ZIGZAG Komur Kids Boot WP Stiefel mit wasserdichter Funktion

Toller Outdoorschuh

Dieser Stiefel wird gerne getragen. Meine Tochter schlüpft entspannt rein und die Füße bleiben trocken und warm.

Die Stiefel sind super bequem und warm reinschlüpfen und wohlfühlen! Leichte Öffnung und Verschleiß durch den Gummizug ! Schlichtes Aussehen , passt sehr gut zu anderen Outfits! Unser Sohn war begeistert in Größe 39 ! Schöne Verarbeitung schönes Design würde ich wieder bestellen.

Super Stiefel!

Der Stiefel ist sehr leicht und sieht cool aus! Für eine Fußlänge von etwas über 20 cm habe ich Gr. 33 bestellt. Genau richtig, noch Platz für dicke Socken und Luft in der Spitze. Mein Enkel läuft prima in den Stiefeln, sie drücken nirgends und er hat perfekten Halt.

Tolle Artikel

Diese Winter Bots waren top, die Größe passte gut. Sah und saß gut am Füß. Allerdings an eine Schuh war eine Schleife kaputt, daher gehen die zurück. GBei wieder Bestellung gab's leider unsere Größe nicht mehr. Schade.

Sehr schöne Winterstiefel

Die Lieferung kam sehr schnell an. Die Stiefel passen meinen Sohn sehr gut und er findet sie sehr bequem. Richtig im Einsatz waren die nicht weil der Winter noch nicht da ist , aber die Stiefel sehen Qualitativ hochwertig aus.

Optisch schöner Schuh

Optisch schöner Schuh passt auch von der Größe und ist schön gefüttert Mal schauen wenn der Schnee kommt was er im Einsatz macht 😉 ansonsten farblich wie es dargestellt wird und keinerlei anderen Einwände.

ZIGZAG »Komur Kids Boot WP« Stiefel

Der Winter kann kommen , die Schuhe sind kuschelig warm für die Kids zum Anziehen perfekt durch die schnell Verschnürung. Ich gehe auch davon das sie im Winter schön Wasserdicht sind und die Füße trocken bleiben.

Mein Sohn liebt seine neuen Schuhen. Sie ...

Mein Sohn liebt seine neuen Schuhen. Sie halten sehr warm und er liebt es, sie alleine an und aus zuziehen. Optisch sind die Schuhe natürlich ein Hingucker. Die Größe 33 habe ich bestellt und sie sitzt perfekt.

Tolle Stiefel für gutes Geld

Ich bin sehr froh solche Stiefel bekommen zu haben. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Es passt einfach alles an den Stiefeln. Sind wirklich sehr warm und sehen toll aus. Für den Preis echt klasse!

Mega !

Wir haben die Schuhe für unseren Sohn gekauft . Sie sind schön warm und lassen sich gut an / ausziehen. Da sie bei uns stark reduziert waren , ist es auf jeden Fall eine klare Kaufentscheidung gewesen

Verkehrssicher

Schöne Winterstiefel. Schnell im an uns ausziehen. Pflegebedürftig, durch die helle Farbe. Aber toll im Winter, da leicht reflektierend 👍🏻

super schöner Winterstiefel

Toller Schuh: Schaft nicht zu hoch, dick gefüttert und auch sonst schöne Qualität. Zwar etwas teurer aber dafür bekommt man einen echt schönen Winterstiefel

Schöner Stiefel

Schönes Design und sehr stylisch. Die Qualität scheint auch gut. Allerdings waren Sie meiner Tochter etwas zu steif und gingen daher zurück.

Sehr bequem

Mein Sohn hat sich diese Schuhe ausgesucht und würde am liebsten noch ein paar davon haben. Sie sind sehr bequem und halten schön warm.

Toller Winterstiefel

Dieser Schuh ist weich gefüttert, leicht zum anziehen, tolle Farbe, und der Verschluss ist sehr praktisch. Ich kann diesen Schuh empfehlen.

Schöne warme Schuhe. Mein Sohn hatte den ganzen Winter keine kalten oder nassen Füße. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Toller Schuh auf den ersten Blick

Leider fiel er aber zu schmal für unser Kind aus. Wir hätten ihn gerne behalten, da er einen qualitativ ansprechenden Eindruck machte

Nicht zu empfehlen!

Die Füße meines Kindes sind sofort nass geworden ☹️

etwas Steif

Die Schuhe sind vom Material her gut, nur leider sehr steif, fest mein Sohn fühlte sich nicht wohl. Wir haben die Schuhe zurück gesendet..

Schöner Stiefel..

Schnelle Lieferung von Hermes.. Der Stiefel sieht qualitativ gut aus. Mein Junge fühlt sich wohl im Schuh.. der Schuh hält schön warm..

Sieht sehr gut aus

Anprobieren, anfassen, alles super schön und weich. Nun warten wir auf den Winter. So würde ich den Schuh weiterempfehlen.

Tolle Schuhe

Sehr schön in der Bearbeitung und qualitativ hochwertiges Material. Schöne Farben Kombination. Mein Kind liebt es☺️

Jungen Winterschuh

Ideal für faule Jungs. Man kann einfach rein schlüpfen. Es sieht toll aus, ist relativ leicht und hält gut warm und trocken.

gute Schuhe, zum halben Preis angemessen

gute Schuhe, zum halben Preis angemessen, nur Fernostware, aber leicht und rochen nach auspacken nicht schlecht

Wunderschöner Stiefel, tolle Farbe

Schön warm gefüttert, hoher Schaft, feste Sohle. Mein Enkel ist begeistert,empfehle ihn gerne weiter

Super Wunterstiefel

Hällt die Füsse super warm.Wasserdicht.Ideal wenn man ein Schulkind hat.Leicht sauber zu halten.

Super Winterstiefel

Die Schuhe sind der Hammer sie halten die Füße total warm. Sie haben auch eine gute Verarbeitung

Schöner, praktischer Winterschuh

Ein sehr leichter, bequemer Winterschuh. Schuh ist gut verarbeitet. Warme und trockene Füße garantiert.

Schicker Schuh

Sehr modern und sehr hübsch Mein Sohn (5) hat er leider nicht gefallen deshalb ging er zurück

Ich habe die Schuhe für meine Sohn gekauft . ...

Ich habe die Schuhe für meine Sohn gekauft . Sie sind schön warm und lassen sich gut an / ausziehen