adidas Originals NY 90 Sneaker

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, haben meinem Mann Sehr gut gefallen aber leider eine Nummer zu klein. Hatte die in der Gewohnten Größe bestellt aber leider passen die nicht. Werde aber auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen, sehen Sehr cool aus angezogen!

leider zu kurz

Schade, dass es immer noch keine verläßlichen Größen gibt, der Schuh ist schlichtweg innen zu klein (kurz), die Fußbreite wäre sehr angenehm. Geht daher leider zurück, was mch ärgert, da ich versuche Retouren zu vermeiden.

Schöne Sneakers

waren als Geschenk gedacht, als sie ankamen, dachte ich mir, mir würden sie besser stehen so habe ich die Schuhe behalten.

Super Schuh

Sehr angenehm zu tragen. Lieber eine Nummer Größer bestellen. Sieht sehr cool aus.

Nicht empfehlenswert

Hallo, leider ist dieser Schuh zu klein und unbequem. Sitzt nicht schön am Fuß.. beim laufen knickt man nach innen… optisch ist dieser aber wunderschön

Sehr bequem

Habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und wenn nicht die saubere Sohle gewesen wäre, hätte ich gedacht , die Schuhe wären schon eingelaufen worden . Vom ersten Tragen an sehr bequem, sogar mit Einlagen .

Klasse Schuh!

Sieht zu Jeans oder Stoffhose klasse aus. Einziges Manko ist, dass es den Schuh nicht in Leder gibt. Trotzdem behalten, einfach eine Baumwollsohle einlegen. Ggf. eine Nummer größer bestellen.

Neffe ist zufrieden!

Super Schuh! Habe ich meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und er ist sehr zufrieden damit. Soll sehr bequem sein. Gekauft für den Alltag unter einer Jeans, aber auch für mal damit zu laufen, wäre er super!

Ein Klassiker und Hingucker

Ich habe natürlich vor dem Kauf die Bewertungen gelesen. Ich habe ganz normale Füße und die Schuhe in meiner Größe bestellt, welche ich immer bei Schuhen habe. Der Schuh passt und ist auch nicht zu eng, er sieht auch einfach klasse aus!

Toll und schön ...

Toll und schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker Schuh

Mein Sohn hat sich diese Turnschuhe bestellt und trägt sie gerne. Einmal imprägniert und sie sind bei Schmuddelwetter auch nicht so empfindlich. Mit der dicken Sohle sind sie für das derzeitige kühle Winterwetter gut geeignet.

Enge Passform

Der Schuh sieht gut aus, super verarbeitet. Da ich einem breiten Fuss habe, habe ich den schon eine halbe Nummer größer bestellt. Ist was knapp, geht aber noch. Hoffe das sich der Schuh nach mehrmaligem tragen noch etwas weitet

🤩🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🤩

❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️

Vgjlhh

Gfkkghkhf

Perfekt

Gute Passform, bequem, nutzt unser es Sohn für Schulsport.

Sehr schick

Die Schuhe haben mir auf den Bildern schon gefallen, im Original sahen sie auch super aus. Leider waren Sie in meiner Größe etwas zu klein. Eine halbe oder ganze Nummer Größe wäre perfekt.

Rahat bir spor ayakkabisi 👍👍👍👍😊😊😊😊😊👍Gut 👍👍👍👍👍👍😂

Sehr schöne schuhe

Ich finde die Schuhe sehr schön und günstig, leider nicht in allen Größen erhältlich ....

gebrauchte Schuhe

Ich habe leider ein Paar getragene Schuhe erhalten. Die Schnürsenkel sind darüber hinaus sehr dünn. Der Schuh fällt kleiner aus, meine reguläre Größe 43 war zu klein.

Gefällt!

Die Snaeker sehen so aus ,wie abgebildet! Habe sonst Schuhgrösse 44, vorraussichtlich aber 45 bestellt und passen!! Also lieber eine Nummer grösser bestellen!!

optisch top

Wer sich nicht am Lederimitat stört, für den ist der Schuh genau richtig, der Schuh sitzt gut und sieht gut aus, nur das es leider kein Leder ist

Super Sneaker

Tolle Schuh, ich war begeistert von den Sneaker, trotzdem musste ich leider zurück schicken, weil zu groß waren,

Klasse 👍

Die Sneaker habe ich für meinen Sohn bestellt 😉er hat sie heute abgeholt ‚angezogen und ist sehr zufrieden wieder abgezogen 😊perfekt

Die Schuhe sieht gut aus und angenehm beim ...

Die Schuhe sieht gut aus und angenehm beim gehen. Die Qualität werde ich als gut für den Preis sagen.

Super Sportschuh

Hatte den Sportschuh schon lange in meiner Merkliste, jetzt bestellt und super ausgefallen. Bin sehr zufrieden, kann diesen nur weiter Empfehlen.

Super!

Hab die Schuhe für meinen Sohn gekauft, sind seine Lieblingsteile und halten wahrscheinlich wieder für die nächsten 5 Jahre!!!

Schöner Sneaker

Von der Optik top. Trägt sich sehr bequem und sieht gut aus. Wie fast immer bei Adidas Schuhen, eine Nr größer bestellt und passt.

Adidas Originals NY 90

Gute Qualität und sehr bequem. Ich kaufte in Angebot in gute Preis und der gr. stimmt. Ich kann der Artikel weiterempfehlen.