Neun Monate Umstandsjeans, Jeans für Schwangerschaft und Stillzeit, in modischer Waschung

Gute Passform

Habe vor der Schwangerschaft auch immer 44 getragen und bisher ca. 6/7kg zugenommen (2. Trimester), die Hose passt optimal und sitzt auch am Bauch gut. Allerdings finde ich diese ein bisschen zu kurz (bin 1,72m groß), 2-3cm länger wäre schöner, dafür ist dann der Schritt etwas zu tief, hier könnten es 2cm weniger sein. Leider sind Schwangerschaftsjeans meisten teuer, aber hier finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Schöne elegante Umstandsjeans

Frage diese Jeans auch gerne im Büro, das Dunkelblau sieht sehr elegant aus. Auch noch nach mehrmaligem Waschen. Das Hellblau hat mir im Gegensatz dazu gar nicht gefallen. Punktabzug gibt es dafür, dass die Jeans bei jedem Besuch einen anderen Preis hat, sehr undurchsichtig warum

Sehr bequem

Jeans hat gute Passform, schmiegt sich gut an den Kugelbauch ohne zu rutschen. Leider gibt es keine Kurzgrößen, weshalb ich sie bei 1,56m Größe umschlagen muss.

Tolle Hose fällt aber größer aus

Die Hose ist eigentlich super zudem fühlte sie sich so an als wenn sie etwas mit geht wenn man in der Schwangerschaft dann nochmal etwas zunehmen sollte nur leider fällt sie definitiv 1 größe größer aus deshalb muss ich sie wieder zurück schicken.

Schöne Hose

Sitzt sehr gut und passt sich auch sehr gut an. Ich bin soweit sehr zufrieden mit der Hose. Auch die Farbe gefällt mir gut.

Bequeme Umstandshose

Schöne Jeanshose. In dunkel blau ist die Hose auch für' s Büro geeignet .

Artikel passt. Angenehm zu tragen.