Lüttenhütt Babyzimmer-Komplettset Jaike, (Set, 7-St., Bett + Wickelkommode + 1x Unterbauregal + 3-trg. Schrank etc), Babybett mit Schlupfsprossen, Lgfl. 70 x 140 cm, 3trg Kleiderschrank

Schön,hält aber leider nicht was es verspricht

Auf dieses optisch sehr schöne Kinderzimmer haben wir leider wesentlich länger als die angegebenen 3 Wochen Lieferzeit warten müssen und danach fehlte auch noch ein Teil. Jetzt nach 4 1/2 Monaten ist endlich alles komplett. Der Korpus der Möbelstücke ist massiv, leider sind die Türen sehr klapprig!!! Die Schubladen wackeln extrem hin und her und laufen nur schlecht in den Schienen. Ich bin gespannt wie lange sie der Benutzung von Kleinkindern standhalten werden. Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Außerdem finde ich ein einziges Foto in der Anzeige für ein 7-teiliges Kinderzimmer sehr wenig. Wir hätten gerne mehr gesehen, vor allem die Aufteilung des Kleiderschrankes! Dazu kommt, dass das eine Foto nicht mal stimmt, das Regal hinter der Wickelkommode, welches uns geliefert wurde, ist weis! Für das Babybett würde ich mir wünschen, dass man eine Seite Sprossen durch einen flachen Rausfallschutz ersetzen könnte. So könnte man es länger und flexibler nutzen.