Apple MacBook Air mit Apple M1 Chip Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Apple M1, 7-Core GPU, 256 GB SSD, 8-core CPU)

Sehr instabiles Betriebssystem

Das Air hängt sich oft auf und hat mega viele Bugs. Dann doch lieber ein iPad pro,da läuft alles perfekt.

Apple akzeptiert nicht jede Emailadresse

Bisher überwiegend Android genutzt. Apple ist jedoch sehr kompliziert in der Anwendung.Insbesondere werden nicht alle email Adressen akzeptiert. Und diese Erfahrung haben auch andere Apple User gemacht, die ansonsten Fans davon sind. Recherche im net bestätigte dies. Ich bin nicht bereit, dafür eine neue Addy zuzulegen. Bleibe Android Nutzer.

Enttäuschend

Das Design Apple-gewöhnlich langweilig unverändert. Anmelde-/Hochfahrprozess bei meinem Surface Laptop 3 wesentlich schneller und optisch cooler. Nach dem Systemupdate fährt das MacBook gar nicht mehr hoch. Das war mein letztes Apple-Gerät. P.S. Es kippelt, obwohl es auf ebenem Untergrund steht.

Nicht ausgereift

Dies ist die erste Version des M1 Chip, das merkt man da es noch nicht voll ausgereift ist. Ich warte lieber auf die 2. Generation.

Betriebssystem zu kompliziert

Artikel Geschwindigkeit top aber zu kompliziert Bedingung schwierig im Wechsel von Windows

gold ✖️ rosegold✅

farbe gold steht aber ist ganz rosegold als gold farbe

ENTTÄUSCHT

Ich finde ihn Optisch echt toll. Jedoch bekomme ich nur ein graues Feld und bekomme dies auch nicht weg...