my home Wandspruch Wo sich dein Herz wohlfühlt, ist dein Zuhause (1 St)

Mühselige Anbringung an glatter Tapete

Optisch sehr schön, nur leider war das Abziehen der Folie beschwerlich. Die Buchstaben hafteten nicht gleich auf der bestrichenen strukturlosen Tapete. Auch jetzt noch lösen sich immer wieder die feinen Stellen. Aber ich sehe dann darin einen 3D Effekt. Auf ganz glatten Flächen ist es bestimmt einfacher. Ich freue mich dennoch über diesen Artikel. ;-)

toller Spruch, aber verknittert

Leider kann ich dem Produkt nur 3 Sterne geben, leider kam die Rolle verknittert mit Luftblasen bei mir an, teils gingen die Knicke nicht zum Glätten und die Klebefläche hielt nicht überall, da wo die Knicke waren. ich bin enttäuscht von der Lieferqualität, das lag bestimmt an der Verpackungsweise.

Schöner Artikel und der Spruch ist auch gut

Artikel läßt sich gut an die Wand bringen, aber auf Raufasern, wie es eigentlich beschrieben ist, hält es nicht, in der Beschreibung steht: auf Raufasern so wie auf allen anderen Tapeten mit Mustern Idee anderen Strukturen hält es . Ist aber nicht so.

Ein schönes Accessoire

Du suchst für deine Wand eine passende Abwechslung? Dann ist das Wandtattoo genau das Richtige. Schöner Spruch, gute Schriftfindung....... mehr geht nicht.

habe mich an die Anweisung gehalten die ...

habe mich an die Anweisung gehalten die dabei war, dennoch ging es nicht an die Klebefolie um es an die wand zu machen. Absoluter Fehlkauf

Schönes wandtatoo, Schrift ist schön ,hätte etwas größer sein können. Aber sonst für den reduzierten Preis okay.

Schöner Wandspruch

Gefällt mir sehr gut , ein wenig Geschick beim anbringen auf der Wand ist allerdings nötig .

Ein tolles Artikel der spaß macht.

Ich habe an die Wand angebracht über mein Bett sieht Klasse aus. Dank im p mit am

Toller Spruch

Lässt sich gut und problemlos anbringen , für das Geld empfehlenswert

sehr schön gestaltet

Die Worte sprechen für sich selber und es sieht einfach toll aus

Sieht genau so aus wie auf dem Foto...klebkraft ist auch ok

Es ist ein tollerArtikel,vorallem hat mich ...

Es ist ein tollerArtikel,vorallem hat mich der Teststreifen interessiert weil man es vorher ausprobieren kann ob es richtig klebt ,einfach toll!!!

Qualität na ja

Bin sehr enttäuscht.

Artikel klebte nicht

Schade, Buchstaben haben leider nicht an der Wand gehalten. Sind abgefallen, sicherlich zu lange irgendwo gelagert.

Der Kleber hält leider nicht dauerhaft

Leider lösen sich nun nach einem Jahr die Buchstaben von der Wand. Das große "H" hängt komplett runter. Soll man es nun mit Prit oder Uhu wieder an die Wand kleben?? Ich finde, dass der Kleber nach einem Jahr noch halten müsste und bin sehr enttäuscht und werde den Artikel reklamieren.

Hält nicht

Wandfolie nach einigen Stunden von der Wand gefallen, weil es nicht auf der Tapete gehalten hat. Klebeseite durch das Runterfallen total verschmutzt gewesen, leider überhaupt nicht empfehlenswert. Konnte ich direkt wegschmeißen. 16€ umsonst ausgegeben.

Tolles wandtattoo

Bei der Anbringung darf man sich nicht dumm anstellen...mit einem Schaber klappt es super jeden einzelnen Buchstaben fest an die Wand zu kleben,wer sowas nicht hat könnte echte Schwierigkeiten beim anbringen bekommem

?

Ok

sehr schön

schlicht und einfach. Auch das Anbringen an der Wand ging nach der genauen Anleitung sehr leicht. Schönes Schriftbild.

Leider nicht für Raufasertapeten geeignet.

Was kann an einem Wandspruch schon viel falsch sein. Gute Verarbeitung, doch der Kleber ist so schwach, dass das Wandtattoo nicht auf Rauhfasertapeten klebt und hält. Daher nur 3 Sterne.

Schöner Spruch

Der Spruch lässt sich sehr gut anbringen, wenn man den Anweisungen genau folgt. Hatte keinerlei Probleme damit und der Spruch macht auch optisch etwas her. Bin sehr zufrieden.

kOMMT SUPER raus war etwas schwierig ...

kOMMT SUPER raus war etwas schwierig aufzutragen aber hat sich gelohnt

Super immer wieder gerne

Super immer wieder gerne