 Ich bin sehr zufrieden damit Grüße 🙋‍♂️

Schöne warme Jacke

Warm und leicht. Sohn ist begeistert.👍👍👍👍👍👍👍👍

Sweatjacke

Größe L Hält warm Angenehm zu tragen

Sportliche Winterjacke

Genau was ich gesucht habe, passt von der größe und lässt sich angenehm tragen. Größe M bei 170cm.

Bitte kleiner bestellen.

Leider fiel die Jacke in Größe L sehr groß aus. Die gr. M. passte. Gruß Marga Grotewahl

Tolle Winterjacke

Ist eine ganz tolle Jacke vielleicht etwas zu kurz im Bund .Für einen 1.88 Kerl

Coole Jacke !

Coole Jacke und günstig bekommen !

Habe zwei Farben bestellt sind Mega gut

Echt super Qualität sitzt perfekt 👌

geile Jacke

Top Preis- Leistung, angenehmer Tragekomfort, super Qualität und optisch Hammer ;-)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke

Ich habe die fur mein Sohn gekauft. Er ist Größ 1.66 cm die große S passt perfekt. Sehr gute Qualität und sieht schön aus. Top.

Sehr Gute Sportliche Tragfähigkeit.

Schickes Teil für junge Männer

Gute Verarbeitung, warm gefüttert , modisch in . Das war die erste Bestellung dieser Jacke ! 2-3 Tage später im Angebot für 30% billiger . Erste zurück geschickt. Zweite neu bestellt ! Bei OTTO alles Keim Problem !

Ein wahrer Hingucker

Hab die Jacke für mein Sohn gekauft. Sieht echt gut aus. Elegant und sportlich. Einfach top 👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍