Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
EXPLORER Inflatable SUP-Board »Explorer SUP 300 pink«, (Set, mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack)

4.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Macht Spaß

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin insoweit sehr zufrieden mit dem Board, es liegt sehr gut auf dem Wasser. Die Verarbeitung ist ok. Ich habe noch ein weiteres Modell einer anderen Firma da finde ich die Verarbeitung etwas robuster. Es lässt sich gut „auf- und abbauen“. Das Material riecht sehr stark nach Klebstoffen. Ich hab es erst mal draußen zum Lüften.

Fährt sich super, kleine Mängel

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sup ist schön wendig und fährt sicht gut. Es ist kippstabil und flott. Der Rucksack ist gut verarbeitet und robust. Die Farbe ist so wie auf dem Foto. Leider ist die Finne ohne Sicherung ausgeliefert worden so dass ich sie bei der ersten Ausfahrt gleich verloren habe. Ich habe mir eine neue mit Sicherung für 40 Euro im Fachgeschäft gekauft. Die Finnenhalterung ist etwas zu eng. Man muss sich ein Handtuch oder ein Küchentuch um die Faust wickeln und den letzten cm reinschlagen. Wenn man sich kein Tuch um die Hand wickelt kommt es zu Verletzungen der Haut. Auch Männer mit kräftigen Händen haben es nicht ohne reinschlagen geschafft. Das Paddel ist mir bei der ersten Ausfahrt in 2 Teile gebrochen und auf den Grund gesunken. Dies war mit einer grösseren Rückschwimmaktion ans Ufer verbunden. Rucksack und Sup kann ich empfehlen. Paddel und Finne ohne Sicherung nicht. Ich würde mich freuen, wenn der Kundendienst mit mir Kontakt aufnimmt.
Seite 1/1
Θ Mein Konto