adidas Sportswear T-Shirt ESSENTIALS LOGO – GROSSE GRÖSSEN

Schönes Shirt...

Habe mir das Shirt gekauft und Hose und ner Jacke weil ich es mal im Set möchte .. Das Shirt ist für den Sommer fast zu warm da es ein recht dicker Stoff ist hab es trotzdem behalten fällt dazu kleiner aus habe 2x xxl bestellt trage eigentlich XL aber so passt es angenehm und auch etwas länger das mag ich lieber als die kurzen Shirt die man zur Zeit bekommt...

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt ist super angenehm zu tragen und der Schnitt ist ebenfalls sehr vorteilhaft. Ich trage normalerweise 52/54 bei den Adidas T-Shirt trage ich jedoch 56/58 was bei mir wie meine reguläre Größe ausfällt. Shirt ist trotzdem empfehlenswert

Tolles Shirt

Material ist super, fühlt sich sehr weich an. Der Schnitt ist toll, etwas länger und fällt locker, aber nicht sackig aus. Optimal auch für den Sport, kann man aber auch gut zur Jeans tragen

Sehr schönes T-Shirt von Adidas. Qualität ...

Sehr schönes T-Shirt von Adidas. Qualität gut. Leider zurück da Größe nicht passt Werde es mir eine Nummer größer bestellen

Gefällt mir..

Sehr gutes material so wie auch passform angenehm zu tragen

Ein sehr toller artikel.

Bast suber, farbe auch super, sehr gute qwalität. Auch für grosse grössen geeignet

Tolles Tshirt

Die Größe passt prima, sportlich, schönes Logo Würde ich wieder bestellen

Schönes t-shirt, normale Größe passt. Knallige Farbe!

Tolle Qualität tolle Passform ,würde ich immer nehmen

Gute Passform.

Gute Passform toller Preis

Halsausschnitt zu hoch

Die Passform ist okay, aber Hausausschnitt ist zu hoch. Das Shirt war gerade ausreichend lang genug. Da Baumwolle zum Einlaufen neigt, wage ich den Versuch nicht und sende es direkt zurück

Adidas shirt

Gute Qualität,Preis/Leistungsverhältnis gut.Schönes Design!

Schönes T-shirt

Tolles Shirt gerade zum Sport, optimal von der Länge. Leider verblasst die Farbe nach dem es mehrmals gewaschen wurde daher etwas Abzug.

Adidas macht auch große Größen gut.

Sehr ordentliches Trainigsshirt. Adidas steht halt doch für Qualität. Das Shirt sieht auf dem Bild etwas unvorteilhaft aus. In Natur ist dem aber nicht so.

Adidas T-Shirt große Größen

Das T-Shirt ist sehr schön Hat eine gute Passform Trage sonst 44/46 aber eine Nummer sitzt bei mir besser

Schönes Shirt aber...

Schönes Shirt, fällt aber klein aus und der Stoff ist mir persönlich zu dünn

Ich habe mir das Shirt fürs Studio bestellt. Tolle Passform, könnte, für mich, etwas länger sein. Angenehm zu tragen.

toller Stoff...Größen stimmen....nach den waschen auch top..*****

Schönes T-Shirt

Ein tolles und angenehm zu tragendes T-Shirt. Die Farbe ist toll und es hat einen passenden Schnitt, wenn man eben ein paar Rundungen hat

Sitzt klasse , nicht zu kurz und nicht zu ...

Sitzt klasse , nicht zu kurz und nicht zu lang. Stoff ist angenehm und hält die Form auch nach dem waschen . Würde ich wieder kaufen

Tolles Sport Shirt

Habe mir das Shirt für´s Fitnessstudio bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist etwas dicker vom Stoff, somit schön Blickdicht.

Tolles Shirt!

Grundsätzlich ist das ein echt tolles Shirt (sitzt bequem, guter Stoff usw). Leider habe ich es nur zu groß bestellt.

Schönes Shirt

Shirt ist schön.Musste es aber eine Grösse grösser bestellen!Ich finde das es auch etwas länger sein könnte.

Tolles Shirt

Leider fallen die Shirts eng und kleiner aus, meiner Meinung nach... ansonsten schönes Teil

Der Stoff ist wirklich angenehm und trägt sich toll. Nach dem waschen behält es weiterhin Farbe und Form!

Tolles shirt

Schönes Shirt fällt ein wenig kleiner aus

Top Shirt

Super Qualität und ein etwas dickerer Stoff. Länge ist auch optimal. Farbe wie abgebildet.

Sehr zufrieden mit dem T-Shirt. Wurde ...

Sehr zufrieden mit dem T-Shirt. Wurde verschenkt. Die Beschenkte ist sehr zufrieden.

Sitzt wunderbar

Schöne farben in kombi zur jeans macht es sich einfach super...grösse sitzt perfekt

Voll schönes Material.. passt mir genau 👍