adidas Originals GAZELLE Sneaker

Leeres Paket bekommen!

Trotz Vorkasse Zahlung, leeres Paket!Wie kann das Adidas rechtfertigen?!

Gibt nicht viel zu sagen.....

......einfach ein toller Schuh von Adidas. Ich trage diese gerne und jetzt auch meine Tochter. Passt super, bequem, sieht toll aus und für junge Mädchen mit Stil ein super Schuh. Sportlich- Schick

Okay

Als man noch reisen konnte war Adidas Gazelle der meistangebotene Schuh auf den Basaren und Souks dieser Welt. Er war erhältlich in allen möglichen Farben, in einer annehmbaren Haptik und zu einem kleinen Preis. Was will man mehr? Erst im Dauerbetrieb ergaben sich Unterschiede zur gewohnten Adidas Qualität. Der Schuh quietscht, die Sohle läuft sich unglaublich schnell ab, Nähte reissen (erzählten mir Leute, die dort gekauft hatten). Dies sollte man eventuell beachten, wenn man sich das günstigste Angebot aussucht. Ich habe mein Paar über einen inländischen Sportartikelhändler bestellt. Schnelle Lieferung, im Karton und darin der Adidas Originalkarton mit den Schuhen. Da quietscht nichts, er passt und man fühlt sich sofort wohl. Über die Optik muss sich jeder selbst ein Bild machen, aber ich bin froh, einen guten Alltagsschuh gekauft zu haben, den man gut auf der Arbeit und in der Freizeit tragen kann.

Super Sitz! Frischer Look!

Toller Sneaker für das Frühjahr. Sehr angenehm zu tragen.

Toller Schuh, aber zu gross.

Die Schuhe sind optisch klasse, die Verarbeitung ist ordentlich und alles in allem hätte ich sie sehr gerne behalten. Die Schuhe sind nur leider viel zu gross. Ich trage eine 38 und habe sie auch bestellt, da die Aussagen in den anderen Bewertungen so unterschiedlich waren. Sie sind eine gute Nummer zu gross in der Länge, die Breite hätte gepasst (ist eher schmal). Ausserdem hat die Sohle sehr gequietscht, was sich vielleicht mit der Zeit legt.

Super Preis!

Die Schuhe sind einfach sehr stylish und bei Otto auch für einen sehr annehmbaren Preis zu bekommen. Ich hatte mir die Sohle etwas dicker vorgestellt. Beim Laufen stört das bis jetzt aber nicht. Die Größenangabe passt genau. Der Schuh ist insgesamt sehr leicht. Klare Empfehlung!

Dieser Sport schuh von Adidas ist richtig schön und angenehm Ich hab 1 Nr große genommen und passt perfekt Top Angebote 1A +++++

Schöner Schuh

Gewohnte Qualität von Adidas, Farbe ist wie abgebildet. Was mir allerdings nicht aufgefallen war ist, dass die Lasche weiß ist. Bin mir noch unsicher ob mir das gefällt. Ansonsten passt die Größe und bequem war er beim anprobieren auf jeden Fall.

Super Schuh sagt meine Frau

Der Schuh hat so einen guten Tragekompfort wie ein paar New Balance sein. Werde wohl umsteigen von New Balance auf Adidas 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Schöner sneaker, fällt groß aus...

Ich war auf der Suche nach blauen Sneakern und habe diese gekauft. Wie auch schon vorher gesagt, ist es ein toller Schuh, gute Verarbeitung aber nicht ganz größengerecht. Ich trage 38 aber er war zu groß, daher zurück.

Toller Adidas Sneakers

Ein bequemer, gut geschnittener Sneakers von Adidas. Bewerte Qualität und tolles Design. Er passt perfekt für Größe 38, welche meine gängige Schuhgröße ist. Er sieht toll zum Kleid wie zur Jeanshose aus.

Sehr schöner Schuh für Mädchen

Modischer, sportlicher Schuh. Ideal für jeden Anlass und Outfit.

Gehen immer

Super bequem. Ist bereits mein zweites Paar. Farbe wie abgebildet. Wie immer im Sale gekauft, einfach ein toller bequemer Schuh.

ein Retro-Klassiker

Das Modell trage ich seit über 25 Jahren in verschieden Farben. Immer wieder gerne! Diese Farbe hat ich bisher nicht und sie gefällt mir sehr gut zu Jeans.

Schick, leider zu groß

Habe lange hin und her überlegt, welche Größe ich wähle. Habe mich leider falsch entschieden. Habe eigentlich Größe 38, habe 38,5 bestellt. Der Schuh ist zu gross und geht zurück.

ein toller Artikel

würden diesen Artikel eher nicht empfehlen, da der Schuh an einigen Stellen scheuert, trotz passender Größe. Größe und Farbe sind okay, das andere Ist nicht nachzuvollziehen.

Toller Sneaker

Schöner Sneaker... Ist nicht das erste Paar von diesem Modell welches ich habe. Die Zunge könnte etwas weicher sein ansonsten. Tolle Passform und sehr bequem, genau wie erwartet.

Super Schuh

Ich liebe diesen Schuh in allen Farben. Er macht einen sehr schlanken Fuß, den man zu fast jedem Anlass tragen kann.

Gefiel nicht

Leider war der Schuh total blass; überhaupt nicht wie abgebildet. Der rechte war schon wie getragen; farblich total unterschiedlich. Ging zurück.

Mega cool und zeitlos

Die Schuhe sind ein Must have und sollten in keinem Schrank fehlen Größe ist perfekt und vom Tragekomfort bequem

Ist halt Adidas, Qualität, guter ...

Ist halt Adidas, Qualität, guter Tragekomform und ein top Preis. Die Farbe ist der Wahnsinn, sie sind etwas heller wie auf dem Bild.

Glück gehabt!

Der Preis den ich bezahlt habe ist unschlagbar. Die Schuhe sind sehr bequem. Aber das ist ja bei adidas so gut wie immer der Fall.

eine super schuh

habe den schuh für meine tochter bestellt, sie ist begeistert, im schuh passt auch die orthopädische einlage da man die original innensohle entfernen kann.

Toller Sneaker

Dieser Schuh ist für meinen Sohn. Grösse passt gut. Er ist schön leicht und durch das Leder schön formbar. Wir beide finden den Schuh super.

Tolle Schuhe

Super schöner Schuh und habe ihn schon in der dritten Farbe und würde noch weitere kaufen. Größe ist wie angegeben und Farbe auch. Super für den Alltag

sehr schöner Schuh !

Diese Schuhe sehen sehr gut aus und waren auch zuerst sehr angenehm zu tragen , bis ich mir eine Hacke wundgescheuert hatte . Deswegen leider zurück !

Sehr schöne Schuhe

Bequem, passen wie Angegeben. Sehen sehr schick aus.

Sehr schöner Schuh!

Trage normalerweise 36 aber da der Schuh ein bisschen grösser ausfällt habe ich 35.5 bestellt und bin sehr zufrieden. Perfekt zu Jeans und T-SHIRT