Otterbox Handyhülle Symmetry, passend für Apple iPhone 12, 12 Pro, Antimikrobiell

Ganz gut!

Im Großem und Ganzen eine gute Hülle, die Optik ist allerdings Geschmacksache sieht in natura dann doch ein wenig billig aus 🤔 schützt aber soweit ich das beurteilen kann gut. Die seitlichen Knöpfe funktionieren auch sehr gut und sind nicht so schwergänig wie z.b. bei der Apple MagSafe Hülle Clear. Wo wir bei MagSafe wären, dieses hält nämlich gar nicht mit dieser Hülle!! Habe das Apple Leder wallet, dieses ist mit dieser Hülle nicht zu verwenden, deswegen ging sie auch wieder zurück. Ansonsten kann man sie schon empfehlen, wenn man MagSafe ohnehin nicht nutzt.

Tolle Hülle

Die Otterbox, mittlerweile bei jedem Handy ein muss. Wichtig wenn das teure Gerät mal herunterfällt. Mit der Otterbox dürfte das kein Problem sein. Natürlich bietet sie keinen Displayschutz. Sehr steif , Handy geht sehr schwer rein.

Hochwertige Hülle

Die Hülle kam schnell zu mir nach Hause. Passt Haargenau aufs Handy. Der einzige Minuspunkt für mich ist einfach die Tatsache das es nicht wieder Leicht runterkriegt.