zum Artikel

Kundenbewertungen für
Descanso Dekokissen Novara, Mit Biese

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Optisch schön, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Vom Design her sehen sie genau wie abgebildet aus, aber sie sind doch sehr flach. Und das man den Bezug nicht abnehmen kann, stört mich auch etwas, aber das steht ja in der Artikel Beschreibung. Allerdings steht in der Beschreibung, dass sie bei 30°C waschbar sind, aber auf dem Etikett der Kissen steht, dass es nur Handwäsche ist. Optisch sehen sie toll aus, aber mehr auch nicht...

Nicht...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von allen Kissen, die ich bestellt habe, ist dieses Kissen von der Farbe her am normalsten. Habe mehrere bestellt. Alles sehr künstlich, sogar die Farben zu schrill, bei diesem blauen hier kann man sagen, es ist ok

Gute Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
cooles Kissen, das Muster kommt klar zum Ausdruck, kann als Dekor aber auch als Entspannungsanwendung verwendet werden

tolles Produckt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware entspricht der Beschreibung. das Material ist weich, die Farben sind satt. Ich bin zufrieden mit dem Kauf, ich berate Sie.

In Love

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster, die Stoff und alles zusammen einfach Top! Liebe es!

Schnuckelige Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen werten das Wohnzimmer super aus und der Preis ist auch gut
1/ 1