Otterbox Handyhülle Symmetry, passend für Apple iPhone 12, 12 Pro, Antimikrobiell

Passender Schutz zum iPhone 12

Passend zum neuen Handy musste natürlich auch eine neue Schutzhülle gekauft werden. Bereits bei meinem vorherigen Smartphone wo ich auch die Symmetry Schutzhülle hatte, bin ich auch mit dieser mehr als zufrieden. Ist sehr schlank und passt sich dem Handy super an, so dass das iPhone immer noch in die Hosentasche passt.

Tolle Hülle

Habe die Symmetry Handy Hülle schon für mein IPhone XS gehabt. Passt super und sieht gut aus. Hält auch Stürze und Stöße ab. Leichter Überstand auch am Display, so dass dieses auch geschützt ist. Ich kann sie nur empfehlen.

Eine schicke iPhone Hülle.

Die Hülle passt ganz toll zum iPhone 12 Pro, sieht Farblich gut aus und schützt das Handy.

Ganz gut!

Im Großem und Ganzen eine gute Hülle, die Optik ist allerdings Geschmacksache sieht in natura dann doch ein wenig billig aus 🤔 schützt aber soweit ich das beurteilen kann gut. Die seitlichen Knöpfe funktionieren auch sehr gut und sind nicht so schwergänig wie z.b. bei der Apple MagSafe Hülle Clear. Wo wir bei MagSafe wären, dieses hält nämlich gar nicht mit dieser Hülle!! Habe das Apple Leder wallet, dieses ist mit dieser Hülle nicht zu verwenden, deswegen ging sie auch wieder zurück. Ansonsten kann man sie schon empfehlen, wenn man MagSafe ohnehin nicht nutzt.

Klasse Artikel.

Dieser Handyschutz begleitet mich seit Jahren bei alle meinen Handys. Auch wenn es mal herunter fällt bleibt es heil. Man bekommt sicherlich auch günstigere Hüllen aber nicht in dieser hohen Qualität. In Kombination mit einem Displayschutz perfekt, außerdem trägt die Hülle nicht so stark auf.

Sehr guter Schutz

Sehr guter Schutz des Smartphones. Leicht, stabil und hält viel aus! Gute Verarbeitung und Lieferung! Preis dafür ist vollkommen in Ordnung!

super Schutz

Die Otterbox, mittlerweile bei jedem Handy ein muss, grade für jemanden wie mich, dem das teure Gerät auch mal hinfällt..Mit der Otterbox ist das bei 9 von 10 malen kein Problem. Natürlich bietet sie keinen Displayschutz (deshalb nur 9 von 10).

Tolle Hülle

Die Otterbox, mittlerweile bei jedem Handy ein muss. Wichtig wenn das teure Gerät mal herunterfällt. Mit der Otterbox dürfte das kein Problem sein. Natürlich bietet sie keinen Displayschutz. Sehr steif , Handy geht sehr schwer rein.

Nicht schlecht aber nicht das was ich mir vor

Die Hülle ist sehr steif, Farbe wird als Pink angegeben ist aber eher fliederfarben. Zu meinem iPhone 12 in lila passte das ganz und gar nicht, ging deshalb zurück.

Hochwertige Hülle

Die Hülle kam schnell zu mir nach Hause. Passt Haargenau aufs Handy. Der einzige Minuspunkt für mich ist einfach die Tatsache das es nicht wieder Leicht runterkriegt.

Kam leider Defekt an

Verpackung usw waren bei Lieferung defekt und bereits aufgerissen! Geht sofort als Retour zurück ! Farbe ist mehr grün als grau !

Passt sehr gut und sieht gut sus

Würde ich jeden weiterempfehlen , top Artikel , und sieht gut aus da kommt die eigentlichen Farben des Handy zum Vorschein

Sehr harte Hülle

Ich konnte nicht die Hülle einsetzen. Sie ist sehr hart und deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Sehr schöne Hülle und schützt das Gerät zu 100% das I Phone

Mir zu rau und zu dünner Schutz!

Mir zu rau und zu dünner Schutz!Plaste finde ich nicht so toll.deswegen wieder zurück .

Guter Artikel

Guter Artikel, habe ihn in transparent bestellt. Kam allerdings schon verkratzt an.

Schöne Hülle super schutz

Wie bei allen Transparenten hüllen gilbt es jedoch gibt sie super Schutz

Sehr stabil für meine IPhone, passt ideal und sehr hard

Perfekt

Sehr robust und stabil - Farbe wie abgebildet - war ein guter Kauf

Super Handyhülle ,Passgenau und Fest Grauton ist Geschmacksache

Gute Qualität, gute Haptik, bisher keine ...

Gute Qualität, gute Haptik, bisher keine Schwieigkeiten