Rello & Reese Straight-Jeans TINT im lässigen Used-Look

Ausführung und Größe sind falsch

Die Jeans sieht gut aus und fühlt sich vom Stoff auch sehr gut an. Eine richtige Jeans! Aber: die Ausführung ist definitiv NICHT straight sondern skinny. Von der beschriebenen bequemen Weite an den Beinen ist nichts zu spüren. Ich habe 33/34 bestellt, die ich auch aktuell trage. Die Hose ist max. 31/32. Wahrscheinlich falsch etikettiert! Ich hoffe, ich bekomme mein Guthaben 20,00€, das ich eingesetzt habe, wieder. Sehr ärgerlich!!

Von vorne super, aber..

Also wie schon gesagt, von vorne super , von hinten allerdings gar nicht. Weder bei meinem Sohn , noch bei meinem Mann. Und beide sehen tatsächlich normalerweise immer nett aus von hinten.(von vorne ebenso😉) Ich glaube bei dem Schnitt sind die Taschen hinten etwas ungünstig gesetzt. Etwas weit auseinander. Wirkt irgendwie merkwürdig.

Tolle Jeans in top Preis

Die Lieferung laufte schneller als angegeben, so das freut mich mehr. Normalerweise kaufen ich nur Marken Jeans, so hier hat mir der Schnitt von Jeans gefallen. Ich bin sehr überrascht wegen der Qualität, die Jeans ist Top und ich würde die wiedermal kaufen. Die Bestellte Große stimmt über ein, so muss ich mir keine Sorgen machen das die Jeans gefällt mir aber wieder stimmt die Große nicht über.

Gutes Jens für jeden Tag!!!

Auf meine Sicht diese Jens sind nicht viel aber trotzdem preiswert im Vergleich von anderen Jeans mit gleicher Preis. Diese sind besser gut im Qualität und Passform ist schon angenehm beim tragen, besonders fur jeden Tag. So mein Sohn sagte. Weil ich diese Jens für ihm gekauft hatte. Ich wurde dieses Artikel gerne weiterempfehlen.

Günstiger Preis, tolle Hose

Eine Jeans die trotz des günstigen Preis prima aussieht und von der Qualität völlig in Ordnung ist. Die Passform ist auch optimal. Den Artikel kann man empfehlen, steht keiner Jeans zum doppelten Preis nach!! Endlich mal eine günstige Herrenjeans erworben, die nicht billig aussieht und gut verarbeitet ist.

Sieht gut aus, aber.....

offensichtlich haben die neuen Drittanbieter bei OTTO ein ganz anderes Größenverhältnis. Ich habe sie in zwei Größen bestellt. Die Hose Gr. 34 ist viel zu klein. Bestimmt 2 Größen. Die 33 passt demzufolge auch nicht. Obwohl die 34 bei meinem Mann reichlich sitzt. Wirklich schade.

Schlechte Verarbeitung der Knopflieiste

Knöpfe der Knopfleiste sind eine recht schlechte Qualität. Die Knöpfe sind jetzt nach mehrmaliger Benutzung auseinander gefallen. Dieses passierte leider erst nach dem ersten Waschen und somit ja vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen gröse passt mit den uns bekannten Einheiten. Die hinteren Hosen Taschen könnten evtl etwas höher angesetzt werden dies währe für Herren wie mich die leider einen flachen popo haben vorteilhafter

Totaler Mist

Diese Marke würde ich keinem empfehlen!!! Schlechte Verarbeitung!!! Das Bild weicht total von der Realität ab!!! Einfach billig verarbeite!!! Usw… einfach schlecht und das Geld nicht wert!!!

Sehr gute Hose

Sehr gute Herren Hose. Aber leider ist der Bund oben viel zu eng geschnitten und unten an den Waden auch Diese Hose isr am besten wenn der Mann wirklich sehr sehr schlank ist

Tolle Hose

Nicht ganz so wie ich sie mir auf dem Bild vorgestellt habe dennoch hat sie mir noch so gefallen das ich sie mir behalten habe. Im großen und ganzen eine tolle Hose.

Schöne Jeans

War für meinen Sohn leider zu groß, ging also wieder zurück. Sah aber gut aus und vom Stoff her denke ich war es auch eine gute Qualität.

Klassische Jeans

Jeans hat perfekte Passform. Guter Stoff, gute Farbe. Ohne große Aufwendungen sieht die Hose sehr gut aus und für den Preis absolut okay

Leider zu gross

Die Jeans hose, ist viel zu weit und zu lang, aber sehr gute Material, versand sehr schnell, leider muss ich die hose zurüksenden.

Artikel entspricht nicht ganz der Abbildung

Die Hose sitzt nicht schlecht. Ist auch ziemlich schick, aber für mein Geschmack ist sie eher zu dunkel. Auf dem Bild aber eher hell.

Passform komisch

Artikel war schnell da und auch optisch schön. Passform war für uns leider nicht so optimal dennoch würde ich sie weiterempfehlen.

schöne hose

passt wie ich es mir vorgestellt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis Leistung TOP

Schöne Qualität und tolle Passform für diesen Preis. Die Hose ist nicht zu schmal geschnitten und ist einfach super Bequem.

Coole Hose ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meinem Freund passt die Hose super, toller Schritt und angenehmes Material. Geben 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️.

Top Jeans

Größe passt super, Stoff sieht gut aus und Trage Komfort ist wunderbar. Kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Einfach genial die Hose,super service,super Farbe,echt modern. Passt super 👍👍👍👍

Super Jeans

Passt sehr gut, sieht super aus und kommt wie beschrieben an. Hab gleich noch andere Farben dazu bestellt:-)

OK

eine gute Jeans angenehm zu tragen nur leider zu groß für mich , geht zurück und wird nochmal bestellt

Fällt kleiner aus

Leder Retoure, da die Jeans doch sehr klein ausfällt. Schade, denn die Farbe gefällt sehr gut.

Na ja

Anders als Fotos.. Passform und Optik haben mir leider nicht gefallen .. Artikel ging wieder zurück

Schöne Jeans.

Schöne Jeans. Sitzt aber nicht so locker wie abgebildet, aber trotzdem gut verarbeitet und schöne Farbe.

Anders als Fotos.. Passform und Optik haben ...

Hosengröße passt

Die Hose kan ziemlich schnell und passt gut. Mit dem Bezahlvorgang bei Otto bin ich nicht zufrieden.

Klasse Hose

Sitzt,passt gut und ist gut zu tragen.Stoff und verarbeitung einfach gut.Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Hose

Empfehlungswert! Die Hose ist schon mehrmals gewaschen worden und verlor seine Form nicht