adidas Sportswear T-Shirt ESSENTIALS 3-STREIFEN

Adidas T-shirt

Bin mit dem T-Shirt sehr zufrieden ich mag es nicht wenn die so eng sitzen meistens kaufe ich mir T-Shirt ein bis zwei Nummern größer aber oft hat man dann das problem das die an den armen nicht richtig sitzen oder zu weit und zu kurz dieses T-Shirt ist optimal von der Passform braucht man nicht größer bestellen ich hab mir noch ein zweites in einer anderen Farbe bestellt und werde mir die anderen Farben auch noch bestellen

Gefällt

Sehr schönes Shirt. Angenehmes weiches, leichtes Material. Ich habe eine Nummer größer bestellt und es war richtig so. Nach dem Waschen bei 30 Grad leicht eingelaufen, sitzt jetzt perfekt.

Tolle Farbe und Qualität

Shirt hat eine tolle Farbe und sieht sehr gut aus. Fällt sehr groß aus. Würde eine Größe kleiner empfehlen. Dann sitzt es optimal locker am Körper wie auf der Abbildung

5 Sterne *****

Tolle Farbe (flieder). Fällt groß aus. Musste 2 Größen kleiner bestellen. Das ist bei Adidas oft auch genau umgekehrt. Insgesamt schönes Shirt.

Schönes Shirt, Farbe tief-schwarz, fällt ...

Schönes Shirt, Farbe tief-schwarz, fällt sehr gross aus- man kann getrost 2 Nummern kleiner bestellen. Material etwas dicker

sehr schönes adidas T-Shirt

Das T-Shirt von adidas ist schön, aber es ist mir zu dick und auch viel zu groß. Deshalb zurück.

Schönes Shirt

Schönes Shirt , angenehmer Stoff, würdes es jederzeit wieder kaufen . L entspricht 40/42 würd ich sagen.

Super tolles t-shirt

Sehr schönes t-shirt, fällt etwas groß aus, am besten Nummer kleiner bestellen.

Passform

Leider zu groß Hab es nochmal eine Nummer kleiner bestellt

Viel zu groß

Qualitativ gutes Sportshirt, habe es leider zurückschicken müssen, da die Passform nicht entspricht, trage Konfektionsgröße 38, dafür viel zu lang, zu breit. Schade!!!

Schönes T-Shirt

Das Shirt hat eine tolle Farbe und sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Foto. Das Material fühlt sich weich an und der Schnitt ist lässig. Ich würde es immer wieder kaufen.

Schönes T Shirt

Das T shirt sieht sehr schön aus. Leider habe ich es züruckgeshickt da es zu groß für meine Mutter war. Die Größe XL passt ihr nicht . Ich werde wieder die größe L.

Schöne Farbe

Das Shirt fällt groß und lang aus. Qualität ist super. Ich hab s trotzdem behalten.

Tolles T-Shirt

Ob zum Sport oder in der Freizeit, es fällt locker und man fühlt sich wohl.

Tolle Qualität

Bin sehr zufrieden, super Sitz und gute Qualität. Nicht so ein dünnes Material

Schönes Shirt

Passt perfekt, schnelle Lieferung, Preis -Leistung stimmt

Schöne Farbe

Sitzt angenehm locker. Passend zur Leggings gekauft, weil ich die Farbe echt schön finde. Stoff wie erwartet, kein Aufdruck vom Logo, sondern genäht. Spricht also für längere Haltbarkeit.

Tolles Shirt

Super Qualität und Passform wie gewohnt von dieser Marke

Schönes t Shirt

Würde ich wieder bestellen ,hält die Form u Farbe

Adidas Tshirt

Gute Passform, gute Qualität eben Adidas

Dünner Stoff, keine gute Passform

Hatte das Shirt (es wird in kurz, extra lang, normale Länge angeboten) in normaler Länge gekauft. Ich bin 1,72 und das gelieferte (Normal)shirt ist viel zu lang. Passform eher schmal. Dünner Stoff. Sieht angezogen nicht wirklich gut aus. Ich würde es nicht mehr kaufen

Passt nicht genau

Tolle Artickel aber hat mir nicht gepasst.

Super schönes T-Shirt von adidas....

Super schönes T-Shirt von adidas, super schöne Farbe, etwas dickeres T-Shirt, was man heute noch selten findet, also ich bin begeistert und werde auch noch demnächst tragen, gewaschen habe ich es auch schon, mache ich grundsätzlich immer, wenn ich etwas neu kaufe, lässt sich super waschen, verfärbt gar nichts, was man ja sonst so hat, bei manchen T-Shirts, also von mir eine klare Kaufempfehlung und ich würde auch noch mehr Sterne geben, wenn dies möglich wäre...Einfach nur Topp Material...und wunderschöne Farbe...

Sportlich

Ich habe für meine Tochter bestellt und sehr zufrieden.

Preis-Leistung Topp

Sehr angenehmes Baumwoll-Shirt. Habe es eine Nummer größer bestellt, da es für sportliche Betätigungen angenehmer ist.