adidas Sportswear Outdoorjacke ESSENTIALS DAUNENPARKA

Leichter "adidas" Daunen Parka

Diese etwas längere Jacke von Adidas hält schön warm und ist super leicht, für den % Preis ein Schnäppchen. Bei meiner Größe 38 mit 1.63m passt M sehr gut, ich kann einen dicken Pullover unterziehen und sogar meine Adidas Sportjacke oder Steppweste. Auch offen getragen sieht die Jacke super aus, wenn man die riesige Kapuze nicht braucht. Gegen Wind und Wetter wird sie bestimmt benutzt. Lieferung durch Hermes schnell und freundlich!

Schöne Farbe

Meine erste Bestellung war in der Größe M . Passte oben rum ganz gut aber um der Jüfte etwas zu eng. Ich bin 163 vom groß und wurde 60 kg. Habe etwas breiter Hüften, da habe ich die Jacke nochmal in L bestellt. Viel besser. M ging dann zurück.

Schöne Jacke

Leider entspricht die Jacke nicht wirklich der angegeben Größe man muss sie ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Ist richtig Warm, würde ich wieder kaufen, alles genauso so wie beschrieben

Sehr schöne Jacke

Ist eine schöne Jacke, trägt aber sehr auf und man sieht sehr rund aus

Toller Parka

Passform super, schön warm, Qualität super, Daumen hoch.

Sieht sportlich chic aus

Sehr guter Schnitt, tolle Jacke, sind sehr zufrieden

ich liebe es!!!

Ich bin verliebt in diese Jacke. Die Größe ist famos. Perfekter Schnitt. Die Länge der Ärmel entspricht dem Ganzen, was göttlich ist.♡♡♡

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön

Die Jacke ist wirklich schick und passt ausgezeichnet. Leider etwas dünn, also nur für den Übergang und nix für den Winter.

Perfekt

Passt gut,hält warm,Adidas eben, gute Qualität 👍,kann ich nur weiter empfehlen

Super schöne und warme Jacke

Ich finde die Jacke super schick und mich hält sie warm

Bequeme und stylische Jacke

Neue Lieblingsjacke! Adidas-Klamotten sind einfach immer wieder das Geld wert!! ✔️

Toller Übergangsmantel

Sehr schöner Übergangsmantel u gut warm. Muss man testen bis zu welcher Temperatur nach unten er wärmt. Sieht sportlich aus u gut! Könnte etwas enger sein, ich habe XS genommen.

Schöne Jacke

Leider passt die Jacke überhaupt nicht viel zu eng

Sehr schöner Artikel

Hält warm,sieht gut aus und preislich fair.

Passt perfekt

Bin super zufrieden, passt und ist leicht. Geht über den Po. Habe sie größer gekauft, wie bei Adidas üblich. Normalerweise trage ich enge 46, lockere 48. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Kann ich weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität aber...

Leider war die Größe zu klein und ich musste sie zurücksenden. Die Qualität war gut, aber der Preis war meiner Meinung nach viel zu hoch, daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer.

Schöne leichte Jacke

Adidas überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Gute Qualität. Leichte Jacke die trotz der Leichtigkeit gut warm hält. Für sehr schlanke Personen würde ich allerdings eine Nummer kleiner empfehlen.

Parka von Adidas

Der Funktionsparka von Adidas gefällt mir sehr gut. Gute Qualität wie von Adidas gewohnt und erwartet. Allerdings fällt er kleiner aus. Deshalb mindestens 1 Nummer größer bestellen. Ich freue mich schon ihn anzuziehen.

Die Jacke ist viel viel zu dünn fast wie ...

Die Jacke ist viel viel zu dünn fast wie eine Regenjacke

Ein toller Artikel!

Gute Qualität! 🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍

Schöne Jacke

Artikel war in 2Tage da .Jacke war aber nicht die, wie auf Foto abgebildet . (Hat keine Kapuze ) Die Jacke hat auch einen anderen Schnitt und war darum viel zu groß. musste sie zurück schicken.

Coole Jacke

Die Jacke sitzt gut. Was mich nur stört ist das ab und zu die Federn aus denn Nähten rauskommen. Aber sonst alles gut hält warm bis jetzt. Mal sehen wenn es kälter wird.

Eine Nummer Größer

Tolle leichte Jacke, nur leider fällt sie knapp aus.

Schöne Jacke

Bin wie immer zufrieden mit Adidas Jacken, sie ist schön lang und hält angenehm warm. Sie ist schmal geschnitten und sitzt deswegen perfekt am Körper. Kann sie nur weiter empfehlen

Super schönejacke

Super schöne jacke.. Sehr gemütlich Und etwas länger . Allerdings hält sie nicht so wirklich warm Musste wegen meinen brüsten 42 /44 holen , obwohl ich eigentlich 40 trage

Empfehlen

Sehr guter Jacke und sehr guter Material 👍👍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Super tolles Produkt , bin begeistert

Super toller Parka ich liebe ja Adidas und auch Performance , passt super und sieht auch super toll angezogen aus . Eine klar Kaufempfehlung für diesen schönen Parker.