Neun Monate Umstandsjeans, Jeans für Schwangerschaft und Stillzeit, in modischer Waschung

Sehr lang und recht teuer

Die Farbe ist schön und an sich ist die Jeans auch bequem. Aber sie ist viel zu lang, so dass sich unten der ganze Stoff staucht. Dafür, dass sie nicht einwandfrei sitzt, war sie mir zu teuer. Daher ging sie leider zurück.

Geht

auf jeden Fall ist die Hose ein tolles Modell und stehen gut, aber spannt im Bauch und ich kann sie nicht länger als 3-4 Stunden tragen

Vernähung sollte defintiv optimiert werden

Das Material der Hose und die Passform sind gut. Anders die Verarbeitung von Jeansstoff zum Stoff für den Schwangerenbauch. Hier wurden lediglich beide Teile mit einem Geradstich zusammen genäht. Ich musste daher schon mehrere Male Löcher flicken. Dies war sehr enttäuschend. Habe die Hose drei Mal in unterschiedlichen Farben und bei allen das gleiche Problem.

Viel zu eng für die Größe

Ich habe die gleiche Hose in blau auch in Größe 40, die passt mir eindeutig besser. In grau ist sie sehr eng, da passt was mit den Größen nicht. In grau also eine Nummer größer bestellen. Ansonsten finde ich die Hosen toll

Umstandsmode?

Gekauft für eine sehr schlanke Schwangere die im Vergleich einen eher kleinen Umfang am Bauch aufweist. Trotz allem zu eng am Bauch leider momentan nicht tragbar. Qualität der Hose vom Material gut 👍

Bequem,aber nicht so eng wie auf dem Bild

Die Hose ist zwar sehr sehr bequem, sitzt aber nicht so eng wie es auf dem Bild aussieht. Gerade an den Knöcheln ist sie wesentlich weiter. Aber vom Stoff und von der Qualität ist sie super! Und sie stinkt nicht nach Chemie !!

Umstandshose Blue-used, Größe 34

Dieser Artikel wurde schnell geliefert. Hose hat einen schönen Schnitt, leider aber viel zu lang bei einer Größe von 1,60m, daher ging Sie leider wieder zurück.

Für das Geld ganz ok

Hose ist etwas durchsichtig und ich habe das Gefühl, dass sie immer rutscht.. hmmm

Sind ok

Finde den Stoff Ansicht gut und bequem find weicht aber von der Farbe enorm ab.