hip Dekokissen Iniga, Mandala

Mehr Schein als Sein

Das Kissen erscheint farblich wie dargestellt und auch das Material, bzw. die Haptik ist angenehm weich. Leider wurde immens am Füllmaterial gespart. Legt man beispielsweise seinen Kopf auf dem Kissen ab, so erscheint es, als würde man sein Haupt auf ein Taschentuch betten. Äußerst schade.

Wunderschöne Dekokissen

Ich liebe die kräftigen Farben. Die Kissen haben viel Füllung, sind dicke Kissen. Sie sind sehr weich und angenehm , im Nacken zum liegen. Nehmen immer wieder ihre ursprüngliche Form zurück. Strapazierfähig und hübsche Kissen.

Ganz anders als auf dem Bild dargestellt!

Ich hatte mir die Kissen farblich zu meiner dunkelblauen Tagesdecke bestellt, doch ich erhielt graue Kissen mit einem pinken Rand. Also gingen sie zurück! Ansonsten ist die Qualität top und sie sehen super aus!

Schöne Kissen

Die Kissen fühlen sich sehr gut an, leicht samtig! Die Farben und Mister sehen in echt noch schöner aus, als auf den Bilder !

Beigeistert wie immer

Ich liebe einfach die Farben. Die Kissen sind wunderschön habe bereits vier verschiedene. Würde sie jedem weiterempfehlen.

Zauberhafte Sofakissen

Tolle Qualität, wunderschöne Muster und Farben - so fühlt man sich wohl!

Tolles Kissen

Tolles Kissen Farben verarbeitung super würde ich wieder kaufen