ALPENBLITZ Steppjacke Schneejubel mit kuscheligem Fellimitat-Futter

Schicke, wertige Jacke

Hab die Jacke im Sale zu einem Bruchteil des Originalpreises gekauft. Farbe gefällt mir sehr gut, Schnitt ist leicht kastig bzw etwas auftragend, aber durch den Gummizug an der Taille gut zu regulieren. Hab Größe 38 bestellt, also eine Nummer größer als meine reguläre Größe. So passt auch noch ein dicker Pullover drunter. Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Jacke.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr schön und warm, die Farbe richtig schön. Meine normale Größe bestellt und passt wunderbar. Das Teddyfutter hält sehr warm und die Jacke ist winddicht...

Schick und warm

Super zu kombinieren, passt in der normalen Größe, geht bis zur Hüfte, hält warm. Trägt durch das Futter natürlich etwas auf aber meiner Meinung nach dürfen Winterjacken, die warm halten sollen, das auch.

sehr tolle Jacke !

Meine Tochter ist von dieser Jacke begeistert ! Sie sitzt perfekt, das Futter ist extrem kuschelig und vor allem sie hält sie jetzt im Winter warm und trocken. Absolute Kaufempfehlung !

Optisch schön

Optisch ist die Jacke in Ordnung, hält bestimmt auch warm, sie ist nicht für große Frauen geeignet, bin 1,80 cm groß, die Ärmel waren bei mir dreiviertel Arm, ging Retour.

Als Übergangsjacke

Gut passform locker Schnitt wie beschrieben kastig für mich war es nicht deshalb geht es zurück

eine Schöne Jacke

eine warme und schöne Jacke. Gefällt uns sehr. Ich empfehle es weiter.

Schön

Schöne Jacke aber leider war sie mir zu gross musste zurück 4

Der Artikel ist gut

Ich finde die Jacke schön und auch billig die ist bequem

Passt genau. Schön warm. Kann ich weiter ...

Passt genau. Schön warm. Kann ich weiter empfehlen.

Steppjacke

Die Jacke ist sehr warm. Schnitt gefällt mir aber nicht deswegen zurück geschickt.

Schöne Jacke

Material und Passform super. Für das Geld, Top.

Gut

Größengerecht, ehr eine Übergangsjacke

Die Jacke ist super

Ich habe mich nach längerer Suche für diese Jacke entschieden und ich bereue es nicht. Sie hält warm durch das Teddyfutter und lässt keinen Wind durch. Ich habe sie allerdings eine Nummer größer gewählt und das war auch gut so. Somit habe mir eine Retoure erspart und kann auch z. B. einen etwas dickeren Pullover darunter tragen. Ich kann diese Jacke weiterempfehlen.

Schöne warme Jacke für kalte Tage

Passform wie angegeben, leicht zu tragen und hält gut warm

Eine sehr schöne Jacke

Diese Jacke kann man sehr gut weiter empfehlen. Wie auch in der Artikel Beschreibung, hat sie ein durchgehend warmes, weiches Innenfutter. Man kann sie sehr gut bei Wind und sehr kalten Temperaturen tragen. Habe sie etwas größer gekauft. Das war auch gut so, denn wenn man etwas dickeres unter zieht wird es sonst wegen des Plüsch Futters etwas eng.

Tolle,warmer Jacke!

Die Qualität des Materials ist sehr gut. Die Jacke hält schön warm. Innenfutter ist weich und angenehm zu tragen. Kaputze lässt sich leicht abnehmen. Für den Preis top. Ich habe eine 36 bei einer Körpergröße von 1,53cm bestell. Man kann noch einen dicken Pulli darunter anziehn. Eine Nummer kleiner hätte dann eng angeliegen. 36 sitzt locker.

Eine tolle Jacke

Die Jacke ist toll! Warm, weich, kuschelig. Ich bin bei Wind und unter 8 Grad mit dem Rad gefahren und habe nicht gefroren. Da geht kein Wind durch und sogar die Taschen sind mit weichem Fleece gefüttert. Perfekt für Herbst und Winter. Ich liebe diese Jacke...

Proportionen nicht optimal

Für kleine Frauen mag die Jacke passen, für große nicht. Das Gummizugbund ist viel zu hoch, der Schnitt wirkt quadratisch. Die Jacke ist kuschelig, aber durch den Schnitt kein Lieblingsstück.

Flauschig

Habe die Jacke im Angebot bestellt. Sie ist total flauschig und hält gut warm. Das einzige was ich eventuell bemängeln könnte, wäre dass sie doch ein bisschen kurz ist.

Schöne Jacke

Sieht gut aus - Größe passt auch! Sie ist bequem, man hat noch Platz und das Teddyfell innen ist warm und kuschelig!

Kommt auf den Preis drauf an

Es hätte nicht die Qualität die ich vom Bild ausgegangen war. Sie fiel auch größer aus .. Man sollte lieber eine Nummer kleiner bestellen ,dann passt es. Sie hält warm von innen alles Super ,Farbe auch Super nur von draußen fand ich persönlich die Qualität nicht gut ,für den Preis . Es meiner Meinung nach für Mädels mit 1,70 geeignet sonst sieht man darin wie ein Teddy Bär aus !

Gute Winterjacke

Die Farbe finde ich schön.Passt ganz gut.Jedoch sitzt der Taillengummizug recht hoch, obwohl ich nicht gerade groß bin.Aber es geht noch gerade so.

Warme Jacke

Die Jacke ist schön, farblich und paßt gut. Ist mir persönlich zu kastenförmig, fühle mich darin nicht wohl, deshalb zurück.

sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Total begeistert

Die Farbe ist schön obwohl ich erst dachte zu grell. Ich habe Größe 38/40 habe sie in 40 genommen und man kann noch einen dicken Pullover drunter ziehen. Sie ist Mega warm und fühlt sich angenehm an. Einfach toll . Wenn sie jetzt noch länger wäre perfekt. Aber für den Preis HAMMER

Outdoor Jacke mit Teddyfell

Haelt schön warm beim Trailjogging.

Preis unschlagbar

Scheinbar ist die erhaltene Jacke gebraucht, aber ich möchte mich hier zur Jacke äußern und nicht über deren üblen Geruch und die schlechten Kontrollen von OTTO. Die Jacke selbst ist ist 5• wert. Verarbeitung i.O., wärmend weder kastig noch unförmig. Sportlicher Schnitt und für diesen Preis gibt es sowieso keinen Grund zu meckern.

Bequeme und warme Kurzjacke

Ich finde die Jacke zum reduzierten Preis (30 Euro) gut. Der ursprüngliche Preis von 140 Euro wäre mir viel zu teuer gewesen. Die Jacke ist in Größe 40 für meine knapp 1,60 Körpergröße perfekt. Sie sitzt locker und die Ärmel sind nicht ganz so lang. Trägt sich leicht und angenehm, Reißverschluss könnte etwas besser laufen, er hakt etwas.