MOLS Drenu Stiefel mit wasserdichter Funktions-Membran

Defekt und schlechte Qualität

Den Stiefel habe ich heute erhalten und beim Auspacken fiel mir direkt auf, dass die Sohne defekt ist und genau diese Stelle auch noch mit einem "Pfeil-Aufkleber" gekennzeichnet war. Wieso verschickt man eine solche Mangelware an Kunden??? Gehen direkt wieder in den Rückversand!

Tolle Winterstiefel, warm und kuschelig

Bestellte Größe passt, habe auch normal Größe 39. Allerdings trage ich ungern dicke Socken in den Schuhen. Die braucht man hier auch nicht. Denn die Stiefel sind super warm. Perfekt für lange Spaziergänge oder Hundebesitzer :-)

Sehr schöner schuh

Sehr schöner Schuhe passt super und ist bequem jedoch war er mir doch bisschen zu teuer da ich ihn nur für in den Schnee wollte

Super Winterstiefel

Der MOLS »DRENU« Stiefel mit wasserdichter Funktions-Membrane trägt sich wie angegossen. Hält schön warm und trocken

Stiefel

Sehr schöner Winterstiefel, hält schön warm und ist schön leicht. Sieht aus wie abgebildet, würde ihn weiterempfehlen Größen gerecht.

Winterschuhe

Leider sind die Stiefel am Vorderfuß zu hart und drücken daher. Der Einstieg ist wegen des fehlenden Reißverschlusses zudem ziemlich mühsam.

warm durch den Winter

Schöner Schuh, sieht toll aus, lässt sich sehr gut tragen, keine kalten Füße, sehr zu empfehlen

Schöner Schuh

Super schöner Winter Stiefel. Der Schuh passt perfekt ! Brauch den nicht eine Nummer größer holen.

Begeistert

Sowohl meine Mutter als auch ich sind begeistert von den Boots. Sie wirken optisch schön klein und sind sehr angenehm zu tragen

Schöner Schuh

Der Schuh passt perfekt! Die Größe fällt so aus wie angegeben! Er ist auch sehr bequem, ich mag ihn! Er hält warm!

Gut

Die Stiefel sind sehr warm und nicht so schwer wie sie aussehen.

Schön, bequem,warm

Die Schuhe sehen super schön aus, sind dazu noch total weich und warm und wahnsinnig bequem, echt klasse für den Preis

Toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh habe ihn nur eine Nummer größer genommen

Halten sehr warm

Lieferung sehr schnell bin zufrieden

Ein toller Stiefel der hält was er verspricht

Ein toller Stiefel! Habe selbst nach 2 Stunden noch warme Füsse und ist dabei noch sehr bequem.

gute Qualität

Schön, gute Qualität, die Füße bleiben wirklich trocken, schwarze Farbe passt zu allem!

Entspricht nicht der Beschreibung

Der Stiefel ist nicht wasserdicht. Also Finger weg.

Schöne Winterstiefel

Die Stiefel passen wunderbar und gefallen mir sehr gut, jetzt fehlt nur noch der Schnee :)

Leider totale Enttäuschung

Dieser Schuh ist leider eine totale Enttäuschung, da er neben zahlreicher Verarbeitungsfehler wie anstehende Nähte/ überschüssige Nähte. Auch die Eigenschaft hat keinen Halt beim Laufen zu finden,da im Innerem Bereich der Fuss absinkent ohne Halt und somit KEIN Normales Gehgefühl entsteht und auch nicht gesund sein kann. Da sollte der Hersteller deutlich nachbessern❗

Perfekt für den Winter

Ich habe mich bewusst für diese Schuhe entschieden, sie lassen kein Wasser durch sind super warm und haben ein tolles Innenfell. Habe sie für meine Tochter bestellt. Leider muss ich diese Schuhe zurückschicken da sie meine Tochter nicht gefallen liegt aber am Alter(13) da werden warme Füße überbewertet. Ich persönlich habe so ähnliche daher konnte ich sie nicht behalten aber ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen vor allem für den Preis!

Hart und ohne Reisverschluss

Die Vorfreude war sehr groß, die Enttäuschung genauso. Der Schuh kam mir sehr hart vor, auch umständlich zum rein-/rausschlüpfen, da kein Reisverschluss. Außerdem war er mir etwas zu groß.

Nichts für dickere Beine

Der Schuh ist sehr schön, auch die Verarbeitung. Jedoch ist er sehr klobig und macht ein sehr dickes Bein. Daher für dickere Leute eher ungeeignet

Ich finde den Stiefel als stabil

...eher fest...könnte sich beim Tragen vielleicht ändern....mir ist der Stiefel zu steif beim tragen und bei einer Größe 37 eine 38 bestellen damit man noch paar Socken anziehen kann....ich denke mal man hat auch kalte Füße drin....

Süße Stiefel

Hab sie mir gekauft weil sie echt süß aussehen halten auch sehr warm zu der Wasserdichten Funktion kann ich leider noch nichts sagen

Ein wirklich toller Artikel

Die Stiefel sind sehr bequem und halten super warm. Wasserdicht Empfehlenswert

Kein gutes Trage Gefühl

Der Stiefel sieht gut aus,aber sehr eng im fordern Bereich der Zehe sehr eng,habe sehr schnalle Füße (Größe 36)aber leider keine Bewegungsfreiheit im Stiefel bitte eine Nummer größer bestellen ansonsten kann ich er sehr gut verarbeitet, leider muss ich ihm zurückgeben 😄😢

Toller warmer Schneestiefel

Sehr warm und echt wasserdicht. Hat keine fussformende Sohle drin, wer drauf besteht muss sich eine reinlegen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne und warme Stiefel. Leider ...

Sehr schöne und warme Stiefel. Leider brauchen eine Nummer größer, also habe ich sie zurückgeschickt. Aber ich werde eine Nummer größer bestellen