MOLS Drenu Stiefel mit wasserdichter Funktions-Membran

Tolle Winterstiefel, warm und kuschelig

Bestellte Größe passt, habe auch normal Größe 39. Allerdings trage ich ungern dicke Socken in den Schuhen. Die braucht man hier auch nicht. Denn die Stiefel sind super warm. Perfekt für lange Spaziergänge oder Hundebesitzer :-)

Super Winterstiefel

Der MOLS »DRENU« Stiefel mit wasserdichter Funktions-Membrane trägt sich wie angegossen. Hält schön warm und trocken

Stiefel

Sehr schöner Winterstiefel, hält schön warm und ist schön leicht. Sieht aus wie abgebildet, würde ihn weiterempfehlen Größen gerecht.

warm durch den Winter

Schöner Schuh, sieht toll aus, lässt sich sehr gut tragen, keine kalten Füße, sehr zu empfehlen

Schöner Schuh

Super schöner Winter Stiefel. Der Schuh passt perfekt ! Brauch den nicht eine Nummer größer holen.

Begeistert

Sowohl meine Mutter als auch ich sind begeistert von den Boots. Sie wirken optisch schön klein und sind sehr angenehm zu tragen

Schöner Schuh

Der Schuh passt perfekt! Die Größe fällt so aus wie angegeben! Er ist auch sehr bequem, ich mag ihn! Er hält warm!

Schön, bequem,warm

Die Schuhe sehen super schön aus, sind dazu noch total weich und warm und wahnsinnig bequem, echt klasse für den Preis

Toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh habe ihn nur eine Nummer größer genommen

Halten sehr warm

Lieferung sehr schnell bin zufrieden

Ein toller Stiefel der hält was er verspricht

Ein toller Stiefel! Habe selbst nach 2 Stunden noch warme Füsse und ist dabei noch sehr bequem.

gute Qualität

Schön, gute Qualität, die Füße bleiben wirklich trocken, schwarze Farbe passt zu allem!

Schöne Winterstiefel

Die Stiefel passen wunderbar und gefallen mir sehr gut, jetzt fehlt nur noch der Schnee :)

Perfekt für den Winter

Ich habe mich bewusst für diese Schuhe entschieden, sie lassen kein Wasser durch sind super warm und haben ein tolles Innenfell. Habe sie für meine Tochter bestellt. Leider muss ich diese Schuhe zurückschicken da sie meine Tochter nicht gefallen liegt aber am Alter(13) da werden warme Füße überbewertet. Ich persönlich habe so ähnliche daher konnte ich sie nicht behalten aber ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen vor allem für den Preis!

Süße Stiefel

Hab sie mir gekauft weil sie echt süß aussehen halten auch sehr warm zu der Wasserdichten Funktion kann ich leider noch nichts sagen

Ein wirklich toller Artikel

Die Stiefel sind sehr bequem und halten super warm. Wasserdicht Empfehlenswert

Toller warmer Schneestiefel

Sehr warm und echt wasserdicht. Hat keine fussformende Sohle drin, wer drauf besteht muss sich eine reinlegen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne und warme Stiefel. Leider ...

Sehr schöne und warme Stiefel. Leider brauchen eine Nummer größer, also habe ich sie zurückgeschickt. Aber ich werde eine Nummer größer bestellen

Sehr gut!

Sehr gut !

Schöner Schuh

Leider muss ich ihn zurück senden,da er mir zu eng ist,schade.Aber sehr gut verarbeitet,ob er warm hält kann ich nicht beurteilen

Ein Traum

Super schön warm und bequem. Das Einzige, was man vlt. negativ aufführen könnte, wäre dass das Profil recht glatt ist.

Warm und trocken

Super Stiefel für den Winter . Wasserdicht und warm . Größenangaben sind realistisch .

super Stiefel

Die Schuhe halten bei Nässe die Füße schön trocken und war. Perfekt für den Winter

Schön warm

Der Winterschuh hält schön warm und ist bequem. Ich bin sehr glücklich mit dem Schuh.

Tolle Schuhe

Super warm für den Winter Angenehm zu tragen.. flauschig weich innen

Winterboots

Sind sehr bequem und geben sehr warm Wasser dicht also bin super zufrieden

HAPPY

Toller Schuh für den Preis gleich, super für den Schnee und schön

Schöner Schuh, den man im Winter auch so gut ...

Schöner Schuh, den man im Winter auch so gut anziehen kann