Arizona Rollkragenpullover Rolli colorblocking Im Colour-Blocking-Look

Cool

Pullover paßt, fällt enger aus als gewohnt, schließt schön am Hals, mit der 2 farbigen optik auch ganz fesh. Minuspunkt, Naht zwischen schwarz/grau am Ärmel geht schon auf.

Gutes Design aber kaum tailliert

Mir gefielen das Design und die Farbgebung sehr gut, aber der Pullover ist nicht tailliert geschnitten. Daher sitzt er bei Frauen mit ausgeprägter Taille wohl weniger gut. Er fällt auch insgesamt einen Ticken größer aus als andere Kleidungsstücke, die ich schon von Arizona habe. Qualität ist aber grundsätzlich gut.

Schöner Winterpulli

Der Pullover ist aus dickerem Stoff, also gut für den Winter geeignet. Die Passform war für mich nicht optimal. Insgesamt etwas zu kurz, insbesondere an den Ärmeln. In der größeren Größe dann wahrscheinlich zu locker...

Geht

Form und Farbe entsprechen der Abbildung. Einen Stern Abzug für die schlechten Nähte. Darum zurück.

Pullover

Toller Pullover, die Größe passt wie man es braucht , leider war er nach dem Waschen etwas fusselig ,sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.

Schöner Pullover mit ansprechender ...

Schöner Pullover mit ansprechender Farbkombination. Passform der Größe entsprechend.

Anschmiegsamer Rollkragenpulli

Gute Passform und ist sehr warm und anschiegsam. Gute Qualität. Die Lieferung superschnell und absolut zuverlässig

Passt super!

Klasse Material! Chic und sportlich! Etwas zu lang für mich.

Klassisch schön

Sehr schöner Pullover. Fällt größengerecht aus und das Material trägt sich angenehm.

Nicht schlecht für 8€

Toller Pullover