Verdunkelungsvorhang Tilo, Bruno Banani, Multifunktionsband (1 St), verdunkelnd, verdunkelnd, bedruckt, verschiedene Größen

tolle Vorhänge

Ich habe die Vorhänge auch in weiß-grau bestellt weil ich wegen der Farbe sehr unschlüssig war. Schon beim Auspacken gefiel mir der hellgrau-weiße Vorhang besser eignet sich auch gut als Sonnenschutz. Die Farbe ist eher hellgrau-beige mit natur und nicht weiß. Es ist kein Verdunkelungsvorhang wie beschrieben. Für mich reicht es so, bin damit voll zufrieden, sieht richtig edel aus.

Sehr gut! Qualität und material sind beste!

Ich bin sehr zufrieden mit dem. Gute qualität und schön dunckel in zimmer. Ich hatte diese genommen weil ich arbeite nacht,und so muss ich am tag schlafen. Top!!!

Schöne Optik, aber.....

Der Vorhang sieht toll aus, aber er verdunkelt nicht wirklich! Und dafür ist er definitiv zu teuer.

Schöne Gardinen

Die Gardine ist sehr schön. Das Muster sieht gut aus und der Stoff hat eine gute Qualität. Leider machen die nicht genug dunkel und sind auch leider für meine breiten Fenster nicht breit genug aber die Länge passt. Sie sind einfach an einer Stange anzubringen. Man kann sie einfach drauf ziehen. Ich würde sie trotzdem wieder bestellen. Das Problem sind meine Fenster die haben einfach Übergrößen.

Schöne Vorhang

Das ist schon zweite mal dass ich diese Vorhang kaufe nur jetzt in andere Farbe. Sehr schön und modern, nur diese Farbe verdunkelt nicht so wie Schwarz/weiß Vorhang. Totzdem sieht im Schlafzimmer schön aus

Wunderschön

Der Vorhang ist super und sieht mega aus. Hab sie zum Schnäppchen Preis bestellt. 25 Euro finde ich ein bisschen übertrieben. Verdunkeln tut der Vorhang, aber richtig dunkel wird der Raum nicht. Für meinen Gebrauch ist er perfekt.

Vorhang

Super schöner vorhang. Habe sie zwar noch nicht hängen dadurch kann ich noch nicht sagen wie gut sie abdunkeln aber der erste Eindruck ist schon mal gut

Schöne Vorhänge

Gute Stoffqualität. Gardinen sehen schön am Fenster aus. Habe sie einmal als Raffvariante und einmal für ein anderes Fenster mit Ösen bestellt.

Toller Vorhang

Genau das was wir gesucht haben . Zum abdunkeln des Schlafzimmers da wir keinen Rolladen am Fenster haben. Wir sind sehr zufrieden.

schön

bin ganz zufrieden mit den Vorhängen,sie könnten noch etwas blickdichter sein.

Moderne Vorhang

Material ist echt sehr schön. Sieht echt edel aus. Verdunkelt das Raum ausreichend.

Schöne Vorhänge, würde diese immer wieder kau

Gute Qualität und das Geld wert, ich bin sehr zufrieden