LG Waschmaschine F6WV710P1, 10,5 kg, 1600 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Sehr laut

Die hier so guten Bewertungen sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Vom Design schönes Gerät, das wars dann aber auch schon. Entweder hab ich ein defektes Gerät bekommen oder da ich immer Miele hatte bin sehr verwöhnt. Lieferung war top wie immer sehr freundliche Hermes Jungs. Auf alle Fälle habe ich sofort angefangen zu waschen . Maschine macht schleifende geräuchert beim waschen und nimmt keinen Weichspüler ein NO GO,außerdem ist sie enorm laut beim Schleudern . Ich gehe davon aus das mir einRetourenläufer geliefert wurde. Na ja ich werde dieseMaschine auch retournieren und 200 Euro drauflegen und mir wieder eine Miele bestellen,denn dieseWaschmaschine kostet immerhin auch 799 Euro,da kann man besseres erwarten ich habe mich auf die nicht nachvollziehbaren Bewertungen hier verlassen und Pesch gehabt..

LG Waschmaschine F6WV710P1, 10,5 kg, 1600 U/mi

Kann ich keinen weiterempfehlen die Waschmaschine von LG 10,5 kg beim Waschen und Schleudern rappelt die ganze Wohnung so dass meine ganze Küche Schränke mit rappeln da denkt man die Küchenschränke kommen mir gleich entgegen und da wo Waschpulver reinkommt da geht fast nur durchgehend Wasser das hört sich wie ein Rasenmäher an so laut wie das klingt also da hätte ich schon mehr erwartet und somit habe ich die Maschine wieder zurückgeschickt und mich für Bosch entschieden und bin super zufrieden jetzt sie ist super leise und schleudert wie sich gehört

Sieht nur modern aus.

Die Waschmaschine ist überhaupt nicht , was in der Beschreibung und gute Bewertung anderen Kunden steht. Obwohl die Fassungsvermögen 10,5 Kg ist , durch Unwuchtkontrolle- System kann man große Decken oder Kissen nicht waschen. Beim Schleudern wird an der display UE-Fehler angezeigt und die Decken bleiben ganz nass. Die anderen Wäsche werden auch nicht richtig gewaschen. Es bleiben immer Waschpulver oder flüssige Waschmittel-Reste auf die Kleider. Ich finde auch schlecht, dass kein Extra Schleudern- und Abpumpen -Taste gibt. Die Wm sieht nur schön und modern aus, aber funktioniert überhaupt nicht gut. Werde nie wieder LG-Produkte bestellen. Hatte immer Probleme mit der Marke gehabt.

Anschluss-Service

Der Anschluss-Service wurde nicht ausgeführt bin sehr sauer …

Absoluter Schrott !!!

Leider kann ich die guten Bewertungen der Maschine nicht nachvollziehen. Wir sind total unzufrieden mit der Maschine. Erstes Problem beim waschen von einem Schlafsack von der Bundeswehr (Fassungsvermögen 10,5 Kg) Ging das Unwuchtkontrolle- System an also Wird beim Schleudern der UE-Fehler am Display angezeigt und der Schlafsack war komplett nass. Leider gibt es auch kein extra Schleuder- und Abpumpprogramm. Optisch ist die Waschmaschine sehr hübsch und modern auch von der Bedingung der unkompliziert. Aber sie ist extrem Laut beim schleudern, vibriert und schleudert sich beim Freien stehen ca 5-10 cm nach vorne. Obwohl die exakt im Wasser steht und auch einen Gummimatte drunter liegt. Die Waschzeit ist ok geht relativ schnell aber sauber ist leider was anderes. Bei 60 grad mit Dampf (Koch und bundwäsche Programm)erwarte ich das unsere Arbeitskleidung auch sauber ist. Volleladung nur 1:24 find ich tatsächlich bisschen wenig. Leider täuschte mich auch mein Gefühl mich und die Kleider mussten ein 2. mal gewaschen geworden. Neuerdings läuft immer beim starten der Wama unter der Maschine Wasser raus. Ist nicht viel aber ärgerlich. Werde nie wieder LG-Produkte bestellen. Bin total enttäuscht 700€ für nichts.