Apple MacBook Air mit Apple M1 Chip Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Apple M1, 7-Core GPU, 256 GB SSD, 8-core CPU)

Gerät aus 2020

Was Otto nicht schreibt und was man erst auf telefonische Nachfrage erfährt: das Gerät ist aus 2020 (wir haben Dez 2023) und somit auch mit dem "Sonderpreis" teurer als woanders

Notebook MacBook Risse unter dem Glas

Habe das Notebook noch keine 2 Jahre ,die Woche zeigt es mir Risse unter dem Glas,es ist weder runtergefallen noch gedrückt worden, habe im Netz gelesen bin nicht der einzige mit diesem Problem!Habe von Otto die Servicetelefonnummer bekommen, für Apple Geräte, die machen mir keine Hoffnung das ich das bezahlt bekomme ,nie mehr Apple!Hatte Thosiba 500€Notebook ,allerdings Windows über 10 Jahre, ohne Probleme, nur 1xAkku gewechselt!Diese hatte knapp 1200€ gekostet!

Riecht richtig modrig

Katastrophaler Geruch.. Würde nie wieder Technik bei Otto bestellen, leider! Ich habe dieses Produkt nun seit fast einem Jahr und der Geruch ist noch immer da.

a

Das Produkt wurde während des Versands zurückgeschickt und ist nicht bei mir angekommen

Otto Payments

Letzte Bestellung dank Otto Payments,jetzt nur noch Amazon.

Programme laufen nicht.

nicht zu empfehlen