Spannbettlaken Ines hochwertiger Jersey aus reiner Baumwolle, fleuresse, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Sehr gut verarbeitet

Gute Qualität und sehr angenehm an der Haut.Auch nach mehrmaligen Waschen noch gut in Form

Spannbettlaken 120x200 l

Die Laken sind sehr schön passend für ein Boxspringbett 120x200. Sie gehen auch über die Matratze incl. Topper und bügeln muss man sie auch nicht, weil wenn man sie aufzieht sind sie glatt. Die Passform ist perfekt. Sie verrutschen nicht. Waschbar bei 60Grad und Trocknerfest. Silberfarben passt zu jeder Art und Farbe von Bettwaeschen Bezügen. Absolute Kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden und werde sie auch jederzeit wieder kaufen.

Preis-Leistung TOP!

Das Laken passt wirklich gut, selbst nach der 60er Wäsche und dem Trocknergang. Ich bin richtig glücklich, weil ich schon viel Pech mit Laken hatte, die nie richtig passten trotz sorgfältigem Größenabgleich. Auch viel teurere nicht. Diese halten ihr Versprechen! Und das zu dem tollen Preis. Ich bin begeistert!

Top Qualität

Schöne Farbe in Hellblau. Kleines Manko, was die Größe betrifft.....passt besser auf 1 Meter breite Matratzen. 90 cm breite Matratzen benötigen ab und an eine Korrektur indem man sie seitlich wieder straff zieht. Mir macht das nichts aus, deshalb habe ich sie auch behalten, da die Qualität unschlagbar ist und der Preis auch.

Passt sehr gut!

Das Laken passt sehr gut, auch bei einer sehr dicken Matratze. Das hab ich bei teureren Stücken öfters nicht gehabt. Aber dieses ist tatsächlich so groß wie angegeben und passt auch nach der Wäsche noch. Die Stoffqualität ist eher leicht. Insgesamt dem Preis angemessen.

Das Laken hat eine sehr schöne Farbe und ist auch nach der Wäsche nicht eingegangen.Es passt super über meine sehr hohe Matratze.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Passgenau

Das Spannbettlaken wurde in insgesamt 3 Farben bestellt. Alle drei Farben (grün, beige und rot) sind kräftig und färben in der Maschine nicht ab. Auch der Trockner konnte den Laken nichts anhaben, sie passen wie am ersten Tag! Absolute Kaufempfehlung!

Weiches spannbettlaken

Optisch ein wunderschönes Laken, sehr schöne Farbe, passende Größe und super weich. Allen im allen ist es ein sehr schönes Laken für einen kleinen Preis. Würde es immer wieder kaufen

Passt sehr gut.

Wegen einer Bettverlängerung habe ich es bestellt und es passt sehr gut,

Super Qualität

Habe mir dieses Bettlarken insgesamt in 3 Farben gekauft. Sie fallen Super aus. Meine Mutter war so begeisertert das ich für sie auch nochmal 4 Stck bestellt habe.

Gute Qualität, schöne Farbe

Die Farbe sieht aus wie am Foto und der Stoff fühlt sich gut an. Auch nach dem Waschen alles i.O. Wie es auf Dauer ist, stellt sich noch heraus.

Das Spannbettlaken ist so ausgefallen, wie es beschrieben war. Qualität, Farbe und Preis stimmen. Das Laken lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen.

Passt perfekt und tolle Qualität

Die Spannbettlaken passen perfekt auf unserer Matratzen (120cm breit, 18cm hoch). Keine Falten, auch in den Ecken perfekt.

Hatte mir die Farbe steingrau dunkler vorgestellt. Da aber die Qualität super ist, habe ich den Artikel behalten.

Bett Tuch

Ich habe das Spannbettuch gleich auf mein Bett gemacht, das paßt super, bin richtig begeistert.

tolle Spannbettlaken

habe schon mehrere Laken dieser Firma und bin immer wieder begeistert von der Qualliät, Preis usw.

MATERIAL TOP NOTE 1 FARBE TOP NOTE 1 PFLEGE NOTE 1

Lieblingsfarbe

…schneller Versand…für mich die perfekte Farbe…passende Bettwäsche im Dschungel Design….

Erster Eindruck ist gut!

Zunächst gewaschen. Hat sich nicht verzogen Schauen wir Mal, wie das Gefühl im Bett ist.

TOLL.

Die Passform ist perfekt, sie verrutschen nicht. Absolute Kaufempfelung. Ich bin sehr zufrieden.

klasse

feines Bettlaken für ein zartes outfit in Pastelton .angenehm hautfreundlich.

Top Spannlaken

Für den tollen Preis ein schöne Spannbettlaken in verschiedenen Farben bestellt und Alle behalten

seht gute Bettwäsche

die Bettwäsche ist sehr gut und auch nach mehrmaligem Waschen sehr schön!

Top Qualität

fühlt sich auch nach dem ersten Waschen super an. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gut 👍

Wunder schöne Farbe passt perfekt um die Matratze einfach gut 👍 kann man weiter empfehlen

Toller Preis!

Klare Kaufempfehlung! Gute Qualität! Nach dem Waschen, alles so geblieben 🙂

Top Spannbettlaken😊

Super Qualität- top Preis- Leistungsverhältnos. klare Kaufempfehlung 👍

Top super Qualität kann ich nur weiter empfehlen fühlt sich toll an

Tolle Qualität für kleines Geld. Nicht zu dünn und angenehmer Stoff.

Prima

schöne weiche Qualität, Farbe entspricht der Abbildung, die Verarbeitung ist gut