Arizona Rollkragenpullover Rolli colorblocking Im Colour-Blocking-Look

An sich wäre es ein schöner Pulli

dick gestrickt und mal was anderes, aber…. Bereits nach dem ersten Waschgang auf links mit Wollwaschmittel schlimmstes Pilling. Überall Knötchen, im weißen graue, im grauen Weiße. Man würde fast schon einen Rasierer brauchen um den Pulli wieder ansehnlich zu kriegen. Teures Pulli nun für den Garten. Nie wieder, schon lange keine so schlechte Qualität mehr gehabt.

Cool

Pullover paßt, fällt enger aus als gewohnt, schließt schön am Hals, mit der 2 farbigen optik auch ganz fesh. Minuspunkt, Naht zwischen schwarz/grau am Ärmel geht schon auf.

Gutes Design aber kaum tailliert

Mir gefielen das Design und die Farbgebung sehr gut, aber der Pullover ist nicht tailliert geschnitten. Daher sitzt er bei Frauen mit ausgeprägter Taille wohl weniger gut. Er fällt auch insgesamt einen Ticken größer aus als andere Kleidungsstücke, die ich schon von Arizona habe. Qualität ist aber grundsätzlich gut.

Toller Rollkragen Pullover ********

Der Winter kann kommen ** Toller Pulli ** Schöne Farbkombinationen würde Ich wieder Kaufen

Schicker Pullover

Das Design konnte mich überzeugen. Der Pullover ist nicht tailliert. Aber stört mich persönlich nicht. Habe den etwas größer bestellt und kann ihn somit als "Strickkleid" anziehen.

Wirklich ein Pullover mit WoW-Effekt!

Angezogen sieht der Pullover so super aus wie auf dem Bild. Ich finde, dass die interessante Farbgebung etwas streckt. Ich hab den kuscheligen Pullover angezogen und mich absolut wohl gefühlt. Hab ihn etwas größer bestellt. Wäre aber nicht nötig gewesen. Er sitzt einfach super.

Schöner Winterpulli

Der Pullover ist aus dickerem Stoff, also gut für den Winter geeignet. Die Passform war für mich nicht optimal. Insgesamt etwas zu kurz, insbesondere an den Ärmeln. In der größeren Größe dann wahrscheinlich zu locker...

Schöner Pulli

Ich liebe Rollkragenpullover und den finde ich sehr gut, obwohl er sehr schwer ist. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich habe ihn behalten, erfüllt im Winter sicher seine Zwecke.

Pullover

Super Teil. Leider habe ich beide Ausfertigung bekommen in meiner Größe. Nur in schwarz/grau. Im Angebot. Super Qualität, passt gut . Auch für men. Preis supi

Pullover schön

die Qualität ist sehr schön aber der Rollkragen ist nur ein Stehkragen... schade Mitbestellerin enttäuscht weil falsch beschrieben. Leider ist dies nicht der 1. Artikel der falsch beschrieben wurde.

Toller Pullover

Pullover ist von guter Qualität, sehr weich, die Farbkombination sieht modern aus. Ich trage normalerweise Größe 38/40, bestellte Größe 40/42 und es passt perfekt. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schöner Pullover

Habe mir diesen Pullover bestellt da er nicht so ein hohen Kragen hat. Material und Qualität sind echt super. Ziehe ihn sehr gerne an. Kauf empfehlen immer wieder.

Super Artikel passt genau. Farbe gefällt mir ...

Super Artikel passt genau. Farbe gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Toller Pullover

Soviele Komplimente habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Der Pullover ist aus einem etwas festeren Stoff und schmiegt sich nicht komplett an, ist aber definitiv ein „Eyecatcher“.

Zu klein

Ich hatte den Pullover in 44/46 bestellt. Leider fällt er für mich zu klein aus (gefühlt eher 40/42) - insbesondere sind mir die Ärmel zu kurz.

Schöner Pullover

Der Pullover entspricht der Beschreibung, ist allerdings kein ausgesprochener Winterpullover, eher für die Übergangszeit. Ich empfehle ihn gern weiter.

Tolle Qualität bietet der Pullover

auf jeden Fall. Doch der Rollkragen ist ein Stehbund. Angezogen sah er bei mir einfach nur furchtbar aus. Daher leider zurück😢.

Klasse Pulli

Schöne Qualität, Größe stimmt, sieht super aus. ...............................................................................................................

Gefällt mir

Ein wirklich schöner Pulli, der endlich mal nicht so kurz ist. Sitzt gut, ist aber für mich kein richtiger Rollkragenpullover.

Sollte rollkragenpulover sein.

Benutze diesen pullover nur als arbeitspulover. Hatte ihn eigentlich fürs Klassentreffen gedacht. Geht garnicht. Und er ist teuer

Neues Lieblingsteil

Sehr schöner Pulli, einerseits schlicht und andererseits ein Hingucker durch die Kontraste.

Super,super...

Dieser Rollkragenpullover von Arizona ist sein Geld auf jeden Fall wert. Tolles Material, prima Verarbeitung und sehr angenehm auf der Haut.

Geht

Form und Farbe entsprechen der Abbildung. Einen Stern Abzug für die schlechten Nähte. Darum zurück.

Pullover

Toller Pullover, die Größe passt wie man es braucht , leider war er nach dem Waschen etwas fusselig ,sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.

Toller Pullover

Ein wunderschöner Pullover und durch die Farbkombi mal was anderes. Das Material ist sehr angenehm.

Schöner warmer Pulli

Ich liebe diesen Pullover auch wenn man im waschen tut, sieht er aus wie neu

Schöner Pulli

Bestellt habe ich für meine Mom. Er hält sehr warm, trägt sich angenehm und sieht toll aus. Wird sind rundum zufrieden.

Toller warmer Pullover

Ist mittlerweile zu meinem Lieblingspullover geworden. Wohlig warm und super schön zu tragen.

Schöner Pullover mit ansprechender ...

Schöner Pullover mit ansprechender Farbkombination. Passform der Größe entsprechend.