s.Oliver Kapuzensweatjacke mit Norwegermuster, Loungeanzug

rot-leuchtende Sweatjacke mit Weihnachtsflair

Diese Sweatjacke hat eine tolle, rot-leuchtende Farbe und erinnert auch wegen des Nordic-Musters extrem an Weihnachten!!! Im Frühjahr/Sommer ist der Look deshalb etwas gewöhnungsbedürftig. Die Jacke fühlt sich angenehm weich und warm an, könnte aber gerne etwas länger sein. Allerdings ist das weiße Fleecefutter innen keine gute Idee gewesen. Es fusselt nämlich das darunter getragene T-Shirt voll, was wirklich ärgerlich ist!!! Wer denkt sich denn sowas aus??? Bei der ersten Wäsche färbte sie leicht ab. Ich trage gewöhnlich Größe 38/40 und habe eine M (40/42) bestellt, die passt genau.

Perfekte Jacke

Ich war extrem positiv überrascht. Die Jacke passt größengerecht perfekt. Sie ist innen weich angerauht ohne dabei zu dick zu sein. Die Verarbeitung ist super,der Stoff genau richtig und sie riecht überhaupt nicht nach Chemie oder dergleichen. Eine der besten Sachen,die ich seit langem gesehen habe. Außerdem färbt sie beim Waschen überhaupt nicht. Absolute Kaufempfehlung

Schöne Jacke aber...

... zum einen fällt sie sehr klein aus also bitte eine Nummer größer bestellen. Zum anderen hat die Jacke weißes Fleeceinnenfutter, welches auch nach der ersten Wäsche extrem fusselt und sich auf dunklen Klamotten darunter abzeichnet. Vielleicht gibt sich das aber mit der Zeit.

Schön und wärmend!

Eine schöne wärmende Jacke für die kältere Jahreszeit. Ich liebe das Norwegermuster mit dem lebendigen Rot- ist mal etwas anderes! Sie fällt eher klein aus, deshalb kann man ruhig ein oder zwei Nummern größer bestellen.

Sieht toll aus

Diese Jacke sieht sehr gut aus. Das Material ist angenehm zu tragen. Ich schicke sie trotzdem zurück, da sie viel zu klein ausfällt. Wer viel Bauch und o Oberweite hat, wird sie nicht schließen können. Schade.

Kuschelig weich

Farbe und Muster wie abgebildet. Finde sie könnte etwas länger sein. Aber trotzdem behalten da sehr angenehm zu tragen.

Eigentlich sehr schön

Habe sie wieder zurück geschickt weil sie etwas eng war, ansonsten eine ganz tolle Jacke.

Perfekte Jacke

Eine sehr schöne Jacke die Größe passt perfekt, Qualität und Farbe es stimmt alles

Wohlfühljacke

Mit dieser Jacke wird die kalte Jahreszeit zu Hause viel bequemer.

Super kuschelige Sweat Jacke in toller Farbe

Die Jacke passt perfekt. Super tolle Farbe. Und ist super kuschelig.

Tolle Jacke

Kuschelweich und super bequem! Größe passt wie bestellt.

Passt perfekt

Für die Übergangszeit eine tolle Jacke. Passt perfekt.

Ansonsten schöne jacke

Fällt sehr Klein aus....die Farbe war auch zu dunkel,,,,,,darum ging sie zurück.....

tolle Jacke

Die Jacke ist mollig weich und warm. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Ich trage die Jacke sehr gern. Die Größe passt wie angegossen.

WOW 🤩

Der Muster ist sehr schön danke Otto Team

Perfekte Passform.

Sehr schön, aber zu klein

Die Jacke ist sehr schön, nur leider muss ich die anderen Kundinnen recht geben. Sie fällt zu klein aus. Ich trage meisten eine Größe XS/S, nicht mal ein Brustumfang von 85 cm und die 36 ist mir fast zu eng. An der Hüfte ist es besonders eng. Ich werde sie leider zurückgeben und bin am überliegen sie zwei Größen größer zu bestellen. Sehr schade

Tolles Muster

Hat mir gleich sehr gut gefallen, leider fällt es klein aus, Grösse 44/46 ist eher wie 42 und mir am Bäuchlein etwas zu knapp... wenn der Bauch ganz flach wäre, könnte es passen. Da mir das Design aber sehr gefällt, schau ich Mal, ob ich es evtl. noch grösser bestellen kann.

Ein schicker Artikel

Habe eine Nr. größer bestellt und habe es auch gern legerer. Artikel passt und sieht super aus. Der Farbton ist ebenso super, das rot ist nicht zu grell, sondern ein wenig dezent. Alles im allen ein super Artikel zum guten Preis.

Schicke Jacke

Sehr gemütlich und qualitativ hochwertig. Jedoch eine Nummer größer bestellten, da sie eng geschnitten ist

Bequeme Jacke

Gemütliche, bequeme und warme Jacke. Trage sie sehr gerne bei usseligem Wetter unter einer Jacke.

Super Jacke

Sehr hübsche Jacke. Gute Qualität und die Größe auch passend.

Eine tolle Sweatjacke mit einem ...

Eine tolle Sweatjacke mit einem ungewöhnlichen Muster. Sieht an gegezogen toll aus, ist weich und angenehm zu tragen.

Schön

Nette Jacke, die gut passt und innen kuschelig ist. Im Angebot gekauft. Zu empfehlen.

Sehr schöner Stoff, gute Qualität

Er fühlt sich gut an, habe mir den Pulli auch danach bestellt. Ärmel sind mir etwas zu lang aber fand ich nicht schlimm, trage ihn gerne.

Tolle Jacke, sieht super aus, habe den Kauf nicht bereut, das einzige Manko ist eine Nummer größer bestellen, toll

Gemütliche Jacke zum Chillen

Bequeme Jacke zum Chillen, mit einer weissen Bluse macht man sie aber auch bürotauglich.

Schöne Qualität

Tolle Sweatjacke, innen schön weich. Lässt sich gut tragen.

Schöne Farbe und tolle Jacke!!

Die Jacke hst eine schöne Farbe und das Muster passt auch toll dazu!! Schöner Schnitt, empfehlendswert!!